Seite 153 von 154 ErsteErste ... 53103143151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.922 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="854716
    Man muesste fast davon ausgehen, dass die Jungs ein ganz eigenes Sueppchen kochen .
    Anstelle den Wünschen der nicht-zuständigen Opposition zu folgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ja Waani, dann schaun mir halt einmal, was die Jungs hier Zustande bekommen.

  4. #1523
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="854716
    Man muesste fast davon ausgehen, dass die Jungs ein ganz eigenes Sueppchen kochen .
    wobei nicht mal sicher ist, wer das eigene Süppchen kocht. Anupong wohl nicht mehr - dem ist alles vermutlich zuemlich egal, der möchte nur noch einen sauberen Abgang - ohne Chaos.
    Prayuth könnte dieses Süppchen kochen. Er muss dafür sorgen, das Abhisit bis November durchhält, sonst kann er gleich mit Anupong in den Ruhestand treten. :-)
    Wird Prayuth Armeechef, ist Thaksin Geschichte - daher ist mir der Mann - obwohl ein Hardliner - doch irgendwie sympathisch. :-)

  5. #1524
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="854701
    Das Problem der Regierung ist, dass das Militaer und die Polizei den Anweisungen der Regierung nicht folgt.

    Militaer und Polizei folgen aber auch nicht den Wuenschen der "Roten".

    Oooch Dieter dachte da bist du grosszuegiger, also wirklich "mai mii penn ha" sollte doch immer schoen die Devise sein!

    Sabai, Sabai und "mii Naa" ist doch weit, weit wichtiger!

    Nur keinem auf die Hochglanzlackschuchen treten, die Coppers koennen sich doch selbst eins drueber ziehen und bei der Armee sollten ALLE in den Generalsrang erhoben werden, wozu brauchen die Soldaten?

  6. #1525
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm


  7. #1526
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854841
    ... Prayuth könnte dieses Süppchen kochen. Er muss dafür sorgen, das Abhisit bis November durchhält, sonst kann er gleich mit Anupong in den Ruhestand treten. ...
    Womit ja dann fuer Unbedarfte - Deiner Logik folgend - klar ist, wer auf die Menschen schiesst, Granaten von Hospitaeler abfeuert und jetzt die Road Map torpediert.

    Zugegeben:
    meine Unwissenheit haette den guten Mann bislang nicht bei den Rothemden - die ja nach Deiner Auffassung fuer alle Uebel verantwortlich waren - einsortiert und schon gar nicht als Thaksinisten gesehen.

    Warum muss denn Mr Abhisit bis November aushalten?
    Im Interesse Thailands oder Mr Prayuths?


  8. #1527
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="854701
    Das Problem der Regierung ist, dass das Militaer und die Polizei den Anweisungen der Regierung nicht folgt.

    Militaer und Polizei folgen aber auch nicht den Wuenschen der "Roten".
    Das ist gerade das Merkmal einer Militärdiktatur. Aber die existiert ja deiner Meinung nicht. Nun also doch???
    Ach so, ich soll dich ja nicht als Gesprächspartner mißbrauchen. Ich wende mich daher gerne an das allgemeine Nittaya-Volk.

    Jedenfalls ist diese Militärdiktatur nicht das Problem der Regierung, sondern des gesamten Volkes.
    Und daher ist es auch völlig wurscht, ob sich alle politischen Parteien an eine Road Map halten, wenn nicht endlich die Befugnisse des Militärs drastisch eingeschränkt werden. Denn ansonsten wird sich gar nichts ändern: ein Putsch wird dem nächsten folgen - auf Jahrhunderte hinweg...

  9. #1528
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="854872

    Womit ja dann fuer Unbedarfte - Deiner Logik folgend - klar ist, wer auf die Menschen schiesst, Granaten von Hospitaeler abfeuert und jetzt die Road Map torpediert.
    nein, leider wieder mal daneben. Mit Süppchen kochen, meinte ich eher - Machtkämpfe hinter den Kulissen.
    Wer die Bomben wirft, seine Kollegen erschiesst - ist ja mittlerweile so gut wie geklärt, nachdem Saeh Daeng seinen Plan ja öffentlich erklärt hat.
    Soweit geht Prayuth sicher nicht, das er eigene Soldaten eliminiert.

    Zugegeben:
    meine Unwissenheit haette den guten Mann bislang nicht bei den Rothemden - die ja nach Deiner Auffassung fuer alle Uebel verantwortlich waren - einsortiert und schon gar nicht als Thaksinisten gesehen.
    nein, er gilt als Rothemden und Thaksin Hasser.


    Warum muss denn Mr Abhisit bis November aushalten?
    Im Interesse Thailands oder Mr Prayuths?
    beides - Prayuth ist das kleinere Übel für Thailand, Thaksin das grössere.

    Nun alles klar?

    Übrigens scheinen die Rothemden den Plan von Abhisit abzulehnen - scheint sich dann wohl Thaksin und Saeh Daeng durchgesetzt zu haben.
    Soviel zu den Erklärungen der Rothemden-Expats, die ja immer behaupten - Thaksin hätte mit den Rothemden nichts zu tun.

  10. #1529
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854875
    beides - Prayuth ist das kleinere Übel für Thailand, Thaksin das grössere.
    Was kann Mr Prayuth - im Interesse Thailands selbstredend - was ein anderer Militaer nicht kann?


  11. #1530
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="854878

    Was kann Mr Prayuth - im Interesse Thailands selbstredend - was ein anderer Militaer nicht kann?

    Prayuth wird sich von Thaksin - im Gegensatz zu einigen anderen Militärs - nicht für seine Interessen einspannen lassen.
    Mir ist bewusst - einige Rothemden-Expats hätten lieber Saeh Daeng als Armeechef - aber ob das zum Wohle Thailands wäre

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36