Seite 142 von 154 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.909 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="852919
    Naja Waani, die FDP hat ihr Umfallen 1982 auch ganz gut ueberlebt, da wuerde ich mir jetzt keine Sorgen machen .
    Na klar, wenn das Umfallen der FDP im Jahre 1982 auch noch heute in Thailand ein großes Vorbild ist.
    Und da behaupten doch glatt einige, man dürfe die Politik in Thailand nicht mit deutschen Augen sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1412
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="Bukeo",p="852885"]
    Zitat Zitat von dieter41",p="852879

    Auch wird interessant, wieviel Stimmen Newin der PT wegnehmen kann.
    Zwei Wahlen 2010: 1. Buergermeisterwahl in Khon Kaen, Sieger Bhumjaithai. Si Sah Ket der PT Kandidat haushoher Favorit, Gegenkandidat Bhumjaithai. Es wurde min. eine 3/4 Mehrheit vorausgesagt, nach Auszaehlung aller Stimmen, auch der Briefwahl, 58%. Unter den PT Waehlern gibt es scheinbar ne ganze Menge die ueberlegen. Entschuldung der Farmer, Transparenz der Transferleistungen aus BKK usw. scheinen doch einige ganzgut verstanden zu haben. Warten wirs ab.

  4. #1413
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852901
    Komm einfach mal nach Thailand und mach dir mal selber ein Bild vor Ort.
    Dieter ist keine Beweise schuldig, dass er wirklich hier ist, während man bei dir nach wie vor nicht sicher sein kann, ob du noch in deinem Thai-Keller in Wanne-Eickel oder tatsächlich in Thailand bist

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852901
    Inzwischen hat wohl auch der Letzte erkannt, dass die Roten nicht für einen Thaksin demonstriert haben, sondern eben für ihre Rechte als Mehrheit im Land.
    Ach deshalb haben sie erst das Ja Thaksins zu Abhisits Roadmap abgewartet, bevor die Einwilligung kam


    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852901
    Wenn alles so legitim wäre, müsste er sich doch absolut nicht auf die Forderungen der Demonstranten einlassen, frühzeitig wählen zu lassen.
    Weil ihm was an Thailand liegt, im Gegensatz zu jemand anderem. Aber war ja klar, dass sowas kommt. Würde er seine Linie ohne Rücksicht auf Verluste fahren, wäre er ein Diktator, kommt er der Opposition entgegen, liegt es daran, dass nichts legitim gelaufen ist
    Man kann sich seine Welt schon einfach stricken, am besten geht das vermutlich in einem Keller in Wanne-Eickel, auch unter dem Namen "Knarfs Castle" bekannt

  5. #1414
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    waani, stell Dich doch nicht duemmer wie Du bist.

    Durch Koalitionswechsel entstehen in demokratischen Parlamenten unterschiedliche Mehrheiten.

  6. #1415
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von dieter41",p="852929
    Warten wirs ab.
    Jau, warten wir es ab. Es kommt eine Zeit der Askese auf die PT zu. Wo sie dann ihre Wahlkreise nicht mehr mit einer 3/4 Mehrheit gewinnt, sondern nur noch mit 58%.
    Die Zeiten werden sicherlich wieder besser. Ein paar Tote mehr würden da sicherlich behilflich sein.

  7. #1416
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="waanjai_2",p="852933"]
    Zitat Zitat von dieter41",p="852929
    War. Ein paar Tote mehr würden da sicherlich behilflich sein.
    Da muss ich dir doch glatt zustimmen. Aber wie will das die UDD anstellen???
    Frag mal bei Deinem Helden, Kwanchai, nach wie der das anstellen will. In Udon und Umgebund=g ein paar Andersdenkende killen, bringt nichts, die dortige Polizei sieht eh nichts. Ein paar von seinen Hilfstruppen killen?? Machen die anderen nicht,sind nicht vom gleichem Schlag. Bei denen fehlt das Vacuum zwischen den Ohren.

  8. #1417
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852901
    Zitat Zitat von Dieter1",p="852896
    Dein Geschreibsel ist mir normal zu panne, um es zu kommentieren, aber das wollte ich nicht stehen lassen weil es nicht stimmt .
    Natürlich stimmt das. Komm einfach mal nach Thailand und mach dir mal selber ein Bild vor Ort.

    Inzwischen hat wohl auch der Letzte erkannt, dass die Roten nicht für einen Thaksin demonstriert haben, sondern eben für ihre Rechte als Mehrheit im Land.

    Warum wohl sonst hätte Abhisit jetzt wohl das Angebot für Neuwahlen gemacht? Wenn alles so legitim wäre, müsste er sich doch absolut nicht auf die Forderungen der Demonstranten einlassen, frühzeitig wählen zu lassen. Das ist doch ein eindeutiges Schuldeingeständnis der nicht demokratischen Regierung.
    Eindeutiger geht es doch wohl nicht!
    Wie man so einen Blödsinn (wie knarf)verzapfen kann entzieht sich mir.
    Selbst Leute die nicht so tief in der Materie bewandert sind erkennen das diese Aussagen Quatsch sind.

    Also bisher habe ich mich rausgehalten weil es Leute gibt (z.B.Dieter1) die näher dran sind und das ganze besser beurteilen können und objektiv berichtet haben.

    Danke dafür denn auch uns nur Touristen interessiert das Geschehen im Lieblingsurlaubsland..

    MfG

    Eddy

  9. #1418
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852916

    Deshalb: Es wird sehr viel davon abhängen, ob die Blauhemden sich an der Wahlurne durchsetzen können.
    man wird sehen, wie es sich ausgeht. Egal wieviel Stimmen die einzelne Partei erhält. Wichtig ist lediglich, ob es - bei einem Wahlgewinn der PT - noch andere Alternativen gibt.

    Geht sich wieder eine Koalition mit der DB aus, wird es sicher interessante Gespräche hinter verschlossenen Türen geben :-)

  10. #1419
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von dieter41",p="852944
    Da muss ich dir doch glatt zustimmen. Aber wie will das die UDD anstellen???
    Wenn wir schon über den nächsten Wahlkampf reden, dann ist es wohl angebrachter, nicht mehr über die APOen, sondern über die Gruppen im und für das Parlament zu sprechen.

    Seitdem das Militär durch eigene Wahlforschung ermittelt hat - Wahlforschung ist in Thailand auch eine Aufgabe des Militärs! ;-D - daß bei der nächsten Neuwahl die PT die Mehrheit der Wahlkreise für sich gewinnen wird, wissen die Militärführer - die natürlich immer ihren eigenen Leuten glauben, nicht etwa auch den Zivilisten - was auf sie zukommt. Auch deshalb will Anupong seinen Nachfolger noch installiert sehen, bevor eine neue Regierung - so etwa ab Mitte Januar 2011 - handlungsfähig wird.

  11. #1420
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="853071
    daß bei der nächsten Neuwahl die PT die Mehrheit der Wahlkreise für sich gewinnen wird,
    das ist möglich, sagt aber nicht viel aus.
    Wichtiger sind die Kleinparteien - auf welche Seite schlagen sich diese - falls sich wieder eine Koalition mit der DP ausgehen würde?

    Falls das der Fall sein sollte - würden die Rothemden das akzeptieren?
    Hier haben noch die meisten Probleme damit, zu verstehen - das ein Wahlsieger letztendlich auch gleichzeitig Verlierer sein kann.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36