Seite 143 von 154 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.862 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="852839
    Zitat Zitat von Mandybär",p="852838
    Könnte jetzt wirklich was werden mit einer Beilegung der Demonstrationen.


    Opposition in Thailand nimmt Regierungsvorschlag an
    zurückDie Oppositionsbewegung in Thailand hat heute den Kompromissvorschlag der Regierung zur Beilegung des Machtkampfs angenommen.
    [highlight=yellow:85af39749d]das hätten die Rothemden billiger haben können[/highlight:85af39749d]. Jetzt - nachdem sie sehen - das sie nicht gewinnen können, nehmen sie das Abhisit Angebot an.
    Hätten sie das erste 9 Monats-Angebot angenommen, würden die Rothemden besser darstehen.

    Du meinst der "auferstandene Herr und Goenner", den Moechtegerngrossimeprator?



    Retten, was es zu retten gibt, massiver Ansehensverlust der Rotjoeppchen Punks, habe keinen in Bangkok angetroffen der noch von den Moechtegernrevolluzzern beeindruckt ist!

    Der Moechtegerngrossimperator, wartet, er ist ja "gesund" und laut eigener Aussage "fit" und verliert keine Haare, laesst sie aber wegen seiner bodenlosen Eitelkeit faerben....... bei bestimmten, anderen, funktionswichtigeren Koeperteilen habe ich da begruendete Bedenken! ;-D




    @waani: Was auch immer passiert, DU "weisst" jetzt schon das, wenn die Wahlen NICHT von der PT, den Rotjoeppchen Punks und der Thaksin Clique gewonnen werden sollten - Alles auf sicher gezinkt ist.... das ist halt dein Udon gepraegtes Schicksal...

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Samuianer",p="853077

    Retten, was es zu retten gibt, massiver Ansehensverlust der Rotjoeppchen Punks, habe keinen in Bangkok angetroffen der noch von den Moechtegernrevolluzzern beeindruckt ist!
    die Stürmung des Krankenhauses hat sogar hier - in der Rothemden-Hochburg - Wellen geschlagen, vor allem bei den Frauen und Jugendlichen.
    Das wissen die Rothemden-Führer aber auch selbst

  4. #1423
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="853078
    Zitat Zitat von Samuianer",p="853077

    Retten, was es zu retten gibt, massiver Ansehensverlust der Rotjoeppchen Punks, habe keinen in Bangkok angetroffen der noch von den Moechtegernrevolluzzern beeindruckt ist!
    die Stürmung des Krankenhauses hat sogar hier - in der Rothemden-Hochburg - Wellen geschlagen, vor allem bei den Frauen und Jugendlichen.
    Das wissen die Rothemden-Führer aber auch selbst

    ..... tja.... spricht Baende ueber diese hirnamputierten Hooligans...!

  5. #1424
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hier hat sich ein Deutsch-Thai die Mühe gemacht, anhand der Vorladung von 3 Studentenvertretern vor den Krisenstab das dortige Chaos und Unprofessionalität der Leute darzustellen. Wenn 1. das da ständig so ablief, 2. die Militärs ohnehin keine Lust hatten, die heißen Kohlen für Abhisit aus dem Feuer zu holen, dann wird verständlich, warum der Abhisit die Flucht nach vorne angetreten hat. Jedenfalls hört man jetzt nix mehr von Tante Sansern, dessen letzte große Nachricht oder Fehlinformtion ja die war, dass die Armee mit gepanzerten Fahrzeugen unterwegs sei nach Bangkok, Rama 1. :-)

    http://saiyasombut.wordpress.com/201...moned-to-cres/

  6. #1425
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="853092
    Hier hat sich ein Deutsch-Thai die Mühe gemacht, anhand der Vorladung von 3 Studentenvertretern vor den Krisenstab das dortige Chaos und Unprofessionalität der Leute darzustellen.
    muss aber nicht stimmen.



    die Militärs ohnehin keine Lust hatten, die heißen Kohlen für Abhisit aus dem Feuer zu holen, dann wird verständlich, warum der Abhisit die Flucht nach vorne angetreten hat.
    auch hier weiss man eigentlich noch nicht viel. Hat Anupong noch die Kontrolle über das Militär, hat ev. Prayuth schon übernommen. Fragen über Fragen....

    Jedenfalls hört man jetzt nix mehr von Tante Sansern, dessen letzte große Nachricht oder Fehlinformtion ja die war, dass die Armee mit gepanzerten Fahrzeugen unterwegs sei nach Bangkok, Rama 1. :-)
    Sansern ist nur ein Sprecher, du überschätzt seine Position. Er liest nur das vor, was ihm Anupong oder Prayuth vorlegen.

    Jetzt wird man erstmal sehen, ob das ein kluger Schachzug war, oder ob hier ausser Abhisit noch jemand mitspielt. Ev. der König...

  7. #1426
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Die Zeichen stehen auf Entspannung.

    Die Truppen in der Suk zwischen Nana und Asoke waren gestern nur noch mit diesen Gummiegeschossgewehren ausgeruestet. 2 Tage zuvor trugen sie noch M 16 Maschinengewehre :-) .

  8. #1427
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="853288
    Die Zeichen stehen auf Entspannung. Die Truppen in der Suk zwischen Nana und Asoke waren gestern nur noch mit diesen Gummiegeschossgewehren ausgeruestet...
    Die Gummis werden wieder eindeutig die Oberhand gewinnen.

  9. #1428
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hallo, bin heute abend mit dem Bus501 von Asok nach Ekamei und weiter gefahren. In der Soi 29 habe ich nur ein Knastwagen direkt an der Ecke stehnen gesehen. Vor einer Woche waren noch 4Knastwagen gestanden.

  10. #1429
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Wird Zeit das der Papst mal nach Thailand kommt
    und eine flammende Rede auf dem Sanam Luang hält

    und wenn die kleinen Thais dann immer noch böse sind
    muss er ihnen halt mit Bischof Mixa drohen

  11. #1430
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von eber",p="853307
    Hallo, bin heute abend mit dem Bus501 von Asok nach Ekamei und weiter gefahren. In der Soi 29 habe ich nur ein Knastwagen direkt an der Ecke stehnen gesehen. Vor einer Woche waren noch 4Knastwagen gestanden.
    Nicht als persönlichen Angriff verstehen, aber bei deinen Posts frage ich mich immer nach der Ursache: schreibst du unter Alkoholeinfluss oder bist du kein gebürtiger Deutscher und tust dich deshalb etwas schwer mit der deutschen Sprache?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36