Seite 24 von 154 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.836 Aufrufe

  1. #231
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="843572
    Zitat Zitat von Bukeo",p="843571
    ... ausser das Militär lässt sie durch. ...
    Mit wem will Abhisit denn seine Anordnungen durchsetzen, wenn selbst Du dem Militaer nicht mehr traust?
    Und dies, nachdem Du uns dieses ewig lange als Gralshueter der thailaendischen Demokratie verkauft hast?

    sorry, du verstehst leider wieder mal nur Bahnhof :-)

    Es gibt auch beim Militär 2 Gruppen - also kommt es immer darauf an, welche Gruppe den Flughafen bewacht. Ist es die gleiche Gruppe wie in Pattaya, dann gehen die Roten einfach durch, fertig.
    Soweit alles klar?

    Daher wäre es eine Option, TH mit 2 PM´s zu regieren, einen von der PT und einen von der DP - wie seinerzeit in Kambodscha der Prinz mit Hun Sen.
    Ansonsten hat ein ev. PT-PM wiederum nur die Hälfte der Armee und Polizei zur Verfügung.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843575
    ... kommt es immer darauf an, welche Gruppe den Flughafen bewacht. ...
    Wenn dies immer alles schon so klar ist wie Du hier den Leuten weiss machen willst, warum wird dies dann nicht schon bei der Organisation beruecksichtigt?
    Der Abhisit soll Dich doch einfach mal anrufen.
    Dann weiss er auch wenn er zum Flughafen schicken muss .....

  4. #233
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="843583
    Wenn dies immer alles schon so klar ist wie Du hier den Leuten weiss machen willst, warum wird dies dann nicht schon bei der Organisation beruecksichtigt?
    Der Abhisit soll Dich doch einfach mal anrufen.
    Dann weiss er auch wenn er zum Flughafen schicken muss .....
    das wusste er beim Chaos im April leider nicht. Jetzt dürften schon andere Einheiten zuständig sein. Abhisit ist hier weniger der Fachmann, Anupong sollte seine loyalen Truppen kennen und ev. auch der Prem und Suthep.

  5. #234
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Abhisit hat der Bevölkerung einen glücklichen Songkran versprochen. Er hat nur nicht gessagt, was die Bevölkerung als Glück empfinden sollte. Ein paar Scharfmacher hier im Forum haben da wohl ihre eigenen Vorstellungen.

  6. #235
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843597
    Abhisit hat der Bevölkerung einen glücklichen Songkran versprochen. Er hat nur nicht gessagt, was die Bevölkerung als Glück empfinden sollte. Ein paar Scharfmacher hier im Forum haben da wohl ihre eigenen Vorstellungen.
    noch ist nicht Songhklan...
    Nicht nur im Forum hier gibt es Stimmen, die Abhisit in Aktion sehen möchten, auch thailandweit will man nun Abhisit handeln sehen.

    Kann ja nicht sein, das die Rothemden das Gesetz brechen dürfen, was bei den Gelbhemden aufs schärfste verurteilt wurde.
    Vor allem auch deshalb, weil immer mehr Rothemden mit Waffen aufgegriffen werden.

    Inzwischen kämpft Thaksin wohl mit seiner Chemoteraphie (Schock) - er sollte sich besser um seine Gesundheit kümmern.

  7. #236
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843603
    Vor allem auch deshalb, weil immer mehr Rothemden mit Waffen aufgegriffen werden.
    Ich habe bislang ganze 2 traurige Gestalten medienwirksam und ausfuehrlich im TV praesentiert gesehen.
    Du suggerierst hier etwas anderes.
    Wann hat man die ersten identifiziert, wann die bislang letzten?
    Quellen?

  8. #237
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Warum soll Abbi handeln? Vielleicht wartet auch er auf den von Dieter wahrgenommenen zivilen Widerstand?!

  9. #238
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von atze",p="843612
    Warum soll Abbi handeln? Vielleicht wartet auch er auf den von Dieter wahrgenommenen zivilen Widerstand?!
    weil dann die Gefahr besteht, das die Armee übernimmt - das wollen wir ja alle nicht, oder?

  10. #239
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843618
    weil dann die Gefahr besteht, das die Armee übernimmt - das wollen wir ja alle nicht, oder?
    Was spielt das denn in einem - wie von Dir bezeichnet " ... fuer die Demokratie unreifen Land wie Thailand ... " - noch fuer eine Rolle?


  11. #240
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="843609

    Ich habe bislang ganze 2 traurige Gestalten medienwirksam und ausfuehrlich im TV praesentiert gesehen.
    Du suggerierst hier etwas anderes.
    Wann hat man die ersten identifiziert, wann die bislang letzten?
    Quellen?
    Striky, wenn Du geschickt Bukeos und Dieters Äußerungen kombinierst, entsprechen diese beiden Chaoten die Demo in Bangkok.

    Ich denke die beiden PAD-Demonstranten, welche vor 2 Jahren bei der Besetzung unglücklicher Weise ums Leben kamen, wurden an Hand ROTER WAFFEN, nicht der der Polizei getötet.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36