Seite 41 von 154 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.993 Aufrufe

  1. #401
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von wasa",p="845171
    Die Frage wirft dann in der Tat weitere Fragen auf! Wem derjenigen, die sich für die Freilassung verantwortlich zeigen, könnte es daran gelegen sein, dass ein Seah Daeng ein möglichst großes und schmutziges Chaos auslöst ...

    Genau das ist die Kernfrage.
    Thai Politic Games davon verstehen wir garnichts.
    Wer mit wem wie lange fuer wieviel Geld als Freunde erscheinen.
    Unser logisches,rationelles,demokratisches Denken greift hier nicht zum Verstehen.
    Wir lesen und sehen hier ja nur was die Medien zensiert verbreiten.

    mfg
    Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="845161
    Zitat Zitat von wasa",p="845160
    Warum hat man ueberhaupt so einen gefaehrlichen Man auf Kaution bei Anfang der Unruhen freigelassen.
    Das frage ich mich auch nicht erst seit vorgestern.
    Tut ihr so naiv oder seid ihr es tatsaechlich?

  4. #403
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von petpet",p="845170

    Wenn Du lesen könntest und das, was Du liest, dann auch noch verstehen, dann würdest Du solche Fragen gar nicht stellen!
    beantwortet aber meine Frage nicht - hast du die Erklärung Saeh Daengs von gestern gelesen, wo er zugegeben hat, das die M79 von den Conan Warriors abgefeuert wurde und welches Ziel anvisiert war.

    Hast du auch die Erklärung Nattawut gelesen, der zugab, das wohl eine M79 auf die Soldaten gefeuert wurde.

    Hast du soeben die neueste Meldung gelesen, wo soeben bei der Autopsie der toten Rothemden festgestellt wurde - das aus speziellen Gewehren (Scharfschützen-Gewehre)
    auf die Rothemden gefeuert wurde, das erforderte spezielles Training.
    Also kann es kein Soldat da vorne gewesen sein.

    Das die Armee aber Snipers einsetzt, glaubst du hoffentlich wohl selbst nicht, die sägen sich doch nicht den eigenen Ast ab.

    Also doch eine 3. Gruppe - sehen wir mal weiter.

    Wenn du antwortest, wäre ich dir sehr verbunden - wenn es was mit dem Thema zu tun hat.
    Ob ich lesen kann oder nicht, steht nicht zur Diskussion, ok?

  5. #404
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von petpet",p="845173
    Schon blöd, dass jetzt der schwarze Peter gänzlich bei Aphisit liegt und er diesen auch noch selber zu verschulden hat.
    der schwarze Peter lag schon von Anfang an bei Abhisit.
    Als Abhisit zögerte, härter gegen die Rothemden vorzugehen - forderte ihn die Armee auf, so schnell wie möglich etwas zu unternehmen. Hätte er nichts getan, wäre der nächste Coup schon vor 2 Tagen passiert.
    Sein härteres Vorgehen hat nun eine 3.Gruppe brutal ausgenutzt.

    Mit so einem Gewehr wurden die Rothemden erschossen:


  6. #405
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="845169
    Ich hoffe das die Gelbhemden, dies bei einer ev. nächsten PT-Regierung nicht kopieren.
    Was Du hoffst und traeumst interessiert bestimmt kaum noch jemanden hier oder in den 23 anderen Threads

    Kann bitte jemand der roten und/oder gelben Seite kurz zusammenfassen:

    - was waren die Ziele der von Militaer/Polizei gestarteten Aktionen am Samstag?
    - welche sind erreicht, welche sind warum offen?

    Im TV sehe ich nach wie vor Rote Chaoten - friedlich!!! - durch Bangkok fahren.
    Danke.

  7. #406
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Amarant",p="845163
    Wie siehts denn so um Ekkamai rum aus? Kann man da beruhigt hingehen?
    Ekkamai, On Nut, Bang Na Gegend ist nichts. Die letzten Tage sind lediglich ein paar Rothemden tönend auf der Sukhumvit in die Innenstadt gefahren.

  8. #407
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="845179
    Das die Armee aber Snipers einsetzt, glaubst du hoffentlich wohl selbst nicht, die sägen sich doch nicht den eigenen Ast ab.

    Also doch eine 3. Gruppe - sehen wir mal weiter.
    Eine Waffe solchen Kalibers lässt sich nicht gerade leicht verstecken. Wer damit rumläuft, fällt jedenfalls auf, oder?

  9. #408
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="845179
    ....
    Also doch eine 3. Gruppe - sehen wir mal weiter.

    ...
    Die Verantwortlichen bilden keine dritte Gruppe, die waren von Anfang an dabei und sahen ihre Felle davon-schwimmen. Da bei Dir aber -außer für Thaksin und verblödete Isaaner- kein Platz mehr bleibt, ist es eh sinnlos darüber zu diskutieren.

  10. #409
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Nero",p="845184

    Eine Waffe solchen Kalibers lässt sich nicht gerade leicht verstecken. Wer damit rumläuft, fällt jedenfalls auf, oder?
    Nicht unbedingt.
    Jedenfalls nicht in einem Land, in dem man taeglich Geister und verschwindende Menschen in den Movies zu sehen bekommt
    Und dann auch noch zu Songkran!
    Vermutlich ein Wasser-MG.

  11. #410
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="845181

    Was Du hoffst und traeumst interessiert bestimmt kaum noch jemanden hier oder in den 23 anderen Threads
    bist du jetzt zum Sprecher der Rothemden-Expats aufgestiegen, gratuliere :-)

    - was waren die Ziele der von Militaer/Polizei gestarteten Aktionen am Samstag?
    - welche sind erreicht, welche sind warum offen?
    nach den Übergriffen der Rothemden, wie Stürmung des Parlaments und ThaiComs, wurde versucht die Ordnung im Rahmen des Notstandsgesetzes herzustellen.
    Durch das Eingreifen einer 3. schwer bewaffneten Gruppe - kam es eben zu diesem Blutbad. Konnte niemand voraussehen.

    Im TV sehe ich nach wie vor Rote Chaoten - friedlich!!! - durch Bangkok fahren.
    Danke.
    dann wurde ja wenigstens etwas erreicht, vorher war es nicht friedlich, wenn man die Stürmung der verschiedenen Einrichtungen berücksichtigt.
    Ausserdem hat sich die Anzahl der Rothemden drastisch reduziert.

    Das alles nur deshalb, weil Jatu.... sofortige Parlamentsauflösung wollte und keine 9 Monate warten konnte.

    Welche Ziele Jatu.... letztendlich erreicht hat, wird man sehen - ev. eine paar Monate vorherige Auflösung.
    Zu einem Preis von 21 Toten. Toll gemacht - Thaksin wird ihm sicherlich einen Orden umhängen, wenn er dadurch sein Geld wieder zurück bekommt. Ev. bekommt Jatu.... ja ein Prozent von dem zurück erkämpften Vermögen - nur was hilft das den Toten.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36