Seite 36 von 154 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.901 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von MOE",p="844862
    Oder haben ihm die 20 Toten und 800 Verletzten die Sprache verschlagen?

    MfG

    MOE
    Da gibts noch ganz andere von denen man nichts zum Thema hört und die leben sogar in Thailand momentan

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm



    ,,,,CRES spokesman Colonel Sansern Kaewkamnerd said at a televised press conference that gunshots were fired by the protesters and injured at least two soldiers.

    The press conference took place before a clash erupted later last night when protesters started a gunfight and threw grenades at anti-riot soldiers, causing scores of injuries.

    ....

    ...klar aus "The Nation"- somit "alles Luegen"!





    Die Eskalation - nur der "totale Krieg" kann nun Thaksin noch den "Sieg" bringen - dann Gnade des Buddha's diesem Land!


    Eagl was es kostet, geht ja um 46 Mrd! und sein kleines,hyper Ego!

  4. #353
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="Samuianer",p="844873"]


    ...klar aus "The Nation"- somit "alles Luegen"!
    da diesmal recht viele ausl. Reporter anwesend waren, wird es etwas leichter für Abhisit, die wahren Schuldigen zu finden.
    Der Ober-Söldner prallt ja schon mit seinen Taten, wie seinerzeit, als er bei den Gelbhemden am Regierungssitz ankündigte, es könnten M79 zum Einsatz kommen.
    Tatsächlich wurde dann genau mit dieser Waffe auf die Guards geschossen.

    Oder eine Idee, mit dem Hubschrauber 1000e Cobras auf die Gelbhemden zu werfen.
    Der Mann hat wohl bei den Indochina-Kämpfen ein gefährliches Trauma erlitten.

    Übrigens seine Tochter ist PAD´lerin :-)

  5. #354
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von MOE",p="844862
    Apropos Thaksin...

    Hat sich der Herr schon zum "Sieg" seines Rotfrontkämpferbundes geäußert? Seine Website ist ja derzeit nicht zugänglich.

    Oder haben ihm die 20 Toten und 800 Verletzten die Sprache verschlagen?

    MfG

    MOE
    ja soeben, grosses Beileid an seine 14 gefallenen Söldner, kein Bedauern für die von seinen Söldnern erschossenen Soldaten.

    Jetzt reden auch die Rothemden-Führer von einer 3. Gruppe - ist aber nicht nachvollziehbar, da diese ja mitten unter den Rothemden standen, zumindest die schwarzen Thaksin-Söldner sah man recht deutlich. Es gab aber auch rote Red Siams.

    Wenn nun die Rothemden-Führer klug sind, klären sie das mit der Regierung zusammen auf und distanzieren sich anschliessend von Thaksin.
    Abhisit hat den Rothemden-Führern schon angeboten, bei Untersuchungen anwesend sein zu dürfen. Weng ist ja Arzt, könnte mit ....thip zusammen arbeiten.

    Hängt wieder alles von den Rothemden ab, ja oder nein.

  6. #355
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844879
    ja soeben, grosses Beileid an seine 14 gefallenen Söldner, kein Bedauern für die von seinen Söldnern erschossenen Soldaten.
    Du hast sie ja nicht mehr alle - entschuldige die Ausdrucksweise -

    hast Du die Söldnerausweise gesehen ???
    Abbhisti lässt auf seine Landsleute schiessen - hat
    sich aber vorher deren Söldnerausweise angesehen
    und genau auf die schiessen lassen ?

    Der Ministerpräsident lässt seine Landsleute erschiessen und wieder ist es nur Schuld von Thaksin ?

    Bin mal gespannt wann die Einwohner Chiang Mai´s deine Beiträge hier lesen

  7. #356
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Da gibts noch ganz andere von denen man nichts zum Thema hört und die leben sogar in Thailand momentan
    Naja, vielleicht geht es denen ja wie mir und bei mir galt das schon in DE. Schaue mir außer Spielfilmen nix im Fernsehen an, lese keine Zeitung/Zeitschrift, da auch der Spiegel in den letzten Jahren sehr an Niveau (Recherche etc.) verloren hat, interessiere mich nicht für Politik - schon gar nicht in Ländern, in denen ich nicht mal wählen darf - etc.

    Das letzte und einzige "Rothemd" das ich aus nächster Nähe gesehen habe, war der Weihnachtsmann - der kam dann auch gleich mit nem Knüppel vorbei. Ganz sauber scheinen die also nicht zu sein. Gab aber hinterher Geschenke, irgendwie schizo der Vogel.

    Ansonsten mußte ich wegen ner Rothemdendemo in Nähe BKK mal einen kleinen Umweg fahren. Soweit also die politischen Auswüchse hier in LOS, die mich persönlich betreffen. Insgesamt ganz gut auszuhalten, ansonsten danke für die Infos hier.

  8. #357
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="844881

    hast Du die Söldnerausweise gesehen ???
    Abbhisti lässt auf seine Landsleute schiessen - hat
    sich aber vorher deren Söldnerausweise angesehen
    und genau auf die schiessen lassen ?
    jetzt hast du aber irgendwas total missverstanden.

    Erstens muss noch geklärt werden, ob die Soldaten überhaupt scharf geschossen haben. Scheinbar verwendet die Armee diese Waffen und Munition, die von den Rothemden-Führern präsentiert wurden, gar nicht.
    Das wird noch untersucht, bei der Untersuchung dürfen Rothemden dabei sein.

    Ausserdem hat Saeh Daeng, das ist der Boss der Schwarzen und tw. auch roten Red Siams - gerade zugegeben, das er zuerst mit M79 auf die Armee geschossen hat, um den Kommandanten zu treffen, ging leider daneben.

    Also es wurde bisher schon recht viel durch Geständnisse von Nattawut und Saeh Daeng aufgeklärt, da kommt noch mehr
    Sch..se von den Thaksin-Truppen, warte mal ab.
    Nicht umsonst ist Jatu.... recht ruhig geworden.

  9. #358
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Was sagt eigentlich DER ...... dazu ?

  10. #359
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="844907
    Was sagt eigentlich DER ...... dazu ?
    solange die Armee und Polizei sich an internationale Standards hält, gar nichts - weil es keinen Grund gibt sich einzumischen.
    Er hat schon einmal zu Einigkeit aufgerufen, aber hat die Rothemden nicht interessiert.

  11. #360
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844919
    Er hat schon einmal zu Einigkeit aufgerufen, aber hat die Rothemden nicht interessiert.
    Warum tritt die Regierung denn dann nicht zurück? Haben die angst vor Wahlen???

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36