Seite 4 von 154 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.816 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mr_X

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    46

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    ja, sie kann ja den Führern später Essen in den Knast bringen. Man wartet zur Zeit gerade auf die Haftbefehle
    das gericht hat den unterlassungsbefehl nicht stattgegeben.
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...n-against-reds

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von carsten",p="842209

    Das ist ja scheinbar in die Hose gegangen, wie man auf ST lesen kann. ;-D
    nein, scheinbar wird damit gewartet, bis weniger Rothemden vor Ort sind, um hier nicht ein Chaos zu provozieren.
    Abhisit will ja keinen Grund liefern, das die Rothemden ihm dann später in die Schuhe schieben können.

    Vor allem schreibt ST auch, das die Rothemden wohl schon Molotow-Cocktails vorbereiten würden - wo die wohl wieder solche Infos aufgeschnappt haben - wo doch einige Members hier, Gewalt seitens der Rothemden völlig ausschliessen. :-)

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Mr_X",p="842211

    das gericht hat den unterlassungsbefehl nicht stattgegeben.
    das meinte ich nicht. Es sollen die Haftbefehle gegen die Rothemden-Führer wieder aktiviert werden. Sie wurden ja gegen Kaution ausser Kraft gesetzt, mit der Auflage - keine Straftaten zu begehen.
    Wenn man nun aber den Mob auffordert, mit Gewalt in ein Regierungsgebäude einzudringen, so dürfte das aussreichend für eine Aktivierung des alten Haftbefehls sein.

  5. #34
    Avatar von khraap

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    42

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    So. Eben grad hab ich meine Hotelbuchung in BKK storniert. Ich fahr woanders hin und geb mein Geld dort aus.

    Irgendwie hatte ich mir in diesem Thread mehr Info erhofft. Aber ausser Polemik und hickhack ist nicht viel zu lesen.

  6. #35
    Avatar von Mr_X

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    46

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    wo gehts denn hin?

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von khraap",p="842220
    So. Eben grad hab ich meine Hotelbuchung in BKK storniert. Ich fahr woanders hin und geb mein Geld dort aus.
    Bangkok ist ja nun seit einigen Jahren nicht mehr allererste Sahne bei den Touri-Destinationen. Das müßte sich eigentlich schon vorher herumgesprochen haben.
    Aber solange nicht schon wieder eine Gruppierung die Flughäfen blockiert, sind die anderen Destinationen in Thailand immer noch allerbeste Wahl. Ich denke da an den Goldenen Isaan, an Lanna aber auch an die nun schon seit Jahren überlaufenen Strandregionen mit touristischer Infrastruktur.

  8. #37
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842214

    Vor allem schreibt ST auch, das die Rothemden wohl schon Molotow-Cocktails vorbereiten würden - wo die wohl wieder solche Infos aufgeschnappt haben - wo doch einige Members hier, Gewalt seitens der Rothemden völlig ausschliessen. :-)
    Na jetzt bin ich mal auf die Quellenangabe gespannt!!

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von llcoolm",p="842231

    Na jetzt bin ich mal auf die Quellenangabe gespannt!!
    http://www.schoenes-thailand.de/news...kt-nichts.html

  10. #39
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842230
    ...
    Aber solange nicht schon wieder eine Gruppierung die Flughäfen blockiert, sind die anderen Destinationen in Thailand immer noch allerbeste Wahl. Ich denke da an den Goldenen Isaan, ...
    Jeder Tourist sollte sich im klaren darüber sein, dass er, wenn er die Absicht hegt in den Isaan zu reisen, sich in sehr gefährliches Terrain begibt. Die Heimat der gemeinen Rothemden, auch als Pampa oder Einöde beschrieben, sollte nur bereisen, wer sich auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang einlassen möchte. Besser man bleibt von dort weg und meidet das Gebiet weiträumig!

  11. #40
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von petpet",p="842234
    Jeder Tourist sollte sich im klaren darüber sein, dass er, wenn er die Absicht hegt in den Isaan zu reisen, sich in sehr gefährliches Terrain begibt. Die Heimat der gemeinen Rothemden, auch als Pampa oder Einöde beschrieben, sollte nur bereisen, wer sich auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang einlassen möchte. Besser man bleibt von dort weg und meidet das Gebiet weiträumig!
    richtig, und vor allem Udon sollte man meiden - da rast ein Rothemden-Expat mit seinem Tuk-Tuk durch die Gegend, auf der Suche nach Gelbhemden :-)

Seite 4 von 154 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36