Seite 64 von 154 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.843 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="847309
    Für mich einfach unbegreiflich, warum für dieses Trauerspiel manch einer Stunden am PC vergeudet.
    Silom, dies ist nicht nur fuer Dich unbegreiflich .....

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="847328
    Zitat Zitat von Silom",p="847309
    Für mich einfach unbegreiflich, warum für dieses Trauerspiel manch einer Stunden am PC vergeudet.
    Silom, dies ist nicht nur fuer Dich unbegreiflich .....
    naja, solange ich alle 5 min, eine Antwort auf meine Beiträge bekomme, scheint ihr auch beim Trauerspiel teilzunehmen :-)

  4. #633
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Deine Antworten sind aber gut. Du versucht wirklich sachlich zu argumentieren. Das ist es, was zaehlt ;)

  5. #634
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Heute haben Tausende Regierungsunterstuetzer beim Victory Monument formiert, die koenigstreuen "Gelben" gaben bekannt, dass sie ihre Mobilisierung bis 15. Mai abgeschlossen haben, so dass ab dann auch mit denen zu rechnen ist.

    Die "Gelben" verfuegen ueber grossen Rueckhalt in Bangkok und Zentralthailand und ueber uneingeschraenkten Rueckhalt im Sueden.

    Die Armee kuendigt an, kuenftig konsequenter gegen die "Roten" vorzugehen.

    Es ist also angerichtet und abgeschmeckt.

    Destination "Buergerkrieg" wegen Thaksins privater Beute aus 6 Jahren Amtszeit in Hoehe einiger US Dollar Milliarden?

    Wenn man die Gemuetslage und den Bildungsstand vieler "Roter" betrachtet, kann man das nicht ausschliessen.

  6. #635
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="847390

    Es ist also angerichtet und abgeschmeckt.

    Destination "Buergerkrieg" wegen Thaksins privater Beute aus 6 Jahren Amtszeit in Hoehe einiger US Dollar Milliarden?

    Wenn man die Gemuetslage und den Bildungsstand vieler "Roter" betrachtet, kann man das nicht ausschliessen.
    ja und das wegen neun Monate Abhisit. Wenn die Rothemden Pech haben, sitzt Abhisit nun noch länger im Stuhl und es gibt massig Tote.
    Die Bezeichnung Terroristen ist also gerechtfertigt, daher auch fast kein Einwand aus dem Ausland. Nur ein mildes Windchen und auch eine Warnung der USA an die Rothemden, an den Verhandlungstisch zurück zurück zu kehren.
    Als ob sich Thaksin danach richten würde: die USA ist nicht mein Vater - könnte er darauf von Dubai aus seinen Söldnern geantwortet haben.

  7. #636
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Wer sich ein zutreffendes Bild von der Demo in Bangkok machen will, schaut sich vielleicht gerne die Bilder von Amateur-Fotographen an. Weil bei denen zumeist keine "Absicht", keine "Message" mit verbunden ist. Das machen die professionellen Photoreporter der thail. Medien gerne. Aber hier gilt auch: Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht. Siehe den neuesten Fall "The Nation".

    Hier also die Bilder in einer pdf-Datei:
    Es sind alles Bilder von gestern. Aber z.Zt. steht in Bangkok anscheinend ohnehin die Zeit still.

    http://thaipoliticalprisoners.files....k-17-april.pdf

  8. #637
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Die Zeit steht hier so still oder nicht still wie sonstwo.

  9. #638
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="847433
    Die Zeit steht hier so still oder nicht still wie sonstwo.
    Also sprach der Vertreter von Megalopolis. Nix von wegen Zarathustra.

    Derweil Abhsit mit dem Black Hawk-Hubschrauber zu seiner Frau nach HuaHin flog und auch sonstwie glücklich zu sein scheint. Weniger öffentlicher Einsatz kann auch Erholung bedeuten. Erst recht in HuaHin.


  10. #639
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="847330
    Zitat Zitat von strike",p="847328
    Zitat Zitat von Silom",p="847309
    Für mich einfach unbegreiflich, warum für dieses Trauerspiel manch einer Stunden am PC vergeudet.
    Silom, dies ist nicht nur fuer Dich unbegreiflich .....
    naja, solange ich alle 5 min, eine Antwort auf meine Beiträge bekomme, scheint ihr auch beim Trauerspiel teilzunehmen :-)
    Nun ja ich habe mir die Mühe angetan und bei Dir heute über 60 Postings gezählt.
    Nehme ich 2 min/Posting (lesen/zitieren, antworten) schlappe 2h. ;-D

    Ehrlich gesagt(und spreche aus Erfahrung), in Thailand hätte ich hunderte andere Hobbies bevor ich mich stundenlang ins Netz quäle.

  11. #640
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="847435
    Weniger öffentlicher Einsatz kann auch Erholung bedeuten.
    Oder kurze leine ;-D

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36