Seite 139 von 154 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.863 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Weil es gerade so gut passt:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ujsNsiN-voU&feature=related[/youtube]

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Also wegen der Lage in Bangkok, die Situation hat sich anscheinend wieder um 180 Grad gedreht und die Regierung redet von einer 5 Punkte "roadmap" um die Lage zu entschaerfen.

    Der wichtigste Punkt ist der, die Regierung bietet zum Ende dieses Jahres Neuwahlen an.

    Kommt mir jetzt irgendwie vor wie alter Wein in neuen Flaschen :-) .

  4. #1383
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="852718

    Der wichtigste Punkt ist der, die Regierung bietet zum Ende dieses Jahres Neuwahlen an.

    Kommt mir jetzt irgendwie vor wie alter Wein in neuen Flaschen :-) .
    wenn das die Rothemden nun annehmen, frag ich mich - warum sie nicht das Angebot Abhisits über 9 Monate bis zur Wahl - angenommen haben. Wäre nur ein Monat länger gewesen und es hätte keine Toten gegeben.

    Wenn sie es nicht annehmen, dürfte der Rückhalt in der Bevölkerung weiter schwinden.

  5. #1384
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    BUKEO, ich denke da ist viel Taktik mit im Spiel.

    Dieses Angebot duerfte die Tendenz zur Aufloesung bei den "Roten" verstaerken und bei der Regierung die Hoffnung erzeugen, dass sich das Haeuflein von noch ein paar Tausend Leuten auf den Heimweg begibt.

    Und dass die Regierung fast jede Loesung einer Gewaltloesung vorzieht, ist seit laengerem offensichtlich.

  6. #1385
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von maphrao",p="852683
    Gegen Polizeiwillkür
    wenigstens Einer der auch ne Uniformallergie hat wie ich (Stewardessen ausgenommen)
    Thema ROTE.
    Mir ist egal ob gelb oder rot in BKK regiert, weil das macht für mich keinen Unterschied. Farang bedingte Vorteile erwarte ich von keiner Seite und korrupt sind se auch beide

  7. #1386
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="852718
    Der wichtigste Punkt ist der, die Regierung bietet zum Ende dieses Jahres Neuwahlen an.
    Lt. Thairat am 14. November.

  8. #1387
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von messma2008",p="852728
    Mir ist egal ob gelb oder rot in BKK regiert, weil das macht für mich keinen Unterschied. Farang bedingte Vorteile erwarte ich von keiner Seite und korrupt sind se auch beide
    Thaksin war korrupt, Abhisit nicht.

  9. #1388
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="852738
    Zitat Zitat von messma2008",p="852728
    Mir ist egal ob gelb oder rot in BKK regiert, weil das macht für mich keinen Unterschied. Farang bedingte Vorteile erwarte ich von keiner Seite und korrupt sind se auch beide
    Thaksin war korrupt, Abhisit nicht.
    NEIN, natürlich nicht!!!
    Der ist Politiker, und die sind alle korrupt, und in LOS erst recht.
    Die ganze Elite weltweit ist korrupt, sonst wären sie ja nicht da oben. ... Träumer ...

  10. #1389
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von messma2008",p="852740

    Thaksin war korrupt, Abhisit nicht.
    NEIN, natürlich nicht!!!
    Der ist Politiker, und die sind alle korrupt, und in LOS erst recht.
    Die ganze Elite weltweit ist korrupt, sonst wären sie ja nicht da oben. ... Träumer ...[/quote]

    nein, kann man so nicht behaupten.
    Es gab auch in TH mehrere Politiker, wo nicht mal dessen Feinde demjenigen Korruption vorwarfen. Darunter waren z.b. Chuan Leekpai, Prem und eben Abhisit.
    Die anderen waren wohl mehr oder weniger korrupt.

  11. #1390
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Die Familie Abisit ist steinreich, er selbst ist in Westeuropa aufgewachsen und auch von westlichen Werten gepraegt.

    Dass er wie Thaksin zu seinem persoenlichen Vorteil in die Fleischtoepfe greifen wuerde, halte ich eher fuer unwahrscheinlich.

    Was anderes ist das landesspezifische "System" der Korruption in anderen Resorts der Regierung. Hier traue ich ihm im Gegensatz zu Thaksinhoehrigen Politikern immerhin den Willen zu, dieses "System" zu bekaempfen.

    Erleicherungen des Aufenthaltsrechts fuer in Thailand lebende Auslaender sind von keiner der beiden Seiten zu erwarten.

    Von Abisit aus aber sicher auch keine weitere Verschaerfung, im Gegensatz dazu kann man bei einer extrem nationalistischen "Roten" Regierung von Thaksinanhaengern mit ziemlicher Sicherheit mit weiteren Erschwernissen rechnen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36