Seite 150 von 154 ErsteErste ... 50100140148149150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.834 Aufrufe

  1. #1491
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="854408
    waani, der Terror ist "Rot".
    Sprüche kloppen ist keine polizeiliche Ermittlungstätigkeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #1492
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854407
    Liest Du die Zeitungen nur an ungeraden Tagen?
    Die Regierung steht dahinter. Die DP steht inzwischen geschlossen dahinter. Die Armee hat ebenfalls ihre Zustimmung und Zufriedenheit bestätigt (vgl. Anupongs Vorstellung: politische Probleme müssen politisch gelöst werden).
    das Gefühl habe ich eben nicht, sorry.
    Natürlich zeigen sie erstmal Loyalität gegenüber Abhisit.
    Aber ob sie dahinter stehen, wird man erst sehen - wenn es ernst wird.

    Bei der Armee kann ich mir vorstellen, das Anupong hinter der Road Map steht, bei Prayuth habe ich so meine Zweifel.

    Es verbleiben PAD und die Mehrfachhemden. Also die Rechtsaußen der Gesellschaft.
    warum rechts aussen - immerhin der gesamte Süden und wohl die Mehrheit in Bangkok.

    Warum einige hier versuchen, die PAD und die Mehrfarbigen immer in Watte zu packen und sie als nur Teil der Gegner darzustellen, liegt inzwischen auch auf der Hand. Zu stark sind ihre Bindungen zu denjenigen, gegen die seit über einem Jahr weg. Terror ermittelt wird.
    gegen Terrorismus wird nun wohl mittlerweile gegen alle Gruppen ermittelt.

    Man muss die Gelbhemden ja nicht mal in Watte packen - man sollte aber nicht den Fehler machen, versuchen sie einfach zu übergehen. An Chamlong haben sich schon mehrere PM´s die Zähne ausgebissen.

    Die Karawane zieht allerdings weiter.
    ja, fragt sich nur wohin :-)

  4. #1493
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von atze",p="854174
    Hab ich was verpasst? Greifen jetzt japanische UN-Truppen unter Leitung von UN-General Mo ins Geschehen ein?

    Jesus wuerde demnach Heute "Die Gruenen" waehlen, der war ja auch Pazifist und "Menschenrechtler"!


  5. #1494
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854414
    Zitat Zitat von Dieter1",p="854408
    waani, der Terror ist "Rot".
    Sprüche kloppen ist keine polizeiliche Ermittlungstätigkeit.




    Der Herr Waaninger.... resuemiert mal wieder derweil...ohne ihn zu konsultieren, wagt sich der amtierende PREMIERMINISTER Thailands zu "gewagter Spruecheklopferei":


    PM Abhisit Names Khattiya Chief Terrorist Trying To Undermine Peace Process

    "Das ist Alles inszeniert!" Um die Menscherechtler und "Feunde der echten, essbaren Demokratie sowie die Gegner der Militaerdiktatur" zu unterminieren, zu defamieren - was?

    Das macht der "Bueckdich, der Stiefellecker, dieser Abhishit" (O-Ton Waaninger!) alles selbst!

    Alles manipuliert...

    Herr Waaninger und Gefolgschaft: "was hat euch nur gebissen...kommt sowas mit vorzeitigen Ruhestand und der damit verbundenen hilflosen Nutzlosigkeit aus der diese bissig, einfaeltige Langeweile resultiert?"

  6. #1495
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hier zwei Fotos von Jatu.... von gestern. Die Jungs haben es mit der Symbolik.




  7. #1496
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854497
    Hier zwei Fotos von Jatu.... von gestern. Die Jungs haben es mit der Symbolik.
    ja, bestätigt die Meldung - das Jatu.... sehr aggressiv aussieht und auch aggressiv spricht.
    Tja, mal sehen - wer sich durchsetzt. Mit diesem Schachzug Abhisits hat natürlich niemand gerechnet. Jetzt dürften die Rothemden den Schwarzen Peter für längere Zeit haben, ausser Veera setzt sich von den Hardlinern ab.

    Im Tip hat wohl ein Forumsmitglied berichtet, das die Rothemden von den Guards gehindert werden, abzuhauen. Viele kleinere Gruppen wurden bei den Checkpoints abgewiesen. Vermutlich wurden die ID-Karten eingesammelt und nicht wieder ausgegeben und ohne ID-Karte kein Verlassen des Geländes :-)

    Wurde auch hier von den Rückkehrern bestätigt.

  8. #1497
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854511
    ja, bestätigt die Meldung - das Jatu.... sehr aggressiv aussieht und auch aggressiv spricht.
    Wie Du doch den Gandhi kennst.

    Den Rest kannst Du in die Propaganda-Tonne hauen. Reine Zweck-Propaganda und Effekt-Hascherei. Wenn sie erst mal weg sind, dann verbleibt diesen Propaganda-Typen ohnehin nichts mehr als ihre eigene Bedeutungslosigkeit.

  9. #1498
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854515

    Den Rest kannst Du in die Propaganda-Tonne hauen. Reine Zweck-Propaganda und Effekt-Hascherei. Wenn sie erst mal weg sind, dann verbleibt diesen Propaganda-Typen ohnehin nichts mehr als ihre eigene Bedeutungslosigkeit.
    naja, wenn Ruhe eingekehrt ist, sollte mal das gesamte Vermögen der Leute untersucht werden. Sollen alle Führer schlagartig recht wohlhabend geworden sein.

  10. #1499
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854511
    ja, bestätigt die Meldung - das Jatu.... sehr aggressiv aussieht und auch aggressiv spricht.
    .....


    Neee, dazu sage ich nichts mehr ...

  11. #1500
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="854519

    Neee, dazu sage ich nichts mehr ...
    ich meinte den Gesichtsausdruck Jatu....s am Foto und der Meldung, das Jatu.... sehr aggressiv wirkt.
    Keine Ahnung wie du das verstanden hast.

    Er sieht doch nicht glücklich aus, oder?
    Wenn ihm der Vorschlag Abhisits nicht passt, sollte er sich halt Saeh Daeng anschliessen, den hat Weng gerade zum Abschuss freigegeben :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36