Seite 47 von 154 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.047 Aufrufe

  1. #461
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von x-pat",p="845475

    Es ist ziemlich offensichtlich, dass Anupong die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Cheers, X-Pat
    ich denke schon, das er die Armee unter Kontrolle hat.
    Das ist m.E. einfach nur eine kleine Gruppen von Soldaten, Ex-Soldaten im Dunstkreis von Saeh Daeng.
    Was die aber aus dem Hinterhalt anstellen können, hat man ja gesehen.
    Die Rechnung ist erstmal wohl aufgegangen. Abhisit ist Geschichte. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das sich nach einem Wahlsieg der PT, eine Koalition der anderen Parteien ausgeht und die DP dann einen neuen PM stellt. Im Gespräch sind wohl Korbsak, lt. Barnhan sogar Chuan Leekpai.
    Alles andere, wird wieder Demos der Gelbhemden auslösen und zum Putsch führen.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="KKC",p="845237"]

    Alles Räuberpistole.
    Die Schwarzen waren Soldaten (wie du geschrieben hattest), die als Scharfschützen gefährlich wirkende Rote eleminieren sollten. Das dabei der eine oder andere Kollateralschaden mit dabei ist, ist klar.
    Damit die Verbindung zum Militär nicht offensichtlich ist hat man denen natürlich auch andere Waffen gegeben.

    das ist schon widerlegt durch die Aussage Saeh Daengs, es wären seine Leute gewesen, die sich Conan Warriors nennen.
    Das es ev. Soldaten waren, kann möglich sein - man sieht auf einem Foto, wo die Schwarzen vor den Rothemden stehen, sehr deutlich - das sie armeemässig gekleidet waren.
    Es sind aber keine Soldaten, die unter Anupongs Befehl stehen, eher Soldaten die die Seiten gewechselt haben, oder Ex-Soldaten.
    Deine Erklärung ist also schon überholt. Sogar Nattawut musste zugeben, das aus seinen Reihen mit M79 geschossen wurde.

  4. #463
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="845241
    Sag mal, hast du denn gar keine bilder oder tv gesehen?
    Natuerlich standen bei den 'Roten die immer schwarzen Krieger vorne. Da muss man die letzten Tage aber schon sehr im Tal der Ahnungslosen versunkens ein um das nicht gesehen zu haben.

    Und diese Jungs machten nun schon den Eindruck als kaemen sie vom letzten Rambofilm.

    Dass friedliche Demonstranten bei deren Anwesenheit geschockt waren und das kommen bereut haben kann ich sehr gut nachvollziehen.
    genau, es wird nun auch für die ausl. Presse sehr schwierig werden, Red Siams, Schwarzhemden und die friedlichen Rothemden auseinander zu halten.
    Da hat ein Söldner-General ganze Arbeit geleistet.

  5. #464
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von jai po",p="845259

    Mein Fazit die Nation schreibt Müll das ist wie meist nur Meinungsmache. Oder haben die es genauso wie du gemacht
    und auch nur ein Muster eingestellt
    hast das Bild gesehen, wo einem der halbe Kopf weggeschossen wurde, das war sicher keine M16.
    Wer sagt übrigens auch, das aus 100m geschossen wurde, ev. waren die Scharfschützen weiter weg positioniert.

    Kein Reisfarmer knackt 6 Panzer der Armee - somit fällt die Theorie, es wäre die Armee selbst - schon mal weg. Denkst du die Armee bekämpft ihre eigenen Panzer :-)

  6. #465
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von atze",p="845270
    Auf jeden Fall hats Abbi entschärft! Er ist weg! Somdona sagt der Thai.
    ja, mal sehen wer nun kommt - davon hängt es ab, ob die Entschärfung Abhisits von Vorteil war :-)

  7. #466
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von atze",p="845270
    Auf jeden Fall hats Abbi entschärft! Er ist weg! Somdona sagt der Thai.
    ja, mal sehen wer nun kommt - davon hängt es ab, ob die Entschärfung Abhisits von Vorteil war :-)

    Mein Schwager flucht heute schon den ganzen Tag, warum das nicht später passieren hätte können. Nun ist es wohl Essig mit seinem Krediterlass :-)
    Er ist übrigens ein Roter

  8. #467
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="845311
    Darin war zu sehen, die da geschossen haben, das waren weder Rothemden noch Soldaten. Das waren schwarz gekleidete und zum Teil vermummte Personen.
    die lt. einem Member von hier nicht mal Thai sprachen :-)

  9. #468
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von hello_farang",p="845345
    Nun ja, es gibt schwarze Uniformen bei der thailaendischen Armee.
    ja, das die von der Armee kommen, bestreitet zur Zeit noch keiner. Aber nicht von der Anupong Armee - eher von General Saeh Daengs Armee - der ja schon angedroht hat, anrückende Panzer mit speziellen Mitteln zu zerstören - hat er ja auch gemacht.
    Diese schwarze Armee kämpft für Thaksin, nicht für die Regierung.

  10. #469
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="845487
    Zitat Zitat von hello_farang",p="845345
    Nun ja, es gibt schwarze Uniformen bei der thailaendischen Armee.
    ja, das die von der Armee kommen, bestreitet zur Zeit noch keiner. Aber nicht von der Anupong Armee - eher von General Saeh Daengs Armee - der ja schon angedroht hat, anrückende Panzer mit speziellen Mitteln zu zerstören - hat er ja auch gemacht.
    Diese schwarze Armee kämpft für Thaksin, nicht für die Regierung.
    Was aber auch nur wieder eine Vermutung deinerseits ist

  11. #470
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von llcoolm",p="845497

    Was aber auch nur wieder eine Vermutung deinerseits ist
    nein, ist bereits bestätigt.

    1. durch die Aussage General Saeh Daengs, das es seine Conan Warriors waren, die den Kommandanten Col Romklao Thuwatham mit M79 angegriffen hätten, um die Truppen Anupongs führungslos zu überrennen.

    2. durch die forensischen Untersuchungen im Beisein eines Rothemden-Arztes, die ebenfalls ergab - das hier Militär-Scharfschützen die Soldaten und Rothemden erschossen.

    3. Fotos und Videos ausl. Reporter, die beweisen - das Rothemden (Red Siams) und Schwarzhemden schwer bewaffnet durch die Gegend zogen, 6 Panzer und Armeefahrzeuge angriffen und professionell ausräucherten.

    Dann erkläre mir mal, warum Anupong seine eigenen Soldaten killen sollte und warum Abhisit Rothemden erschiessen lassen
    sollte - wenn er bemüht war, nicht einen einzigen Toten zu hinterlassen. Er wusste genau, das viele Tote seine Ende bedeuten würden - er sich also seinen eigenen Ast absägen würde.

    Aber ist schon klar, Rothemden-Expats sehen das alles anders.
    Wird aber mit Sicherheit nach weiteren Aufdeckungen, auch durch internatioale Medien - bald viel schwieriger.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36