Seite 132 von 154 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.987 Aufrufe

  1. #1311
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Bukeo, Du hast vergessen denen ein paar Gewehre umzuhängen

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm


  4. #1313
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Auch die Rothemden tauschen aus, ähnlich wie die Armee.

    Um ca. 20:00 machte sich von meiner bescheidenen Ortschaft ein PickUp mit ca. 10-15 Leuten auf die Reise gen Bkk. Sammelpunkt war der hiesige Rothemdensender.

    AlHash

  5. #1314
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von KKC",p="851958
    Das hier niemand dauerhaft verhaftet wird hat wohl eher damit zu tun, das der Abhisit als lame duck in der Kaserne hockt und von niemanden mehr für voll genommen wird.
    Es sind doch die letzten Tage genuegend Leute verhaftet worden denen die Anschlaege der letzten Monate vorgeworfen werden. War lange nicht so, aber aktuell tut sich da doch eine ganze Menge. Ist ja auch kaum noch von Angriffen mit
    M 79 die Rede. Bis Anfang der Woche gabs noch jeden Tag mehrere.

    Die Schwarzen verlieren immer mehr an Schlagkraft, aber eine in die Enge getriebene Schlange ist besonders gefaehrlich und sollte nie unterschaetzt werden.

  6. #1315
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von KKC",p="851958
    .....das der Abhisit als lame duck in der Kaserne hockt und von niemanden mehr für voll genommen wird.
    Soso !!!

    Die gleichen Leute, die Abisit hier als "lame duck" verspotten waeren auch die ersten, die "Moerder" schreien wuerden falls er unbedachter vorginge .

  7. #1316
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="851987
    Die gleichen Leute, die Abisit hier als "lame duck" verspotten waeren auch die ersten, die "Moerder" schreien wuerden falls er unbedachter vorginge .
    Klar. Ist ja auch ein leicht zu durchschauendes Spiel.
    Von Anfang an hatten es die Roten darauf angelegt, die Regierung als gewalttaetig vorfuehren zu koennen.
    Hat zwar nicht funktioniert, aber mit viel Propaganda und Bildbearbeitung dreht man es eben so wie man es gerne haette.

    Die Weimarer Parallelen sind auch unverkennbar. Blos, dass die rot lackierten Braunen nicht erfolgreich sein werden.

  8. #1317
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Die Weimarer Pralellen sind unuebersehbar, da haste recht und dass die rotlackierten Braunen in der Gewalt ihre einzige Chance sehen, habe ich schon vor einem Monat gepostet.


    Zum Glueck wurden sie auch diesesmal zurueckgeschlagen.

  9. #1318
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="851987
    Die gleichen Leute, die Abisit hier als "lame duck" verspotten
    Was macht der Abhisit eigentlich so den ganzen Tag? Seine geliebten Auslandsreisen hat man ihm gestrichen. Jeden Morgen kommt er in den Krisenstab und erzählt dem Anupong, der solle doch mal endlich aktiv werden, der dann aber freundlich zurücklächelt. Gibt es eigentlich keine anderen politischen Vorgänge in Thailand mehr, über die die Regierung zu entscheiden hätte?

  10. #1319
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Sach Waani, wenn es Dir auf dem Acker vor Udons Toren so langweilig ist, warum naehst Du Dir nicht einfach einen Knopf an die Backe?

  11. #1320
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851974
    Was hier noch rumläuft, sind die Red Siams und die Schwarzhemden und ein paar Alte aus dem Isaan, die sich etwas dazu verdienen möchten.
    Ach, Du bist in Bangkok?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36