Seite 129 von 154 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.186 Aufrufe

  1. #1281
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851874
    Womit strike aber natuerlich recht hat ist die zunehmende Aufsplitterung. Wurden die Barrikaden denn nun entfernt?
    Einmal weg, dann wieder hin, dann wieder weg. Was ist denn nun. Wer bei den Roten kann sich noch durchsetzen?
    Zur Zeit macht jeder Führer was er gerade möchte, kommt mir irgendwie planlos vor.
    Hier warten ca. 100 Rothemden darauf, bis der Befehl aus BKK kommt, die Province Hall anzuzünden :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851880

    Ja, das sind die Soldaten. Aber die könnte man ja abziehen.
    ja, das möchte Abhisit ja, aber Gen. Saeh Daeng zieht seine Soldaten einfach nicht ab :-)
    Das sind die schwarzen Elitesöldner, die mit M16 und M79 rumlaufen und Unschuldige abknallen.

  4. #1283
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="851871
    das reine Zeltlager sieht nett aus, aber an den Abgrenzungen lungern die Leute mit Waffen.
    Dieses kann ich fuer heute nachmittag fuer die Gegend Siam/Central World absolut nicht bestaetigen.
    Fuer keinen der Ein/Ausgaenge.
    Teilweise ediglich "bewacht" von einem zahnlosen alten ausgemergelten Baeuerlein.
    Abgesehen davon ist der Zugang von den Seiten ohne jede Einschraenkung moeglich.
    Vielleicht ist dies abends anders.

    Hier ein Eingang - bei den anderen sah es nicht anders aus - von vorn:



    Hier von hinten:


  5. #1284
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Lediglich "bewacht" von zahnlosen alten ausgemergelten Baeuerleins
    so wie ich das vor 2 Tagen in einem BBC-Bericht sah, lungernten die Leutchen mit ihren Schleudern hinter den Absperrungen.
    Denn wenn das alles so friedlich wäre , schießt man ein paar Gasgranaten ins Camp und fertig ist die Geschichte.

    Einfach mal so gedacht

    Sunnyboy

  6. #1285
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="851895

    Hier ein Eingang - bei den anderen sah es nicht anders aus - von vorn:
    ich gehe davon aus, das die Rothemden von einzelnen Soldaten Bescheid bekommen, wenn eine Räumung bevorstehen sollte. Dann kommen wohl auch die Schwarzhemden Saeh Daengs aus den Löchern, sowie beim Don Muang.
    Beim Sturm auf das Krankenhaus waren auch wieder recht viele Schwarze dabei - wo campieren die tagsüber?

  7. #1286
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="851900
    Denn wenn das alles so friedlich wäre , schießt man ein paar Gasgranaten ins Camp und fertig ist die Geschichte.
    Stimmt, Abhisit und die Militärführer würden dann vor das internationle Kriegsgericht in Den Haag gezogen und die Sache wäre erledigt. Also so einfach ist Völkermord nun dann doch nicht. Mal darüber nachgedacht?

  8. #1287
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Stimmt, Abhisit und die Militärführer würden dann vor das internationle Kriegsgericht in Den Haag gezogen und die Sache wäre erledigt. Also so einfach ist Völkermord nun dann doch nicht. Mal darüber nachgedacht?
    Tränen- oder CSgas = Völkermord , höchstens rote Augen.

    Gruß Sunnyboy

  9. #1288
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851903

    Stimmt, Abhisit und die Militärführer würden dann vor das internationle Kriegsgericht in Den Haag gezogen und die Sache wäre erledigt. Also so einfach ist Völkermord nun dann doch nicht. Mal darüber nachgedacht?
    nein, nicht richtig.
    Wenn sich Abhisit an intern. Standards hält, ist er auf der sicheren Seite.
    Wenn Terroristen mit M16, M79 usw. bewaffnet sind, darf die Armee schiessen.
    Bei Thaksin und seinen 2000 unschuldig Erschossenen sieht das schon anders aus - wäre TH dem IStGH beigetreten, könnte man Thaksin dafür verurteilen. 2-3000 Tote sind schliesslich nicht so wenig.

  10. #1289
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Bin nur gespannt was passiert wenn die Dritte berittene
    Kavallerie aus Pattaya anrückt

  11. #1290
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851908
    Wenn Terroristen mit M16, M79 usw. bewaffnet sind, darf die Armee schiessen.
    Wie man an den Bildern und Videos sieht sind ja auch alle Demonstranten schwer bewaffnet - mit Chilischoten vielleicht. Nur weil einzelne wenige Personen die große Masse der friedlichen Demonstranten vor den Zugriffen der Soldaten schützt, ist das noch lange kein Grund, zehntausende von Bürgern auszulöschen.

    Und wer weiß... vielleicht haben die von dir bezeichneten "Terroristen" ja einen ganz legalen Waffenschein. Dann wäre ohnhin alles in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36