Seite 53 von 154 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.135 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="845786
    Einerseits ist inzwischen bekannt, dass die toedlichen Schuesse nicht von den Soldaten sondern von schwerbewaffneten Protestierern kamen, die ohne Ruecksicht auf eigene Leute zwischen den Linien
    ich weiss es ist songkran und unser dieter trinkt mal einem mehr mit seinen thaikumpels, aber sowas lässt sich nicht einmal in der propagandapresse finden

    wo hast du denn das bitteschön her?

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845795
    Zitat Zitat von Dieter1",p="845786
    Einerseits ist inzwischen bekannt, dass die toedlichen Schuesse nicht von den Soldaten sondern von schwerbewaffneten Protestierern kamen, die ohne Ruecksicht auf eigene Leute zwischen den Linien die Soldaten unter schweres MG und Granatwerferfeuer namen.
    Lieber Dieter, ich weiß jetzt nicht, wo und warum Du wichtigere Dinge zu tun hast, als Dich über die Medien informiert zu halten.

    Aber Deine neuerliche Theorie, es wären Teile der Rothemden selbst gewesen, die um 5 Soldaten zu treffen, 15 Demonstranten - also ihre eigenen Leute - erschossen hätten, deckt sich weder mit den Ergebnissen der Autopsien noch mit der Erklärung, die von Abhisit et al. zur Sache abgegeben wurden.

    Ich schätze, Du siehst es eher sportlich. So frei nach dem Motto: Jedem muß im Nittaya mal so ein blinder Wurf in die Vollen gestattet sein. Schönen Songkran noch.
    Soooo abwegig finde ich das gar nicht: in der Fuehrungszentrale hinter verschlossenen Tueren so ein kleiner Beschluss, mal kurz ein paar von den Eigenen um die Ecke bringen, um Gelbenhass zu schueren oder eigene Pluspunkte zu sammeln....

    Mir erscheint hier vieles nicht mehr als abwegig, ganz offen...

  4. #523
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    JMF und KKC, man konnte es sehen auf den Bildern von NBT und in der Bangkok Post konnte man es dann nochmal nachlesen .

  5. #524
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="845910
    JMF und KKC, man konnte es sehen auf den Bildern von NBT und in der Bangkok Post konnte man es dann nochmal nachlesen .
    wo bitte steht, dass es bekannt ist.

    es wird vermutet ....

  6. #525
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Eins sollte klar sein.

    Weder Aphisit, Anupong noch die Mehrheit der Demonstranten kann für die Bluttat verantwortlich gemacht werden.

    Wer zieht Nutzen aus der Bluttat?

    Thaksin oder evtl. der zukünftige Armeechef? Wie verhielt sich Sondhi und seine Kameraden während der Demozeit?

  7. #526
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="846022
    ... Wer zieht Nutzen aus der Bluttat? ...
    Die Frage aller Fragen.
    Mal sehen was die Antwort ist.

  8. #527
    woody
    Avatar von woody

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="846022
    .....Wer zieht Nutzen aus der Bluttat?...
    Na ganz einfach, die Seite die hier im Moment noch stärker als sonst bejubelt wird.

  9. #528
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Na, Hauptsache jetzt sitzen die angeblichen Mörder von den Rothemden mit den Rothemden zusammen auf einer Strohmatte und essen Som Tam. Und die Rothemden haben auch nix davon mitgekommen als ihre Brüder oder andere Verwandte umgelegt worden sind. Gilt man erst einmal als doof, dann kann sich halt jede Regierung was immer sie will einfallen lassen. Mit dem einzigen Ziel, keine politische Verantwortung übernehmen zu müssen. Ein paar Farang-Deppen werden halt immer unbesehen glauben "was von Oben" kommt. Warum soll sich das in Thailand ändern?

  10. #529
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von woody",p="846134
    Zitat Zitat von Silom",p="846022
    .....Wer zieht Nutzen aus der Bluttat?...
    Na ganz einfach, die Seite die hier im Moment noch stärker als sonst bejubelt wird.
    Aber die Spekulationen rund um die Politik hier im Board ist amüsant.

  11. #530
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Waani, ich habe noch nie geglaubt "was von oben kommt".

    Bei Dir als pensioniertem Beamten, der Thaksin nach wie vor fuer "oben" haelt, bin ich mir da nicht sicher.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36