Seite 151 von 154 ErsteErste ... 51101141149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.914 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854524
    Er sieht doch nicht glücklich aus, oder? ....
    nicht gluecklich != aggressiv
    Aber eigentlich voellig egal ....

    So ein Bild - zumal in Schwarz/Rot(!) - haette sicher zu keiner Nachbemerkung gefuehrt

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="854528

    nicht gluecklich != aggressiv
    Aber eigentlich voellig egal ....
    im oberen Foto, sieht er aggressiv aus. Im unteren "nicht glücklich!

  4. #1503
    rambus
    Avatar von rambus

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hallo Bukeo,

    es gabe mal eine Zeit, da wurden in Deutschland
    Menschen mit eine etwas gekrümmte Nase und schwarze Haare
    verdächtigt " agressiv" zu sein und nicht erwünschenwert
    waren zu leben.
    Ich lese hier deine Postings seit geraumer Zeit und ich werde dabei das Gefühl nicht los, dass deine Postings etwas braun eingefärbt sind.

    Gruß
    Rambus

  5. #1504
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von rambus",p="854575

    Ich lese hier deine Postings seit geraumer Zeit und ich werde dabei das Gefühl nicht los, dass deine Postings etwas braun eingefärbt sind.
    nein, leider daneben. Ich bin eher in der Mitte angesiedelt - natürlich auch nicht links, aber auch nichts rechts :-)

  6. #1505
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854580
    nein, leider daneben. Ich bin eher in der Mitte angesiedelt
    Ja, das ist ja das Schlimme. Freunde einer [s:0245613046]Diktatur[/s:0245613046] alternativen Regierungsform für Länder, die für eine Demokratie nicht geeignet sind, weil die Mehrheit des Volkes einfach falsch wählt, sitzen schon längst in der Mitte und nicht mehr nur rechts.

  7. #1506
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von rambus",p="854575
    ....Ich lese hier deine Postings seit geraumer Zeit und ich werde dabei das Gefühl nicht los, dass deine Postings etwas braun eingefärbt sind. ...
    Uppps, geht mir also nicht allein so.

  8. #1507
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854580
    .... Ich bin eher in der Mitte angesiedelt ...
    Na, die ist dann aber weit nach rechts gerutscht.
    Leidenschaft fuer Militaerdiktaturen und rigeroses Vorgehen gegen Andersdenkende haett ich eher nicht in der Mitte vermutet.
    Aber gut, man lernt - wie Du schon erwaehntest - nie aus.

  9. #1508
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="854585

    Ja, das ist ja das Schlimme. Freunde einer [s:4ea83f3eed]Diktatur[/s:4ea83f3eed] alternativen Regierungsform für Länder, die für eine Demokratie nicht geeignet sind, weil die Mehrheit des Volkes einfach falsch wählt, sitzen schon längst in der Mitte und nicht mehr nur rechts.
    nicht ganz. Ich bin kein Freund von Diktaturen.
    Nur ich bin auch kein Freund von Bürgerkrieg - und wenn es wegen der Einführung einer Demokratie erst zu einem Bürgerkrieg mit vielen tausenden Toten kommen muss - dann verzichte ich eben noch für 1-2 Jahre auf eine richtige Demokratie. Dann wird eben vom König ein PM eingesetzt und dieser bereitet dann in 1-2 Jahren Neuwahlen vor.
    Vorher soll das Volk aber etwas mehr politische Bildung geniessen.

  10. #1509
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="854586
    Zitat Zitat von rambus",p="854575
    ....Ich lese hier deine Postings seit geraumer Zeit und ich werde dabei das Gefühl nicht los, dass deine Postings etwas braun eingefärbt sind. ...
    Uppps, geht mir also nicht allein so.
    tja, beide daneben - wie schon so oft :-)
    Geht mir aber auch so, ich lese aus deinen Posting auch die Zugehörigkeit zu den Rothemden raus - vermutlich auch falsch, oder?

  11. #1510
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Die einzigen echten Rechtsaussen sind immer noch die Roten.
    Die kann man ruhigen Gewissens mit der SA vergleichen.

    Acuh wenn die Propaganda in ST staendig das Gegenteil faselt.

    Schon lustig, wenn hier die Befuerworter der rotlackierten braunen Idiotologie anderen rechtes Gedankengut vorwerfen.

    Dass sich der Rothemdendepp erdreistet Gandhis fuer seine schaebige Propaganda zu misbrauchen zeigt auch nur dass den FAschsiten jedes Mittel recht ist.

    Mahatma wuerde sich im Grab umdrehen, wenn er denn in einem liegen taete.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36