Seite 149 von 154 ErsteErste ... 4999139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.950 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hab ich was verpasst? Greifen jetzt japanische UN-Truppen unter Leitung von UN-General Mo ins Geschehen ein?

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von MOE",p="854146
    Ich hatte bereits das Vergnügen, mit japanischen Soldaten im Rahmen der UNO zusammenarbeiten zu dürfen. Und das waren keine "Selbstverteidigungsgruppen à la Polizei" (O-ton kcwknarf).
    Wenn die bewaffnet militärisch eingegriffen haben, dann ist das ein eindeutiger Verstoß gegen die japanische Verfassung und sollte dementsprechend mit aller Härte bestraft werden. Wenn ich mit denen zusammengearbeitet hätte, hätte ich die schon ordentlich zusammengestaut.

    Und was die Übersetzung angeht: nicht überall, wo Military drauf steht, steckt auch Militär drin. Auch das Vielseitigkeitsturnier im Reitsport wurde lange Zeit Military genannt.

    Es gibt im Übrigen von der Seite auch eine deutsche Übersetzung. Da wird es auch den Deutschsprachigen durchaus deutlich, worum es geht.

    Und da wird auch klar, dass selbst diese Selbstverteidigungsgruppe auf Druck der Amis entstanden ist, um einen Prellbock gegenüber Nordkorea zu haben.

    Ohne Amis würde Japan wohl eines der pazifistischsten Länder der Welt sein - trotz der Nähe zu Nordkorea und China. Und wenn Japan meint, nicht überfallen zu werden, dann sollte das Thailand erst recht.

    Von wem auch? Myanmar ist froh, wenn sie ihr eigenes Volk im Griff behalten.
    Kambodscha ist froh, wenn sie ihr Land erst einmal aufbauen. Und Malaysia will ja nicht mal ihre eigenen Landsleute aus dem Süden Thailands zurück ins ursprüngliche Heim holen.
    Und Laos? Ja genau, das kleine Laos wird Thailand gnadenlos überrollen

    Wer meint, ein Militär haben zu müssen, hat die Hosen voll - und ist daher völlig ungeeignet, ein Land zu führen.
    Angsthasenpolitik und Volksverdummung ist das!

    Der einzige, der die Welt erobern bin, bin ich.

    Peace!

  4. #1483
    Avatar von caligula

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    2

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    lol der gefällt mir kann man kcw auch für Kindergeburtstage buchen?
    Was immer du auch nimmst das will ich auch

  5. #1484
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von caligula",p="854181
    Was immer du auch nimmst das will ich auch
    Ganz einfach: Liquor cerebrospinalis

  6. #1485
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von caligula",p="854181
    lol der gefällt mir kann man kcw auch für Kindergeburtstage buchen?
    ... und ja, mich kann man buchen. Terminbuchungen bitte über meinen Manager (bin ich aber selber, vereinfacht die Sache also). Stundenvergütung ab 500,- EUR.

  7. #1486
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von caligula",p="854181
    lol der gefällt mir kann man kcw auch für Kindergeburtstage buchen?
    Was immer du auch nimmst das will ich auch
    Natürlich - hab noch ein Bild von seinem letzten Auftritt


  8. #1487
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="853896

    Waere wirklich schade wenn das Theater von vorn losgeht.
    Aber falls Regierung und UDD eine Vereinbarung treffen gilt die ja erst einmal, unabhaengig davon ob die Gelben das moegen oder nicht.
    Oder etwa nicht?
    und damit sollten dann die Vorbereitungen fuer die Wahlen in 11/2010 in jedem Fall beginnen koennen.
    leider kam die Vereinbarung scheinbar nur mit Abhisit und der UDD zustande - die Regierung, Armee, PAD, Bunte usw. sind wohl dagegen.

    Auch bei der UDD scheinen nur Veera und Weng wirklich hinter der Raod Map zu stehen. Da scheint sich ein Machtkampf abzuspielen, auch die Rambos scheinen gegen den Plan Abhisits zu stehen.

  9. #1488
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854403
    Zitat Zitat von strike",p="853896

    Waere wirklich schade wenn das Theater von vorn losgeht.
    Aber falls Regierung und UDD eine Vereinbarung treffen gilt die ja erst einmal, unabhaengig davon ob die Gelben das moegen oder nicht.
    Oder etwa nicht?
    und damit sollten dann die Vorbereitungen fuer die Wahlen in 11/2010 in jedem Fall beginnen koennen.
    leider kam die Vereinbarung scheinbar nur mit Abhisit und der UDD zustande - die Regierung, Armee, PAD, Bunte usw. sind wohl dagegen.

    Auch bei der UDD scheinen nur Veera und Weng wirklich hinter der Raod Map zu stehen. Da scheint sich ein Machtkampf abzuspielen, auch die Rambos scheinen gegen den Plan Abhisits zu stehen.
    Bukeo, das wird sich hier so schnell nicht aendern.

    Wenn die UDD zustimmt, geben sich 'Rote' und die 'Gelben' die Tuerklinke in die Hand.

    Wenn die UDD nicht zustimmt, bleibt alles beim alten.

    Ist vielleicht einfacher, ein paar neue Malls zu bauen und die Roten die Ploenchit Chidlom Area als Demozone umzubennen.

  10. #1489
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854403
    leider kam die Vereinbarung scheinbar nur mit Abhisit und der UDD zustande - die Regierung, Armee, PAD, Bunte usw. sind wohl dagegen.
    Liest Du die Zeitungen nur an ungeraden Tagen?
    Die Regierung steht dahinter. Die DP steht inzwischen geschlossen dahinter. Die Armee hat ebenfalls ihre Zustimmung und Zufriedenheit bestätigt (vgl. Anupongs Vorstellung: politische Probleme müssen politisch gelöst werden).

    Es verbleiben PAD und die Mehrfachhemden. Also die Rechtsaußen der Gesellschaft. Warum einige hier versuchen, die PAD und die Mehrfarbigen immer in Watte zu packen und sie als nur Teil der Gegner darzustellen, liegt inzwischen auch auf der Hand. Zu stark sind ihre Bindungen zu denjenigen, gegen die seit über einem Jahr weg. Terror ermittelt wird.

    Die Karawane zieht allerdings weiter.

  11. #1490
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    waani, der Terror ist "Rot".

    Das kann man nicht mal als Blinder uebersehen .

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36