Seite 55 von 154 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.827 Aufrufe

  1. #541
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="846348
    Zitat Zitat von Bukeo",p="846342
    Sehe sonst keinen Gewinner, weit und breit.
    Glaube ich nicht.
    ja, glaub ich auch nicht, das es noch einen Gewinner ausser Thaksin gibt :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846264
    1. dass sie von Scharfschützen erschossen wurden
    scheint schon bewiesen zu sein. Bei der Autopsie wurde eben festgestellt, das zunindest 8 Rothemden, wohl mit einem Spezialgewehr getötet wurden.


    2. dass die Armee keine Scharfschützen positioniert hätte.
    es waren schon Armee-Spezialisten, fragt sich nur - im welchen Auftrag :-)
    Saeh Daeng ist ja auch noch Soldat. Also sowie es 2 Rothemden Gruppen gibt, so scheint es auch 2 Armeen in TH zu geben.
    Eine für und eine gegen Thaksin.

  4. #543
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846357
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846264
    1. dass sie von Scharfschützen erschossen wurden
    scheint schon bewiesen zu sein. Bei der Autopsie wurde eben festgestellt, das zunindest 8 Rothemden, wohl mit einem Spezialgewehr getötet wurden.
    Du bist wirklich den Dingen weit hinterher. Das Thema Scharfschützen sowie die Ergebnisse der bislang veröffentlichten Autopsien wurden hier en detail diskutiert:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

    Und da kommen die Leute zu anderen Schlußfolgerungen. Nun kann ich zwar die Fachkompetenz der Leute nicht eigenständig beurteilen. Aber es sind ja Nittaya-Member und Du kannst Dich ja mit ihnen nochmals per PN in Verbindung setzen.

  5. #544
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846357
    ...
    es waren schon Armee-Spezialisten, fragt sich nur - im welchen Auftrag :-)
    Saeh Daeng ist ja auch noch Soldat. Also sowie es 2 Rothemden Gruppen gibt, so scheint es auch 2 Armeen in TH zu geben.
    Eine für und eine gegen Thaksin.
    Dann war die eine Rote Gruppe GELB und die andere Rote Gruppe ROT.

  6. #545
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846357
    ... scheint schon bewiesen zu sein ...
    Lass Dir diese Formulierung noch einmal durch den Kopf gehen.
    Oder bin ich tatsaechlich der einzige, der eine derartige Formulierung nicht statthaft findet?

  7. #546
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    was sich jetzt zur Zeit in Thailand abspielt, ist der Beginn eines Bürgerkrieges, als nichts anderes kann man dies bezeichnen. Die Demonstrationen der UDD waren und sind nur ein Vorwand die herrschenden Systeme an der Wurzel zu schütteln und anschliessend zu zertreten. Die dünne Grenze zwischen friedlichem Widerstand und Gewalt wurde bewusst überschritten.
    Wir als Ausländer werden dies auch noch zu spüren bekommen. Das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema Politik in Thailand

  8. #547
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Du meinst die schaffen dieses Mal den Übergang zur Demokratie wirklich?

  9. #548
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von phanokkao",p="846465
    ... Die Demonstrationen der UDD waren und sind nur ein Vorwand die herrschenden Systeme an der Wurzel zu schütteln und anschliessend zu zertreten. ...
    Das war und ist alles andere als ein Geheimnis.

    Zitat Zitat von phanokkao",p="846465
    Die dünne Grenze zwischen friedlichem Widerstand und Gewalt wurde bewusst überschritten. ...
    Von wem diese Grenze bewusst ueberschritten wurde, wird gerade durch die Regierung ueberprueft und anschliessend die Taeter der gerechten Strafe zugefuehrt.
    Also "No Ploblem For Falang"

  10. #549
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Heute meldet die Bangkok Post, die Armee raeumt ein scharfes MG Feuer abgegeben zu haben um die Bergung der eigenen Verwundeten zu ermoeglichen.

    Auf einem Clip der von NBT ausgestrahlt wurde sieht man wie das Militaer unter heftigem Beschuss seine Verwundeten birgt.

    Ich bin mal gespannt wie die Nachrichten in einer Woche lauten.

    In Bangkok kann man sich nach wie vor voellig ungefaehrdet und ungehindert bewegen.

    Die groesste Gefahr waren heute und die letzten 2 Tage die buddhistischen Neujahrsfeiern.

    Hab gestern auf der Pattanakan mit 70 Sachen auf dem Moped unterwegs ne Ladung Eiswasser in meine Fresse bekommen, haette mich fast geworfen.

    Manchmal denkste, die Jungs hier ham nen Hau .

  11. #550
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="waanjai_2",p="846470"]Du meinst die schaffen dieses Mal den Übergang zur Demokratie wirklich?[/quote

    Wie arrogant muss man sein, wenn man Demokratie nur nach dem eigenen Verständnis beurteilt.

    Wir hatten auch schon zig Jahre Grundgesetz und die Schüler wurden noch reihenweise geschlagen ,.... Willkür war fast an der Tagesordnung.

    Warum gesteht ihr den Thais nicht die Zeit zu ihre eigene Demokratie zu entwickeln.

    Das geht nicht per Dekret.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36