Seite 2 von 154 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.846 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842088
    Zitat Zitat von Silom",p="842072
    Darfst Du etwas sehen, was ich nicht darf?
    Keine Ahnung, was da auf Deinem PC passiert. Bei mir sind die 3 Bilder sofort sichtbar.
    die waren heute vormittag nicht zu sehen. Dieselbe Meldung wie bei den anderen Membern.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842088
    diese Links funktionieren, und jetzt auch die drei von vorhin. seltsam, seltsam, seltsam

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ja die anderen Links funzen, somit wäre alles geklärt.

    Sepp es wird peinlich.
    Die eine Demo tollerierst Du, die andere wird Deinerseite aus wegen Wirtschaftsschaden verurteilt. Ich verwende jetzt kein smilie

    Mit welchem Recht? Worin begründest Du Deine Logik? Wegen der Fortdauer? Schon sehr arrogant wie einfache Farangs über andere Länder und deren Bewohner urteilen.

  4. #13
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="842091
    Und nur zur Errinnerung, die GElben haben am Siam Square eine einmalige Demo abgehalten und nix tagelang belagert. Daran kann ich nix undemokratisch oder gleichwertiges mit dem heutigen roten Sitin erkennen.
    Genau das stimmt eben nicht. Kann man aber ganz einfach herausfinden indem man mal das Archiv der The Nation bemüht, aber du kannst natürlich auch den Links auf ST folgen (zu den The Nation Artikeln). Da aber ST lügt denke ich das sich dann auch der Inhalt der angebotenen Links auf den Seiten der The Nation ändert...oder?

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="842091
    Ich kann die Bilder auch nicht sehen. Bei deinem Originalbeitrag steht jewekls blos, dieses Bild wurde automatisch verkleinert. Aber nur als TExt, anklicken kann man nix.
    Und im Zitat bei Silom sind dann zwar die Links aber bei anklicken kommt genau die von Silom zitierte Meldung. Angeklickt von D aus.
    Vielleicht können uns die IT-Experten aufklären. Bislang kenne ich nur, dass ich in Thailand von der dortigen Zensur der Regierung betroffen bin bzw. durch die Selbstzensur der TOT ohne Gerichtsurteil.
    Dass man nun gar im Ausland darunter leidet, sollte eine Mahnung sein, die Finger vom Internet als Zensor ganz fern zu halten.

  6. #15
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm


    komischer Weise sind jetzt die Bilder zu erkennen. Sch.i.s Technik.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von khraap",p="842064
    Mein Tilak schreibt:
    The situation of red shirts is bad since Saturday 3rd. They closed Rajprasong Junction, commercial heart of Bangkok. There are many large shopping malls and 5 stars hotels around these roads.

    Central World/Central Chidlom
    Gaysorn Plaza
    Big C Department Store
    Siam Paragon
    Siam Square
    Platinum Fashion Mall (near Pantip Plaza)
    Many 5 stars hotels
    Bis dieses Wochenende waren die genannten Orte nicht betroffen.

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Dieter es heisst schliesslich seit dem 03.04.

    Kann mir gut vorstellen, dass langsam (wie vor 1 1/2 jahren) die BKKer der Demo Müde sind.

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="841701
    Alles Propaganda-Lügen. Der gläubige Buddhist kennt so etwas erst garnicht.
    richtig, der gläubige Buddhist wirft auch keine Granaten.

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842120
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="841701
    Alles Propaganda-Lügen. Der gläubige Buddhist kennt so etwas erst garnicht.
    richtig, der gläubige Buddhist wirft auch keine Granaten.
    ... komischer Weise konnte, obwohl Sicherheitskräfte nah an dem Geschehen standen, kein Werfer ausgemacht werden.

    Was sagt uns das?

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="842119
    Dieter es heisst schliesslich seit dem 03.04.
    Hatte ich glatt ueberlesen .

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36