Seite 54 von 154 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.987 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="846142
    Waani, ich habe noch nie geglaubt "was von oben kommt".
    Du scheinst mir ja ein ganz schöner Revoluzzer zu sein, gelle. Läufst im Che Guevara-Hemd und Sarong rum?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846149
    Läufst im Che Guevara-Hemd und Sarong rum?
    Cooles Outfit! Wo gibts das?

  4. #533
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845693

    Nur!
    Wir müssen nicht nur den bedauernswerten Tod der Soldaten erklären, sondern auch den bedauernswerten Tod von Demonstranten.
    da müsste vorher geklärt werden, ob es tatsächlich Demonstranten waren, oder Red Siam Söldner.
    Waren es Söldner, dann war es eben Berufsrisiko.

    Du meinst jetzt: Deshalb befanden sich die Soldaten in einer Extremsituation und haben dann ihrerseits die Demonstranten erschossen. Sozusagen aus der Dynamik der Situation heraus.
    noch ist nicht geklärt, wer die Soldaten und Söldner erschossen hat. Fakt ist bereits, die Söldner wurden von Scharfschützen erschossen, nur hatte die Armee sicherlich keine Scharfschützen positioniert, warum auch?

  5. #534
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846246
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845693

    Nur!
    Wir müssen nicht nur den bedauernswerten Tod der Soldaten erklären, sondern auch den bedauernswerten Tod von Demonstranten.
    da müsste vorher geklärt werden, ob es tatsächlich Demonstranten waren, oder Red Siam Söldner.
    Waren es Söldner, dann war es eben Berufsrisiko.
    ...
    Eigenartige Logik.
    Geklaert werden sollten alle Todesfaelle.
    Zumal das "Berufsrisiko" doch sicherlich auf alle Soeldner - ob staatlich oder privat finanziert - zutrifft?
    Oder etwa nicht?

  6. #535
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846246
    noch ist nicht geklärt, wer die Soldaten und Söldner erschossen hat. Fakt ist bereits, die Söldner wurden von Scharfschützen erschossen, nur hatte die Armee sicherlich keine Scharfschützen positioniert, warum auch?
    In einem kleinen Absatz gleich zwei unbewiesene Behauptungen:
    1. dass sie von Scharfschützen erschossen wurden
    2. dass die Armee keine Scharfschützen positioniert hätte.

    Wurde an anderer Stelle des Forums in den letzten Stunden diskutiert. Sicherlich mit ein Gund, warum Du es nicht kennst. :-)

  7. #536
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845795

    Aber Deine neuerliche Theorie, es wären Teile der Rothemden selbst gewesen, die um 5 Soldaten zu treffen, 15 Demonstranten - also ihre eigenen Leute - erschossen hätten, deckt sich weder mit den Ergebnissen der Autopsien noch mit der Erklärung, die von Abhisit et al. zur Sache abgegeben wurden.
    Fakt ist, das die Truppe Saeh Daengs den Armeekommandanten mit M79 angegriffen und erschossen haben. Ebenso die anderen Soldaten.
    Das waren also die Conan Warriors - da gibt es mittlerweile Geständnisse von Saeh Daeng und auch Nattawut musste zugeben, das aus den Reihen der Roten Granaten aus M79 abefeuert wurden. Man sah ja auch deutlich im TV das Resultat, blutüberströmte Soldaten.

    Weiters ist Fakt, das wohl viele Scharfschützen positioniert waren, die dann auf die Rothemden feuerten, nachdem der Angriff auf den Armeekommandanten nichts gebracht hat. Lt. Autopsie wurden die Rothemden mit Spezialgewehren erschossen - das ist auch schon bestätigt.

    Nun muss man sich nur noch fragen, wer hat etwas davon, wenn eine Menge Rothemden draufgehen?

    Abhisit nicht, hat ihm geschadet.
    Anupong ebenso nicht, hat ihm auch geschadet, ebenso Prayuth

    Es hat nur Thaksin etwas davon. Abhisit ist erledigt und es gibt frühere Neuwahlen. Das nun die Koalition weiterhin zusammenhält und es ev. doch nicht so schnell zu Neuwahlen kommen wird - das konnte Thaksin ja nicht ahnen.
    Aber es kommen auf jeden Fall früher Neuwahlen.

    Thaksin ist der einzige Gewinner, aus diesem Gemetzel.

  8. #537
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846306
    Thaksin ist der einzige Gewinner, aus diesem Gemetzel.
    Glaube ich nicht.

  9. #538
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="846321
    Zitat Zitat von Bukeo",p="846306
    Thaksin ist der einzige Gewinner, aus diesem Gemetzel.
    Glaube ich nicht.
    wer denn noch?

    Abhisit ist der Verlierer - das ist eindeutig.
    Anupong hat auch nichts gewonnen, eher verloren.

    Sehe sonst keinen Gewinner, weit und breit.
    Nenn mal ein paar Namen.

  10. #539
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846342
    Sehe sonst keinen Gewinner, weit und breit.
    Glaube ich nicht.

  11. #540
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="846348
    Glaube ich nicht.
    Ich noch weniger.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36