Seite 58 von 154 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.870 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ja, ja. Arisman und sein Übergewicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846360

    Und da kommen die Leute zu anderen Schlußfolgerungen. Nun kann ich zwar die Fachkompetenz der Leute nicht eigenständig beurteilen. Aber es sind ja Nittaya-Member und Du kannst Dich ja mit ihnen nochmals per PN in Verbindung setzen.
    ich halte mich dann doch lieber an die Infos, die ich live im TV gesehen habe.
    Da war deutlich zu sehen, wie Saeh Daeng mit seiner Kommandogruppe sich unter die Rothemden gemischt hat, danach wurden diese Kommandos in vorderster Reihe als Schutz der Rothemdem aufgestellt. Alle armeemässig bekleidet.

    Die Gerüchte, Abhisit hätte die Scharfschützen aufgestellt, damit diese Rothemden abknallen, halte ich für naiv.
    Was hätte er damit erreichen sollen.

    Aber ist im Primzip sowieso egal - momentan zerbricht nicht nur die Regierung, sondern wohl auch die Armee und Polizei.
    Anupong hat schon einen Putsch angedroht, wenn nicht bald Ruhe einkehrt. Da ja nun auch die Gelbhemden unterwegs sein, wird wohl nichts mit Ruhe und Neuwahlen.

  4. #573
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Army Commander-in-Chief Gen Anupong Paochinda called a meeting of Army commanders at the Army headquarters on Monday.

    The meeting will be held at 1 pm, Matichon Online reported.

    Deputy Army chief Gen Prayuth Chan-ocha, Assistant Army chief Gen Thirawat Boonyapradab, Assistant Army chief Gen Wit Thephassadin, Army Chief-of-Staff Gen Phirun Phaewpolsong, and the commanders of the four Army regions as well as the commander of the Special Warfare Command will also attend the meeting.

    The Nation


    Sehr interessant dies angestzte Meeting.

    mfg

  5. #574
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von wasa",p="846953


    The Nation


    Sehr interessant dies angestzte Meeting.

    mfg
    scheinbar wird sondiert, auf wen Anupong sich noch verlassen kann.
    Da ja Anupong nun das State of Emergency-Kommando von Suthep abgezogen hat und es der Armee übergeben möchte - kann ja der Regierung auch bei einem 2. Chaos bei der Räumung - nichts mehr passieren.
    Anupong sollte das ev. doch lieber der PAD überlassen, die machen das vermutlich besser.

  6. #575
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von wasa",p="846953
    Sehr interessant dies angestzte Meeting.
    Wobei allerdings dieses Treffen bereits während des gestrigen Vormittages einberufen wurde als das Auswechseln der Führungspersonen noch nicht beschlossen und verkündet war.
    Und dieses meeting bedeutet nun, dass vor Montag auch kaum etwas passiert. Man muß ja erst einmal reden. Und vorher müssen sich die Oberen von den Mittleren erst einmal berichten lassen, was denn so läuft und wie die Stimmung ist. Mehr als die Reiseanzeigen werden z.Zt. wohl nicht gestellt.

  7. #576
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846970
    Mehr als die Reiseanzeigen werden z.Zt. wohl nicht gestellt.
    naja, vom Putsch bis zur Räumung des Einkaufsviertels ist alles möglich. Vorher muss natürlich Anupong erstmal sehen, ob er den Putsch nicht ev. alleine durchzieht, mangels Soldaten :-)
    Soviel zu deinen friedlichen Demonstranten :-)

    Inzwischen drohen die Rothemden mit weiterer Gewalt, jetzt wollen sie bei einem Räumungsversuch gleich das ganze Viertel dem Erdboden gleichmachen - sollte es dann ev. wieder Tote geben, naja - dann war das halt Abhisit.


    Der Spiegel:
    "Wenn sie uns mit Gewalt auseinandertreiben wollen, werden wir das ganze Viertel dem Erdboden gleichmachen", drohte ein Sprecher der Bewegung.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...0.html#ref=rss

  8. #577
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hier noch was für aus der Heimat

    http://www.berlinonline.de/berliner-...121/index.html

    http://www.berlinonline.de/berliner-...089/index.html

  9. #578
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    diese Artikel kann man aber in der Pfeife rauchen.
    Nach anderen Meldungen waren die Polizisten zahlenmässig unterlegen und ausserdem unbewaffnet.
    Es wird also seitens der Regierung wieder versucht, keine Gewalt zu provozieren.
    Nur man sollte ev. keine unbewaffneten Polizisten zu bewaffneten Rothemden schicken, schon gar nicht zu Arisman.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...0.html#ref=rss

    Interessant, das Arisman u.a. in einem Hotel wohnen, das Thaksin gehört.
    Vermutlich nur rein zufällig.

  10. #579
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846976
    diese Artikel kann man aber in der Pfeife rauchen.
    Nach anderen Meldungen waren die Polizisten zahlenmässig unterlegen und ausserdem unbewaffnet.
    wie war das mit der munition nach dem zugriff?

    also kanste wohl deinen beitrag hier in der pfeife rauchen.

    interessant ist doch, dass vor dem zugriff den roten bescheid gegeben wurde und die truppen die draussen stehen sollten zwar angegeben hatten bereit zu sein, in wirklichkeit aber noch nicht einmal vor ort waren

  11. #580
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="atze",p="846975"]Hier noch was für aus der Heimat

    http://www.berlinonline.de/berliner-...121/index.html

    huebsch reisserisch, der Mann war vor Ort

    Währenddessen stürmten Spezialeinheiten unter Einsatz von Tränengas, Rauchgranaten und vereinzelten Schüssen in sein leeres Zimmer

    Dass die Thay Polizei Arisman und Andere noch nicht mal verhaften wuerden, auch wenn diese unbewaffnet und ohne Anhaenger auf einer Wache erscheinen wuerden, sollte sich rumgesprochen haben. Die Polizisten wuerden vermutlich durch die Hintertuere abhauen.
    Mit der Royal Thai Police wird Thailand noch viel Freude haben, sie sollte sich besser Seh Daeng unterstellen und in King Thaksins Warrior umbenennen. Dem Land dient diese Brut nicht, die Fuehrung scheint einzig auf Thaksin zu hoeren.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36