Seite 45 von 154 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.830 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Er hat schon gepackt! Guck mal Tv!

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Habe kein TV ;)

    (...)"Wenn wir keine politische Lösung in diesem Konflikt finden, müssen wir wohl das Parlament auflösen", sagte General Anupong Paochinda im Fernsehen wörtlich.(...)
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/201/508346/text/

    Mit "wir" ist das Militaer gemeint, also Putsch.

    Chock dii, hello_farang

  4. #443
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Wäre ja nicht das erste Mal.
    Gruß

  5. #444
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Mit "wir" ist das Militaer gemeint, also Putsch.

    ist meiner Meinung nach die konsequenteste Lösung, denn von Demokratie sind die Thais noch Lichtjahre entfernt.

  6. #445
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von hello_farang",p="845280
    Mit "wir" ist das Militaer gemeint, also Putsch.
    Und das hat er wirklich gesagt:

    Anupong says political problems must be solved by politics

    Army Commander-in-Chief Gen Anupong Paochinda said Monday that political problems must be solved by politics, referring to the on-going political crisis.

    "Now, the situation has required that the problems be solved by politics," Anupong said during a press conference at Emergency Operations Command.

    "Earlier, politicians tried to solve the problems but then it stuck somewhere. Now, I see that it must responsibility of politicians and it must be ended there."

    Wenn man bei der Süddeutschen meint, auch der Redakteur der ansonsten amerikanische Rockmusik betreut könne jederzeit für das Übersetzen von Thenglish eingesetzt werden, so irrt sie halt in dieser imperfekten Welt.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30127081.html

    Die Botschaft ist schon brisant genug. Braucht nicht noch falsch verstanden werden. Sie heißt nämlich: Liebe Politiker, löst die politischen Probleme dieses Landes politisch und nicht ständig mit unserem Blut. Wir schützen den König und das Vaterland. Wir müssen mit dem gesamten Volk kooperieren.

  7. #446
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    In NBT und TNN im Thai TV wurde heute eine ca. einstuendige Dokumentation der Ereignisse gezeigt.

    Darin war zu sehen, die da geschossen haben, das waren weder Rothemden noch Soldaten. Das waren schwarz gekleidete und zum Teil vermummte Personen.

  8. #447
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Yogi",p="845217
    Also wenn die Rothemden, wie Bukeo glaubhaft beschreibt, von den Schwarzkitteln erschossen wurden, konstatiere ich mal, das Saeh Daeng die Seiten gewechselt haben muss und Regierungstreu geworden ist.
    dann denk mal ein bisschen nach.
    Denkst du, Abhisit lässt die Rothemden abknallen - das wäre das gleiche, als wenn er sich seinen eigenen Ast absägen würde. Jemand anders hat nun seinen Ast abgesägt.

    D.h. wiederum - Thaksin will über 21 tote Rothemden wieder an die Macht.
    Kann ich nur hoffen, das die Armee das nicht zulässt.

  9. #448
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Von den 21 Toten waren 14 Rothemden und 7 Soldaten.

  10. #449
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ihr habt den Japaner vergessen

  11. #450
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Absolut richtig der Einwand.

    Also 13 - 14 tote Rothemden, 6 -7 tote Soldaten und ein toter japanischer Journalist.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36