Seite 31 von 154 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.828 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="rolf2",p="844449"]
    Zitat Zitat von Dieter1",p="844435
    Zitat Zitat von alhash",p="844431
    In welchem westlich demokratischen Land wuerde eine solche "Demonstration" nicht blutig niedergeschlagen werden?

    Und hier in Thailand ist man sogar nach wie vor Gespraechsbereit!
    Aslo Dieter was denn nun, bis jetzt hast du immer behauptet es gäbe so gut wie keine Demonstranten und jetzt sagst du so etwas würde wohl fast überall blutig niedergeschlagen ?

    was ist passiert, was hat sich verändert an Deiner Wahrnehmung?

    ich hab eben grade per Telefon erfahren die Suk im Bereich 11
    ist voll von Rothemden
    Sorry, es ist die Rede von 8.500 Rothemden in einer Agglomeration von ca. 15 Millionen Einwohnern.

    Die muessen da nicht unbedingt auffallen, es sei denn sie werden auffaellig.

    In der Suk Soi 11 war ich heute ohne eine Rothemdsichtung.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    dieter, für dich das du auch mal aufwachst!

    Bei den Unruhen in der thailändischen Hauptstadt Bangkok sind am Samstag mindestens neun Menschen ums Leben gekommen und fast 500 weitere verletzt worden. Unter den Todesopfern seien auch vier Soldaten, teilte ein Regierungsvertreter mit. Der Direktor des Allgemeinen Krankenhauses in Bangkok, Pijaya Nagavajara, sprach gegenüber der Nachrichtenagentur AFP von sechs Todesopfern. Nach thailändischen Medienberichten soll auch ein japanischer Kameramann ums Leben gekommen sein.

    copyright afp

  4. #303
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ja und? Was wolltest Du mir jetzt mitteilen?

    Das weis ich doch eh schon, aendert aber nichts dran dass ich in der Soi 11 keine "Roten" sah.

  5. #304
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="844479
    Ja und? Was wolltest Du mir jetzt mitteilen?

    Das weis ich doch eh schon, aendert aber nichts dran dass ich in der Soi 11 keine "Roten" sah.
    geh halt mal an die front.

    in münchen bekommt auch keine alte sau mehr mit außer im löwenstüberl ob die löwen überhaupt noch gegen den ball tretten.

  6. #305
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    das bedeutet aber wohl, das Du wohl eine twas getrübte Wahrnehmung hast ? bzw. Deine Einschätzung der Lage danach beurteilst was unmittelbar vor Deinem Fenster passiert in Deiner ruhigen Soi,

    nichts für ungut, aber die Berichte die ich heute von Thais erhalten habe und die Fernsehnachrichten sprechen eine deutlich andere Sprache als das was Du hier so herunterspielst.

    ist klar wenn ich z.B. am 1 Mai in Berlin Grunewald bin und auf den Rasen schaue, dann auch behaupten kann, Berlin ist ruhig wie eh und jeh, in Kreuzberg sieht das dann aber schon ganz anders aus

  7. #306
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von rolf2",p="844496
    ist klar wenn ich z.B. am 1 Mai in Berlin Grunewald bin und auf den Rasen schaue, dann auch behaupten kann, Berlin ist ruhig wie eh und jeh, in Kreuzberg sieht das dann aber schon ganz anders aus
    Sicher, aber es sind halt nur knappe 10.000 und nicht die erhofften Millionen.

  8. #307
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    mir wurde auch berichtet, das sich Spezialeinheiten des Militärs auf den Weg nach BKK machen und das die Soldaten
    scharf schießen.... mal schauen was übers Wochenende noch passiert, ich hoffe aber sehr das sich die Lage wieder entspannt

  9. #308
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von rolf2",p="844449
    ich hab eben grade per Telefon erfahren die Suk im Bereich 11
    ist voll von Rothemden
    das sind keine Rothemden, auch wenn sie welche anhaben.
    Hat sogar einmal Jatu.... selbst erklärt - die heute früh das Army Camp angegriffen haben, wären lt. Jatu.... keine Rothemden. Nun wird natürlich die Lage chaotischer.

    Wie trennt man Original-Rothemden, als Frauen, Ältere, bunt gemischt also - von jenen Rothemden, die trainiert sind mit M16, M79, M67, AK47 usw - das ist Saeh Daengs Söldner Gruppe.
    Tw. auch in Schwarz - war im TV zu sehen, wie er ankam, mit einem Rattenschwanz von schwarzen Ex-Soldaten hinter sich.
    Auch bei Kämpfen immer an vorderster Front.

    Sorry, das sind keine Rothemden, keine armen Reisbauern aus dem Isaan - die was nun noch kämpfen, sind Profis - die für viel Geld auch scharfe Waffen auf die Armee richten.
    Angeblich wurden 4 Soldaten erschossen, im TV sah man blutüberströmte Soldaten.
    Die Armee hat vorbildlich gehandelt - es kann nicht angehen, das eine kleine Gruppe von Söldnern, ein ganzes Land in Geiselhaft nimmt.

  10. #309
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von rolf2",p="844504
    mir wurde auch berichtet, das sich Spezialeinheiten des Militärs auf den Weg nach BKK machen und das die Soldaten
    scharf schießen.... mal schauen was übers Wochenende noch passiert, ich hoffe aber sehr das sich die Lage wieder entspannt
    Nattawut möchte verhandeln, die Regierung und das Militär auch. Warum sind Jatu.... und Arisman dagegen, die wollen kämpfen.
    Für was?
    Winkt eine Millionen-Prämie?

    Abhisit hat wiederholt Gesprächsbereitschaft angedeutet.

    Er bestand auf 9 Monate, Veera auf 3 Monate, nur Jatu.... auf 15 Tage.
    Ich denke, man hätte sich mit Abhisit auf 6 Monate einigen können, warum also kein 3. Gespräch?

    Kann ich mir so vorstellen, das hier eindeutige Order seitens Thaksin gekommen sind.
    Untrstreicht Thaksin auch selbst, in dem er nach mehr Unterstützung für die Revolution bittet.

    Alles wegen eines Mannes - unglaublich, unverständlich.

  11. #310
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von garni1",p="844450
    Ich erinnere mich gerade an manchen Kommentar als im Iran eine Demo niedergeschlagen wurde. Zweierlei maß?
    was hier immer fuer vergleiche herangezogen werden ist schon krass.

    eine diktatur die kinder steinigt auch nur im entferntesten mit einem weitaus freieren land in irgendeiner art und weise politisch zu vergleichen ist ungefaehr so wie die arktis mit der wueste gleichsetzen zu wollen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36