Seite 138 von 154 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.899 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    So Themen über Rothemden und Gelbhemden waren immer sehr gut, die latente Gewaltbereitschaft der Nittaya-Mitglieder aufzuzeigen. Sehe es mehr als Forum für den Aggressions-Abbau an. Warum sich bei einigen unserer Mitglieder so Haßgefühle und andere Aggressionsneigungen aufbauen, können wir ja zumeist garnicht nachvollziehen. Probleme in der Primärbeziehungen, auf der Arbeit? Wer weiß?

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von schumsi",p="852624
    ... Allerdings bin ich es ehrlich gesagt nicht gewohnt, dass man sich in einem Forum persönlich angreift...
    Tja, Thaksin spaltet nicht nur Thailand, sondern auch dieses Forum, letzteres sogar noch tiefer.

    Man darf das alles nicht so ernst sehen.


    MfG

    MOE

  4. #1373
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    also Maphrao,

    mit den Antworten hast Du Dich in eine üble Ecke manövriert und hier im Forum als seriöser Schreiber disqualifiziert.

    Ursache und Wirkung ! Wer (in einer demokratischen Gesellschaft wohlgemerkt) den Anblick von Uniformierten nicht ertragen kann, diese provoziert und mit Gewalt meint gegen diese vorgehen zu müssen, der muss die Konsequenzen tragen.

    Da brauchst Du mir keine aus dem Zusammenhang gerissenen Videos anzubieten.

    Ich kann mir denken, was da vorher geschah. Aber das wird ja nicht gezeigt..

    Und der Hool, der in KungFu-Manier damals meinen Vater umgenäht hat, hat das im Anschluß finanziell bitter bereut, da er jahrelang Behandlung, Besoldungsaufall und Polizeiaufwand bezahlen musste. Sprich der Typ war am Ende und das ist dann die wahre süße Rache des Geschädigten.

    Ich habe daher Verständnis, daß ein Polizist auch überreagiert.

    Du zeigst ja mit Deiner Gewaltandrohung dem Foren-Mitglied gegenüber auch ganz deutlich, wessen Geistes Kind Du bist.

  5. #1374
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="852652
    Da brauchst Du mir keine aus dem Zusammenhang gerissenen Videos anzubieten.

    Ich kann mir denken, was da vorher geschah. Aber das wird ja nicht gezeigt..
    Völlig daneben...Wenn eine Familie ihren Verein zu einem Auswärtsspiel begleitet, dort im Block ein paar Leute Stress machen und die Hundertschaft den Block stürmt und nachweislich eine schwangere Frau und Kinder verletzt, dann ist das durch NICHTS zu entschuldigen.

    Wenn ich Probleme mit der Polizei habe, ist mir das wurscht, ich habe die deutsche Polizei noch nie ernst genommen und werde es auch nie tun.

    Ob du oder andere ein Problem damit haben, ist mir reichlich egal, beeinflusst es mein Leben doch in keinster Weise.
    Und natürlich würde ich so eine Pfeife wie Kurt niemals anfassen, ich schlage ja auch keine Kinder.
    Nur beleidigen (zum wiederholten Male) lasse ich mich von einem solchen Waschlappen auch nicht, sollte verständlich sein.

    Und jetzt vielleicht wieder back to topic

  6. #1375
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Sitzplatz fuer Schwangere und Kinder auf die Kindertribuene....

  7. #1376
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Der Einzige, der hier daneben argumentiert ist, bist Du. Du bedrohst hier nämlich Leute und drohst Ihnen objektiv und auch noch schriftlich in einem öffentlichen Forum in ganz eindeutiger Weise.

    Das ist Fakt und für diesen Fehltritt gehörst Du eigentlich hier verwarnt oder besser aus dem Forum befördert, denn so etwas hat in einem Forum nichts verloren - Du bist derjenige, der sich für eine solche Entgleisung entschuldigen muss, nicht der Kollege.

  8. #1377
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Snymg7acoZw[/youtube]

  9. #1378
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Söllner ist gut - der meint es ja auch selten ernst..

  10. #1379
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="852669
    Du bist derjenige, der sich für eine solche Entgleisung entschuldigen muss, nicht der Kollege.
    Entschuldigen, wofür? Sorry, aber das überlass mal mir, bei wem ich mich für was entschuldige

    Und was die Polizeiwillkür angeht, kannst ja mal im Polizeiforum lesen, wie manche Jungs so drauf sind:

    http://www.copzone.de/

    Gegen Polizeiwillkür

  11. #1380
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Schwarzwasser, kalr ist der Hansi gut, wobei das ein gaaanz klein wenig untertrieben ist.

    Aber, der meint immer genau das was er sagt. Genau das macht ihn auch aus. Wie oft und wieviel hat er denn wegen Beamtenbeleidigung schon bezahlt? Wobei das nie mehr als Klartext reden war.

    Persoenlich kenne ich den Spagat auf den Dienststellen auch nur zu gut. Haett z.B. mal beinahe eine Geldstrafge wegen Beamtenbestechung bezahlt weil ich auf der Inspektion am 24.12. eine Kiste Wein abstellen wollte. Der Chef da hat mich sowas von hochkant rausgeschmissen. Die Jungs, die hier fastf jeden Tag wegen Ladendiebstahl etc antanzen duerfen haben sich das aber dann zivil seeehr gerne abgeholt. Zu den Leuten die ihren A.rsch hinhalten duerfen hab ich hier ein sehr nahes Verhaeltnis, glaub nicht dass es einen Streienbeamten gibt der den Extranjero nicht kennt was durchaus seine Vorteile hat.

    Aber gerade deswegen weiss ich auch, dass es da nicht so viel schoenzureden gibt, dazu ist der Stress schon zu gross. Allein die Schichten hier sind sowas von beknackt, wer da nicht mal ausflippt der ist kein Mensch.

    Abe solange ihr euch vor den Staat stellt und die Zustaende verteidigt aendert sich daran nix.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36