Seite 15 von 154 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.829 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842813

    Damit wäre dann auch noch die Farbe lila belegt. :-)
    ... ist denn schon [s:ee13e9186f]Weihnachten[/s:ee13e9186f] Samstag?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Jetzt wird,s ernst,

    heute lt.Medienberichten den Regierungspalast gestürmt

    Regierungsgegner in Thailand stürmen Parlament
    zurückIn Thailand haben die Regierungsgegner heute das Parlamentsgebäude in der Hauptstadt Bangkok gestürmt. Hunderte "Rothemden" drangen auf das Gelände vor, wie der Generalsekretär des Abgeordnetenhauses, Pitoon Pumhiran, sagte. Regierungschef Abhisit Vejjajiva hatte das Gebäude nach Angaben aus Regierungskreisen zu diesem Zeitpunkt bereits verlassen.

    Die Anhänger des 2006 vom Militär gestürzten Regierungschefs Thaksin Shinawatra hatten demnach mit einem Lastwagen die Absperrung vor dem Parlamentssitz durchbrochen. Eine Sitzung des Abgeordnetenhauses war zuvor vertagt worden, nachdem mehrere Mitglieder unter dem Eindruck der Proteste das Gebäude verlassen hatten.

    Quelle: DPA


    Grüße
    Mandybär

  4. #143
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Wenn sie nicht schon wieder weg wären.

  5. #144
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Mit dem Lastwagen vor das Parlament gerasst !
    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/18039321

    ok, war wahrscheinlich ein Minibus Und das bei 40 grad! Die stürmen das Gebäude nur wegen der Aircon

  6. #145
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von ChangLek",p="842624
    ....... wenn man also weiß, wer für das Verschießen der M79-Granaten verantwortlich ist, warum verhaftet man da nicht und stellt das Kriegsmaterial sicher.......
    hat man ja, SaehDaeng wurde verhaftet, man fand in seinem Haus ausser M79 noch weitere Waffen. Leider kam er auf Kaution frei.

  7. #146
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Panda",p="842853
    Mit dem Lastwagen vor das Parlament gerasst !
    Der schöne Lastwagen. Der hatte noch keinen Kratzer am Lack.

  8. #147
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842855
    ...

    hat man ja, SaehDaeng wurde verhaftet, man fand in seinem Haus ausser M79 noch weitere Waffen. Leider kam er auf Kaution frei.
    aahhhhhhh Bukeo ist wieder auf freiem Fuss.
    Jetzt kannst Du Dich zu den Vorwürfen und Vermutungen Stellung beziehen.

  9. #148
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Heute waren weniger "Rote" auf den Strassen des von mir frequentierten Teils der Stadt zu sehen, als wie gestern.

    Also praktisch gar keine .

  10. #149
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842976
    Heute waren weniger "Rote" auf den Strassen des von mir frequentierten Teils der Stadt zu sehen, als wie gestern.

    Also praktisch gar keine .
    ja, aber Jatu.... kündigt jedes Wochenende mehr Rothemden an, es kommen aber scheinbar immer weniger.
    Morgen soll es wieder eine Mega-Demo geben, mal sehen.

  11. #150
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Also in Patty keine Demo. Absperrung nur wenn der Schwedenkönig in sein Hotel rauscht.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36