Seite 29 von 154 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.980 Aufrufe

  1. #281
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von petpet",p="843822

    Vor allem wären unabhängige Berichte, bspw. Bilder ausländischer Reporter, hilfreich, sich eine Meinung vom Geschehen zu bilden. Seltsam, dass man da so wenig findet!
    ist doch alles voll davon.

    z.B. hier
    http://www.tagesschau.de/ausland/bangkok248.html

    oder hier z.B wird bestätigt, das Tränengas und Wasserwerfer zum Einsatz kamen.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...0.html#ref=rss

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von petpet",p="843816
    Wäre ja dann doch irgendwie sinnvoll, wenn man nachvollziehen könnte, woher die Bilder stammen und wann sie gemacht wurden. Ich meine damit jegliche Bilder, die eingestellt werden.
    ok, mache ich in Zukunft.

  4. #283
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843818
    THE NATION: Interesting development at Ratchaprasong as Reds use monks as a shield and police got female police to encounter them.
    Hier noch die Original-Meldung dazu:
    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126829.html

    DrF

  5. #284
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zu der Zahl "60.000".

    Soviele (wenn ueberhaupt) waren es nur am 21. Maerz.

    Heute wird die Zahl der Protestierer in der Bangkok Post auf ca. 8.500 in und um Bangkok geschaetzt.

    Diese sind allerdings zum Teil wohl bewaffnet, man sieht auf Fernsehbildern immer wieder "Rote" die Schusswaffen ueber ihren Koepfen schwenken.

    Die derzeitige Verteilung der ca. 8.500 Rothemden laut Bangkok Post:

    ca. 5.500 an der Pan Fa Bridge, ca. 2.500 am Siam Square und ca. 500 bei der vom Militaer besetzten TV Station.

  6. #285
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Endlich mal ne vernünftige Info. Laut pctv sollen ja schon Panzer rollen. Keine Bilder. Nur nation tv bringt live irgendwelche Handybilder.

  7. #286
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="844088

    Die derzeitige Verteilung der ca. 8.500 Rothemden laut Bangkok Post:

    ca. 5.500 an der Pan Fa Bridge, ca. 2.500 am Siam Square und ca. 500 bei der vom Militaer besetzten TV Station.
    richtig, es werden vermutlich bald noch weniger - die liberalen Rothemden dürften langsam nachhause fahren. Letztendlich wird dann der bewaffnete Arm (Red Siam) - von denen sich anfangs die Rothemden noch distanziert haben - übrig bleiben.
    Es wurden schon viele verhaftet, die Waffen, home-made bombs usw bei sich trugen. Dann weiss man ja auch, wer diese home-made bombs wirft. Also keine Blauhemden...

    Übrigens rollen wohl scheinbar wieder Panzer in Bangkok ein.
    Hoffentlich nicht schon wieder ein Putsch....:-(

  8. #287
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="844104
    Übrigens rollen wohl scheinbar wieder Panzer in Bangkok ein.
    Hoffentlich nicht schon wieder ein Putsch....:-(
    So wie es im Moment ausschaut kein Putsch sondern der Auftakt zur Raeumung der Versammlungsplaetze der "Roten".

  9. #288
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="844143
    Zitat Zitat von Bukeo",p="844104
    Übrigens rollen wohl scheinbar wieder Panzer in Bangkok ein.
    Hoffentlich nicht schon wieder ein Putsch....:-(
    So wie es im Moment ausschaut kein Putsch sondern der Auftakt zur Raeumung der Versammlungsplaetze der "Roten".
    War doch wohl auch so angekündigt worden, wenn man der ARD Glauben schenken soll:

    ..Premierminister Abhisit Vejjajiva kündigte am Abend in einer Fernsehansprache an, dass bis zum Beginn des thailändischen Neujahrsfestes Songkran am Dienstag wieder Ruhe und Ordnung herrschen werde. Die Regierung werde alle Kräfte mobilisieren, die notwendig seien, um die Protestaktionen zu beenden. Der Bevölkerung versprach er, "alles Mögliche" zu tun, um "so schnell wie möglich eine Lösung für das Problem" zu finden. An die Demonstranten appellierte er, die "Gesetzesverstöße" zu beenden - "mit Gesetzesverstößen werdet Ihr nichts erreichen". ..
    http://www.tagesschau.de/ausland/bangkok256.html

  10. #289
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    TV-Bericht von 2 PM

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zvjL0AUsa7U&feature=sub[/youtube]

  11. #290
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Die Stärke der Armee wurde rapide erhöht. Neben Panzer sind wohl auch Hubschrauber im Einsatz.

    Ob "aufgeräumt" wird kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, man legt kein grossen Wert auf Menschenleben.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36