Seite 28 von 154 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.919 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843781
    ...

    dann lies sämtliche Berichte, oder das Live Update unter Thaivisa.com
    Warum lesen? Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, v.a. sind sie nicht abhängig irgendeiner Manipulation.

    Noch eines gefällig?





    Vor 2 Jahren wurden andere Bilder zwischen Demonstranten und Sicherheitspersonal gezeigt.


    Wo befinden sich die gewalttätigen Chaoten?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843785
    Mal zwischendurch gefragt:
    Was macht eigentlich in diesen Stunden und Tagen die Politiker-Kaste in Thailand? Gibt es irgendwelche Gespräche über Gruppen-Grenzen hinaus?
    Denn es wäre ja längst wieder Zeit zum miteinander Reden.
    Gespräche finden zur Zeit auf anderer Ebene statt, beim Kaffee und Tänzchen!

    TAN Network: Tension eased at Thai Com, red-shirts sing and dance to music. Soldiers mingling with reds, given water and coffee.
    http://www.thaivisa.com/forum/index....post&p=3487650

  4. #273
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="Silom",p="843783"]Bilder der Roten Chaoten, welche sich einen bodenlosen Kampf mit der Armee sich liefern. (O-Ton Bukeo)

    richtig, das Foto dazu hab ich auch reingestellt.
    Dein Foto ist halt von vorher oder von Bangkok.

  5. #274
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Wäre ja dann doch irgendwie sinnvoll, wenn man nachvollziehen könnte, woher die Bilder stammen und wann sie gemacht wurden. Ich meine damit jegliche Bilder, die eingestellt werden.

  6. #275
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von petpet",p="843796

    Gespräche finden zur Zeit auf anderer Ebene statt, beim Kaffee und Tänzchen!
    im TV hat es nicht nach Tänzchen ausgesehen.
    Aber es scheinen tatsächlich Soldaten überzulaufen, andere wiederum schiessen Granaten ab.

    Also keine Sorge, ich bezweifle deine Aussagen nicht.
    Momentan blickt wohl keiner richtig durch. Ich würde sagen, die Polizei steht diesmal mehr hinter der Regierung als die Armee, daher wohl die zusätzlichen 33.000 Polizisten.

    Aber ist nur eine Vermutung, mal sehen...

    Aber mal was zum Lachen.:-)

    Momentan benutzen wohl die Rothemden Mönche (ausser den Kindern) als Schutzschilde gegen die Polizei.
    Nun schickt die Regierung weibliche Polizei um die Mönche wegzutreiben, da sie ja die Frauen nicht angreifen dürfen.


    THE NATION: Interesting development at Ratchaprasong as Reds use monks as a shield and police got female police to encounter them.

  7. #276
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Breaking News BKK - Post
    05:47 PMUDD, soldiers retreat from Thaicom
    05:35 PMPolice, red-shirts briefly skirmish
    05:34 PMThaicom yields to UDD demand
    05:20 PMGovt agrees to restore PTV
    05:15 PMSET up 0.73%
    04:18 PM13 injured at Thaicom station
    04:12 PMReds set deadline for PTV resumption
    03:28 PMRed threat to seize Nonthaburi city hall
    nicht mehr und nicht weniger und sonst haben sich alle lieb.
    nur ein kleines Problem am Sender.

    Gruß Sunnyboy
    (bald wie bei Grimms-Märchen-Stunde )

  8. #277
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843818
    Zitat Zitat von petpet",p="843796

    Gespräche finden zur Zeit auf anderer Ebene statt, beim Kaffee und Tänzchen!
    im TV hat es nicht nach Tänzchen ausgesehen.
    Aber es scheinen tatsächlich Soldaten überzulaufen, andere wiederum schiessen Granaten ab.

    Also keine Sorge, ich bezweifle deine Aussagen nicht.
    Momentan blickt wohl keiner richtig durch. Ich würde sagen, die Polizei steht diesmal mehr hinter der Regierung als die Armee, daher wohl die zusätzlichen 33.000 Polizisten.

    Aber ist nur eine Vermutung, mal sehen...
    Du, das sind gar nicht meine Aussagen, die stammen aus den Quellen, die Du hier veröffentlicht hast! :-)

    Vor allem wären unabhängige Berichte, bspw. Bilder ausländischer Reporter, hilfreich, sich eine Meinung vom Geschehen zu bilden. Seltsam, dass man da so wenig findet!

  9. #278
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843814
    Zitat Zitat von Silom",p="843783
    Bilder der Roten Chaoten, welche sich einen bodenlosen Kampf mit der Armee sich liefern. (O-Ton Bukeo)
    richtig, das Foto dazu hab ich auch reingestellt.
    Dein Foto ist halt von vorher oder von Bangkok.
    Wo hast Du es reingestellt?

    Zur Info die Fotos stammen nach dem misslungenen Angriff bei Thaicom.

    Around 2.00 pm, red-shirt leader [highlight=yellow:61d1e8fbd2]Jatu.... Promphan,[/highlight:61d1e8fbd2] speaking from a mobile platform atop a truck, [highlight=yellow:61d1e8fbd2]urged the red shirts to stay calm and not to raid[/highlight:61d1e8fbd2] the satellite uplink station.

    The military made repeated announcement warning the crowds not to cross the double security perimeters.

    Around 2.30 pm, the riot forces began preparations for crowd control. Forces were seen deployment the water canon to deter the crowds after devices emitting heave smoke were thrown from the crowds.

  10. #279
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Papperlapapp
    Die wehrpflichtigen Soldaten sind oftmals die eigenen Kinder. Die Polizisten die Brüder und Onkelz der Familie.

    Die familiären Bindungen sind doch so stark in Thailand, dass selbst der dümmste Farang es bemerkt und meckert, wenn die Frau Geld nach drüben schickt.

    Will man dumpfe und willenlose Soldaten, dann muß man dazu Längerverpflichtete nehmen. Am besten Jungs, die die letzten Jahre auf einem U-Boot waren.

  11. #280
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von petpet",p="843822

    Vor allem wären unabhängige Berichte, bspw. Bilder ausländischer Reporter, hilfreich, sich eine Meinung vom Geschehen zu bilden. Seltsam, dass man da so wenig findet!
    sind vor Ort - haben wohl ein grünes Bändchen um :-)
    Aber die interessiert es erst, wenn es richtig kracht.

    Soeben wurde das Polizei-Krankenhaus besetzt.
    Sehr demokratische Aktion :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36