Seite 123 von 154 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.185 Aufrufe

  1. #1221
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851137
    Wo steht das, was Du mir hier unterstellst? Hör' mit Deinen Fälschungen auf! Sonst werden hier andere Register gezogen.
    lt. deinem Foto hab ich keine Terroristen gesehen?
    Nur friedliebende Demonstranten, also glaub ich dir das auch - daher hab ich mich auf deine Fotos und Erklärungen dazu berufen.
    Natürlich waren keine da, weil sich die verkriechen und nur aus den Löchern kommen - wenn es nötig ist.

    D.h ich glaub dir, das keine Terroristen vor Ort waren, als du da warst.
    Was willst du mehr?

    Trink ein Bierchen, sowie strike - das beruhigt.
    Beer Lao soll recht gut sein - muss ich auch mal probieren

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851137
    Wo steht das, was Du mir hier unterstellst? Hör' mit Deinen Fälschungen auf! Sonst werden hier andere Register gezogen.
    Muahahaha was passiert dann? Wird dann gross gewannjait? ;-D

  4. #1223
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851142
    dann blockt vermutlich dein Provider ...
    Tut er.
    Wohl vorauseilend
    118.175.8.61
    block.totisp.net

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851142
    Hier der erschossene Soldat ...
    Ich dachte der fiel unter "Friendly Fire"?

  5. #1224
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="851148

    Muahahaha was passiert dann? Wird dann gross gewannjait? ;-D
    ich glaube ihm das erste Mal und dann wird er gleich zornig - ok, kommt nicht wieder vor, das ich dir glaube :-)

  6. #1225
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="851149
    Ich dachte der fiel unter "Friendly Fire"?
    wird untersucht - muss nicht sein. Man schliesst es lediglich nicht aus - aber da scheinbar die Terroristen auch mitgespielt haben, muss man wohl die Untersuchung abwarten.
    Jetzt wird ja auch hoffentlich keiner mehr auf die Idee kommen, das diese heimlich operierenden Schwarzhemden Soldaten sein könnten, wo die jetzt ja lt. Befehl auch scharf schiessen dürfen - ergäbe keinen Sinn.

    Auch das nun die Rothemden unbewaffnet sind, glaubt mittlerweile nicht mal mehr der unbeteiligte Rote hier im Norden. Auch hier haben sich viele Members geirrt.

    So sehen also friedliebende Demonstranten aus :-)


  7. #1226
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="851148
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851137
    Wo steht das, was Du mir hier unterstellst? Hör' mit Deinen Fälschungen auf! Sonst werden hier andere Register gezogen.
    Muahahaha was passiert dann? Wird dann gross gewannjait?
    Ist es Hilflosigkeit oder Ahnungslosigkeit, die Dich glauben läßt, dass man sich in Foren - mit oder ohne Moderation - alles an Verfälschungen seiner Aussagen gefallen lassen muß?

  8. #1227
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851155
    mit oder ohne Moderation - alles an Verfälschungen seiner Aussagen gefallen lassen muß?
    was wird denn verfälscht?
    Ich glaube dir, das du keine Terroristen gesehen hast - warum auch immer.
    Sie sind aber präsent - nur halt nicht vor deiner Kamera. :-)
    Ich verstehe ja, das du sauer bist - nur kann ich nichts dafür, das die Rothemden nicht so friedlich sind, wie du es gerne möchtest.

  9. #1228
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ist es Arroganz oder Verschrobenheit,die Dich glauben läßt, dass ich mir im Forum - mit oder ohne Moderation - von dir Hilflosigkeit oder Ahnungslosigkeit unterstellen lassen muß?

  10. #1229
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851156
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851155
    mit oder ohne Moderation - alles an Verfälschungen seiner Aussagen gefallen lassen muß?
    was wird denn verfälscht?
    Jungs, kommt runter.
    Geniesst den Abend.
    (Fast) Jeder Mitlesende macht sich sicher sein eigenes Bild.
    Da bedarf es keiner Drohungen.
    Scheint in Mode zu kommen.
    Hilft aber wenig.

    Freuen wir uns, dass es heute keine "Stuermungen" - muss ja immer noch ueber die Windungen der Protagonisten schmunzeln, sorry - und Tote zu beklagen gibt.
    Und die Blinden mit dem Krueckstock auch nicht alles sehen.
    Und wuenschen uns fuer morgen dasselbe.


  11. #1230
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="851158
    Ist es Arroganz oder Verschrobenheit,die Dich glauben läßt, dass ich mir im Forum - mit oder ohne Moderation - von dir Hilflosigkeit oder Ahnungslosigkeit unterstellen lassen lassen muß?
    am besten nicht mehr reagieren - auskühlen lassen, er glüht zur Zeit etwas :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36