Seite 137 von 154 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.038 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Vaccio

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hallo,

    kurze Frage...fliege am Freitag nach bkk...nur eine nacht dann gehts weiter...bisher habe ich das tawana in der surawong raod gebucht...gefährlich oder nicht?? ist halt nicht weit weg vom krankenhaus und der silom road?!
    was meint ihr??

    war letztes jahr im century park als unter uns alle busse gebrannt haben und die soldaten rumgeballert haben, muss ich nicht nochmal haben :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Und was kriegt das Militär?
    Die Polizei hat sich ja kaum blicken lassen, im Gegenteil hat eigentlich dem Abhisit die Gefolgschaft verweigert (umsonst will er diese nach Meldung BK Post ja nicht in seinen Kriesenstab stärker einbinden!).

  4. #1363
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Mandybär",p="852580
    Wäre schön, wenn das so funktionieren würde.

    Ich bin guter Hoffnung
    Ich auch www.bangkokpost.com

  5. #1364
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von KKC",p="852587
    Und was kriegt das Militär?
    U-Boote, Zeppeline und Grippen. Genug zum Spielen.

  6. #1365
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Vaccio",p="852584
    Hallo,

    kurze Frage...fliege am Freitag nach bkk........ ist halt nicht weit weg vom krankenhaus und der silom road?!
    Auch ich fliege am Freitag nach Bangkok,ab FRA mit Thai Airways.Und auch ich wohne unmittelbar an der Silom Rd.Wir werden ja sehen was passiert.

  7. #1366
    Avatar von Vaccio

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von PonyXX",p="852605
    Zitat Zitat von Vaccio",p="852584
    Hallo,

    kurze Frage...fliege am Freitag nach bkk........ ist halt nicht weit weg vom krankenhaus und der silom road?!
    Auch ich fliege am Freitag nach Bangkok,ab FRA mit Thai Airways.Und auch ich wohne unmittelbar an der Silom Rd.Wir werden ja sehen was passiert.
    na wir werden es wohl wirklich erst dort sehen...naja schlimmer wie letztes jahr geht aum noch

  8. #1367
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Vaccio",p="852607
    na wir werden es wohl wirklich erst dort sehen...naja schlimmer wie letztes jahr geht kaum noch
    Na, Na. Unterschätzt mir den Abhisit nicht. Es gibt nix, was der Abhisit nicht noch übertreffen könnte. Im Positiven wie im Negativen. Fragt den Thanong, den Sternendeuter, der weiß, wo es lang geht.

  9. #1368
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ich gehe mit meiner Allerliebsten gerne Abendessen das heißt"Silom Night Bazaar"oder so ähnlich.Das wird wohl dieses Mal nicht gehen.Das ist das einzige was ich im Moment schon weiß.

  10. #1369
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Kurt",p="852568
    Du bist ein Allerwertesten und bleibst es auch.
    Oh, wie mutig von dir, du kleiner nutzloser Spinner


    Zitat Zitat von Kurt",p="852568
    Wenn du noch in Deutschland leben wuerdest, dann kann man dich in die extreme linke Ecke der Krawallmacher von Berlin und Hamburg einfuegen.
    Natürlich, ich war früher eher auf der anderen Seite anzutreffen, aber wenn du das schreibst, mache ich das doch glatt.


    Zitat Zitat von Kurt",p="852568
    Die Polizisten haben Video hin , oder Video her, recht mit dem was sie getan haben.
    Natürlich, das sagst du solange, bis du kleiner Vollidiot selbst mal zur falschen Zeit am falschen Ort bist



    Zitat Zitat von Kurt",p="852568
    Verkrieche dich in Thailand, vielleicht triffst du mal auf die richtigen ROTEN.
    Kurt
    Für dich hoffe ich inständig, dass du mich nicht in Thailand antrifft, wird nämlich unter Garantie schmerzhaft für dich
    Aber was die Roten angeht, mit einigen von denen trinke ich öfters mal ein paar Bierchen und das, obwohl sie wissen, was ich von Thaksin halte.

  11. #1370
    Avatar von schumsi

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hi,

    also ich verfolge den Thread wirklich eifrig. Habe mich am Wochenende im Forum neu angemeldet und bin seit Jahren Mitglied in einem anderen Thaiforum.

    Interessant finde ich die Informationen von Expats und natürlich Thais.

    Allerdings bin ich es ehrlich gesagt nicht gewohnt, dass man sich in einem Forum persönlich angreift. Eigentlich ist es eine Diskussionsplattform oder?

    Gruss
    Schumsi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36