Seite 21 von 154 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.036 Aufrufe

  1. #201
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843323
    Zitat Zitat von petpet",p="843309

    Doch, ich verstehe es sehr gut, wenn jemand eine menschenverachtende Einstellung zum Besten gibt! Das Dir das nicht unbedingt einleuchtet, dass es Leute gibt, denen solche Einstellungen sehr gegen den Strich gehen, hast Du nun deutlich gemacht! Wolltest Du sonst noch irgendetwas beitragen? :-)
    dann musst du aber auch eine Korrektur zulassen. [highlight=yellow:837004372b]Es ist richtig, das es unglücklich formuliert ist [/highlight:837004372b]- aber ich habe es gleich richtig gestellt, das es nur um die kaputten Motorräder geht, daher auch das Foto dazu.
    Scheinbar schreibe ich nicht soviel Mist, das man mich nun an einem Beitrag aufhängt :-)
    Amüsiert mich irgendwie.
    Hättest Du das auch nur einmal vorher geschrieben, dann wäre ich keinem auf den virtuellen Sack gegangen! Ich darf mich nun für meine Anschuldigungen Dir gegenüber entschuldigen, das meine ich absolut ernst!

    Scheinbar schreibe ich nicht soviel Mist, das man mich nun an einem Beitrag aufhängt :-)
    Über die unterschiedlichen Meinungen zu den aktuellen Themen möchte ich mir kein Urteil erlauben, was davon Mist ist oder eben nicht. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="843319
    ...

    Ich habe auch keienrlei Lust immer wieder auf die zahlreichen Toten durch die Roten hinzuweisen. Im umgekehrten Fall gibt es nicht einen Toten.

    Und komm mir jetzt keiner mit dem Paket am Flughafen.

    Diese Verleugnung des roten Mobs ist sowas von schaebig.
    Wie willst Du aus Augsburg dies neutral beurteilen, wenn sogar Member in Bangkok dazu nicht im Stande sind.

    Muss mich nicht wiederholen, dass weder rote noch gelbe Gewalt Gut geheissen werden muss.

    Nur Gelbe Aktionen zu verteidigen, Rote zu verurteilen, klar an der Realität vorbei gedacht.

  4. #203
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="843319
    ... Ich habe auch keienrlei Lust immer wieder auf die zahlreichen Toten durch die Roten hinzuweisen. ...
    Musst Du nicht, keiner erwartet diese Muehsal von Dir.
    Kannst also die Tastatur und Deine Nerven schonen.
    Die wirst Du im Aufstiegskampf naemlich noch brauchen.

  5. #204
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="843313

    Frag mal die beteiligten Polizisten, ob sie freiwillig sich überfahren haben lassen, sich freiwillig aufspiessen haben lassen.
    ist natürlich bedauerlich, nur das haben die Rothemden wesentlich öfter gemacht und auch mit Todesfolge.

    Unbescholtene Bürger wurden von der Security der PAD angegangen. Ein Bus in dem ich saß(Linie 137) wurde angegriffen.
    erst nachdem die Gelbhemden mehrmals beschossen wurden, wurden auch die Guards aggressiver. Das ist richtig.
    Aber an Brutalität kommen die Gelbhemden bei weitem nicht an die Rothemden heran.
    Alleine schon die Gruppe Red Siam, also die Schwarhemden - die nun den Rothemden helfen - sind recht schwer bewaffnet. Ihr General verfügt da über sehr gute Beziehungen.

  6. #205
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm


  7. #206
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="843319



    Diese Verleugnung des roten Mobs ist sowas von schaebig.
    jetzt sind die Rothemden schlauer geworden. Sie distanzieren sich schon vorher von den Red Siams - dann kann bei Ausbruch von Gewalt alles auf die abgeschoben werden.

  8. #207
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von petpet",p="843324
    @Extranjero ist da wenigstens konsequent und schreibt deutlich, dass er Gewalttätigkeiten gegenüber keinerlei Einwände hat.
    Langsam glaube ich auch dass du es einfach nicht verstehen kannst.

    Wer mich im Forum nun nur ein bisserl kennt wird kaum zu dem Schluss kommen wie du.

    Es geht um etwas ganz anderes. Die Roten haben nun schon so viel Blut an den Haenden, und damit mein ich nicht das vom Schalchthof, dass die Relativierung und Aufrechnung mit Kinderkacke sowas von fehl am Platz ist, fehler gehts gar nicht.

  9. #208
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="843329
    [Musst Du nicht, keiner erwartet diese Muehsal von Dir.
    Kannst also die Tastatur und Deine Nerven schonen.
    Die wirst Du im Aufstiegskampf naemlich noch brauchen.
    Strike, nachdem der AEV gestern die Berliner in der Hauptstadt rausgekegelt hat koennte ich auch einen Nichtaufstieg problemlos verkraften. :-)

  10. #209
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843331
    Zitat Zitat von Silom",p="843313

    Frag mal die beteiligten Polizisten, ob sie freiwillig sich überfahren haben lassen, sich freiwillig aufspiessen haben lassen.
    ist natürlich bedauerlich, nur das haben die Rothemden wesentlich öfter gemacht und auch mit Todesfolge.

    ...
    Deine Verteidigungsstrategie erinnert mich an meine 6 jährige Tochter, die ihr Fehlverhalten rechtfertigen wollte. :-)

  11. #210
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="843301

    schlimme sache das mit deiner amnesie, mein beileid
    nicht Beileid, einfach Quelle - wo Gelbhemden Rothemden erschossen haben - das reicht.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36