Seite 154 von 154 ErsteErste ... 54104144152153154
Ergebnis 1.531 bis 1.535 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.822 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854882
    Prayuth wird sich von Thaksin - im Gegensatz zu einigen anderen Militärs - nicht für seine Interessen einspannen lassen.
    Annahme "seine == Thaksin".
    Schon klar, wenn er starke eigene Interessen hat.
    Was hilft dies aber Thailand, wenn ein Eigeninteressenvertreter durch einen anderen Eigeninteressenvertreter ersetzt wird?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854882
    Mir ist bewusst - einige Rothemden-Expats hätten lieber Saeh Daeng als Armeechef - aber ob das zum Wohle Thailands wäre
    Das war nicht die Frage und insofern verstehe ich den Einwand nicht, sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="854878
    Zitat Zitat von Bukeo",p="854875
    beides - Prayuth ist das kleinere Übel für Thailand, Thaksin das grössere.
    Was kann Mr Prayuth - im Interesse Thailands selbstredend - [highlight=yellow:55cdcf6b5a]was ein anderer Militaer nicht kann[/highlight:55cdcf6b5a]?


    ...das IST selbstredend!

    ...Belege, Quellen, Beweise... woher nimmst du diese Weisheiten ueber ".... das koennen andere Militaers auch ..", wenn nicht aus der Luft?

  4. #1533
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Samuianer",p="854893
    ...da IST selbstredend!
    ...Belege, Quellen, Beweise... woher nimmst du diese Weisheiten ueber ".... andere Militaers..", wenn nicht aus der Luft?
    Keine Ahnung, Manfred, was Dich bei dieser - aus meiner Sicht - harmlosen Frage so aus der Bahn wirft?
    Was ist denn an meiner Frage verkehrt formuliert?
    Weshalb erwartest Du bei einer Frage "...Belege, Quellen, Beweise..."?
    Genau die sind - falls notwendig - eigentlich immer Bestandteil einer Antwort.

    Gruesse auf die Insel!


  5. #1534
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="854891
    Schon klar, wenn er starke eigene Interessen hat.
    Was hilft dies aber Thailand, wenn ein Eigeninteressenvertreter durch einen anderen Eigeninteressenvertreter ersetzt wird?
    was nützt es Thailand, wenn eine alte Elite abgelöst um einer neuen Elite Platz zu machen - die das Land noch mehr ausbeutet, als die alte Elite.

    Solltest mal ev. anfangen, dich für die Politik Thailands zu interessieren.
    Fang am besten im Jahr 1985 an.
    Dann diskutiert es sich leichter :-)

    zu Prayuth:

    sieh das mal so - er ist die Garantie dafür, das Thailand nicht einem Alleinherrscher unterworfen wird.
    Sollte Thaksin bei einer Wahl die Absolute Mehrheit erhalten - könnte er danach alles mit seinen Leuten besetzen, sei es die Anti-Korruptions-Behörde, Gerichte, EC usw. - also wie schon seinerzeit.
    Es wäre dann eine Art Diktatur, da niemand Thakskin mehr stoppen könnte, nicht mal Misstrauensanträge wären mehr möglich.
    Wenn er nun auch noch einen Verwandten als Armeechef einsetzen würde - wäre das ein Chaos.
    Ist Prayuth bereits Armeechef, wird er sich kaum mehr absetzen lassen. Bei Sonthi hat es Thaksin auch noch versucht, war aber zu spät.

  6. #1535
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    In Bangkok ist es ruhig. Bin heute mit dem Skytrain ueber einen Teil des von "Roten" kontrollierten Gebietes gefahren und da war nichts los.

    Das Siam Paragon ist geschlossen, ansonsten sieht man um den Siam Square so viele Passanten wie immer.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36