Seite 121 von 154 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.946 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="851104
    Erstaunlich, wie Du in Bayern mehr weisst als Leute die hier wohnen....
    Ja, schon erstaunlich wie wenig manche wissen. Hab jedenfalls auch heute mit einigen in Krung Thep telefoniert, und dier sind auch der selben Meinung was den Sturm angeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="851104

    Erstaunlich, wie Du in Bayern mehr weisst als Leute die hier wohnen....
    wie soll man denn in BKK stürmen, wenn lt. waanjai2 nur mehr friedliebende Rothemden vor Ort waren, die Terroristen sich aber alle verstecken und erst gestern wieder aus den Löchern kamen.
    Da fand die Erstürmung halt ausserhalb statt :-)
    Gestürmt wurde definitiv. Möchte nun wissen, wer den Soldaten erschossen hat, der Saeh Daeng Söldner mit der Pistole in der Hand - oder doch friendly fire? Wird sicher zu klären sein.

    Verhaftet wurde auch der Polizist, der illegal über 60 M79-Granaten transportiert hat und dabei geschnappt wurde.
    Mal sehen, woher die Granaten kommen?

    @RichardBarrow: Pol Sgt-Maj Prinya Maneekhot, the police officer wanted in connection with the seizure of 63 M79 rounds, has been arrested /BkkPost

  4. #1203
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Gute Taktik - kirre machen. Die stehen immer unter Stom. Irgendwann lässt die Konzentration nach - und dann wirklich stürmen.
    Alternativ verlieren einige die Nerven und gehen nach Hause.

  5. #1204
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von ernte",p="851108
    Gute Taktik - kirre machen. Die stehen immer unter Stom. Irgendwann lässt die Konzentration nach - und dann wirklich stürmen.
    Alternativ verlieren einige die Nerven und gehen nach Hause.
    ja, hat ein Stratege empfohlen.
    Einfach in der Armee selbst ab und zu Alarmbereitschaft ausrufen, dann geben das einige Wassermelonen-Soldaten weiter. Die Führung der Rothemden verzieht sich, sowie gestern und dann war wieder nichts :-)

    Die Regierung hat ja Zeit, solange die Koalition hält und die Armee nicht putscht, könnten sie bis zur regulären Wahl nächstes Jahr aussitzen - ausser die DP wird aufgelöst. Sollte dann aber kein Problem sein, aus der neuen Partei wieder einen Politiker zum PM machen.

  6. #1205
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851103
    ... gestern wurden die Chaoten auf dem Weg nach Pathum Thani gestürmt und gestoppt.
    Ich verstehe - sorry - nur Bahnhof.
    Gestuermt und gestoppt.
    Klingt irgendwie widerspruechlich.
    Ich hatte bislang geglaubt, dass die Roten vom Militaer gestoppt wurden.
    Das sich das Militaer Richtung Bangkok bewegt und die Roten Festungen erstuermt hat, habe ich - einfach zu weit weg vom Ort des Geschehens - echt nicht realisiert.

  7. #1206
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851107
    wie soll man denn in BKK stürmen,
    ...
    Da fand die Erstürmung halt ausserhalb statt :-)
    Gestürmt wurde definitiv.
    ...
    Cool.
    Sehr cool.
    Wenn Dich Kurt Hager gekannt haette, wow, Du haettest Karriere machen koennen.


  8. #1207
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="851112

    Ich verstehe - sorry - nur Bahnhof.
    Gestuermt und gestoppt.
    könnte natürlich auch "gestoppt und gestürmt" sein.
    Ich sah im Video nur, wie Soldaten tw. gebückt auf die Rothemden zu stürmten und dann tw. in die Luft schossen, danach gezielt - dürften aber Gummipatronen gewesen sein, da nur Verletzte.

    Das sich das Militaer Richtung Bangkok bewegt und die Roten Festungen erstuermt hat, habe ich - einfach zu weit weg vom Ort des Geschehens - echt nicht realisiert.
    ja, waanjai2 war vor Ort und hat der Armee erzählt, das da nur mehr friedliebende Rothemden wären - vermutlich hat dann die Armee erstmal mit Hubschraubern nachgeforscht - wo die denn alle ab geblieben sind. Danach wurde halt ausserhalb der Festung gestürmt und gestoppt - oder umgekehrt.

    Aber, wenn du nix weisst - dann nimm es halt so zur Kenntnis
    Nix wissen, aber trotzdem anzweifeln - passt nicht zusammen. :-)

  9. #1208
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="851113

    Cool.
    Sehr cool.
    Wenn Dich Kurt Hager gekannt haette, wow, Du haettest Karriere machen koennen.
    nein, ich bin kein Freund der SED, sorry!
    Da wäre der Redakteuer Mark Teufel von ST - der ja für das EX-SED Blättchen schreibt, mehr geeignet :-)

  10. #1209
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851109
    ... könnten sie bis zur regulären Wahl nächstes Jahr aussitzen ...
    Echt, Bukeo, das wird langsam wirklich zu schwierig fuer mich - un dich bin nicht im Isaan geboren.

    Du erzaehlst uns immer, dass gerade weil die Wahl wohl von der UDD gewonnen werden wuerde keine stattfinden kann und darf, und nun gibst Du Dich ueberzeugt, dass danach ein Abhisit 2.0 den PM stellt.
    Wie passt denn das?


  11. #1210
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851105
    Zitat Zitat von voicestream",p="851104
    Erstaunlich, wie Du in Bayern mehr weisst als Leute die hier wohnen....
    Ja, schon erstaunlich wie wenig manche wissen. Hab jedenfalls auch heute mit einigen in Krung Thep telefoniert, und dier sind auch der selben Meinung was den Sturm angeht.
    Gleich 2 Militaerexperten. Aber Du hast recht. Vor dem Gewitter hatten wir Sturm hier.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36