Seite 14 von 154 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.109 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842543
    Zitat Zitat von Silom",p="842539

    Habe ich etwas verpasst? Wer hier im Forum befürwortet die Straftaten, welche von Rot ausgehen?
    [highlight=yellow:02694b0927]gibt schon mehrere[/highlight:02694b0927] - aber wenn du es nicht befürwortest, dann ist es ja ok und Abhisit kann loslegen.
    ...
    Dann nenne einmal Ross beim Reiter.

    Dein Wischiwasch-Aussagen sind für die Katz.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842543
    Die Regierung kann z.B. Bannmeilen einrichten, in denen nicht demonstriert werden darf.
    Ja,könnte sie, wenn die Regierung wirklich das getan hätte, was sie im Frühjahr 2009 ankündigte. Ein modernes Demonstrationsrecht.

    Aber auch auf diesem Feld war Abhisit nur schnell beim Ankündigen. Immer, wenn es um die Umsetzung geht, da hapert es bei seiner Marionetten-Regierung. Ist ja bei Lese Majeste das gleiche Trauerspiel.

  4. #133
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="842539
    Zitat Zitat von Bukeo",p="842535
    ...

    genau, oder Gastanker die ihn Wohnvierteln - wo ja auch Kinder wohnen - plaziert werden, um sie ggf. anzuzünden.
    Habe ich etwas verpasst? Wer hier im Forum befürwortet die Straftaten, welche von Rot ausgehen?
    die frage muss doch erst mal lauten ... wer hat den gastanker gefahren?

    wenn es ein roter gewesen wäre, so würde der schon lägst in irgend einer zelle schmoren

  5. #134
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="842569
    die frage muss doch erst mal lauten ... wer hat den gastanker gefahren?
    wenn es ein roter gewesen wäre, so würde der schon lägst in irgend einer zelle schmoren
    Ja, das macht stutzig nicht wahr. Man hörte nie mehr etwas von der Vorgeschichte.

    Unseren Hobby-Detektiven reichte nämlich der Hinweis auf die Tatsache, dass da jemand aus der Shinawatra-Familie mit der Speditionsfirma verbändelt war, völlig aus, um die Geschichte baldmöglichst nach ihrer Ausschlachtung ad Acta zu legen.

    Andere, wie Bangkok Pundit, haben dann weiter recherchiert.
    Und gefragt, wer zum Teufel hat denn in das bereits seit Tagen besonders gekennzeichnete Gebiet einen Gastank-Laster beordert. Es war die Firma King Power - bekannt von ihren DutyFree shops auf Thailands-Flughäfen, deren Lizenz noch eine ganz eigene Geschichte hat.

    King Power, also der Boß davon ist ein alter Freund von Newin Chidchob. Der hat ja auch dem Newin das Hotel für die gemeinsame Übernachtung seiner Fraktionskollegen zur Verfügung gestellt, auf dass die nicht mehr über Nacht von der PT abgeworben werden konnten. Inkl. der Abgabe ihrer müüthüüs an der Rezeption. Am Vorabend der Abhisit-Wahl im Parlament.

    Welche Polizei- oder Militäreinheit einen Gas-Tanker in das Krisengebiet hat einfahren lassen, ist auch nie ermittelt worden. Jedenfalls reichte es für die Thais völlig aus, auch in jenem Fall alles für möglich zu halten. Mehr kann man in einer korrupten Gesellschaft auch nicht erwarten.

  6. #135
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Waani wechsel mal die Biermarke, dann traeumste nicht so einen Unsinn!

    Das Kapern der Gastanker war ein terroristischer Akt der "Roten", der die Heimtuecke ihrer Fuehrung unverhuellt durchblitzen liess.

    Verschon uns doch mit Deinen Verschwoerungstheorien.

    Ich war heute in der Innenstadt bis Ploen Chit mit dem Motorroller. Ab und zu kamen einem auf der Petchburie Road Pulks von 3 - 4 kleineren LKW's entgegen mit vielleicht zusammen je 50 Leuten auf der offenen Ladeflaeche.

    Ganz in Rot und stadtauswaerts fahrend. Auf der Asoke in Richtung Suk sah ich in jeder Fahrtrichtung je einen Pulk solcher Fahrzeuge. War insgesamt recht ruhig.

    Auf der Sukumvit selbst war kaum Verkehr.

  7. #136
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Dann verstehe ich die Panikmache der Nation nicht.

  8. #137
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    ....... wenn man also weiß, wer für das Verschießen der M79-Granaten verantwortlich ist, warum verhaftet man da nicht und stellt das Kriegsmaterial sicher.......

  9. #138
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Heute ergingen einige Haftbefehle gegen Funktionaere der "Rothemden", ob da auch der Verantwortliche fuer die Feuerueberfaelle mit M79 Granatwerfern darunter ist weis ich nicht.

    Sein Name oder Nickname ist Saeh Daeng. Ein Thaksinnaher Exbefehlshaber der thailaendischen Streitkraefte.

  10. #139
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Macht nix. Schreib einfach den Nick auf einen Zettel und übergib den einem Motorrad-Taxifahrer. So erfährt dann die Polizei davon.

  11. #140
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Mal was zum Schmunzeln. Die spielerische Seite der Demos.



    Die Aufschrift lautet:
    "Give me back my Siam Paragon!"
    unterzeichnet von der Gruppe:
    "expensive shirts group"

    Damit wäre dann auch noch die Farbe lila belegt. :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36