Seite 120 von 154 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.896 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851003
    Zitat Zitat von Yogi",p="850997

    Gestern gehört.
    Eine Nachbarin aus unserem Moo Baan in Nong Prue ist mit ein paar Gleichgesinnten zur Demo gefahren. Hab sofort mal über meine Frau nachgefragt, ob Geld geflossen ist.
    Zu deiner Enttäuschung sind die Damen alle auf eigene Rechnung gefahren.
    ja, sicherlich gibt es auch Isaaner, die nicht auf Geld angewiesen sind, meist bleiben die aber nicht lange - da es doch recht viel Geld kostet, sich komplett selbst zu versorgen.

    Aber was denkst, wieviele Isaaner es gibt, die soviel Geld haben? Sicher nicht die Mehrheit.
    Hier haben sich alle das Geld abgeholt. Haben vorher ihre ID-Karte abgeben müssen, damit sie nicht zu früh wieder abhauen :-)

    Hier funktioniert das so: jedes Tambon hat einen Rothemden-Führer, der dann die Reise nach BKK organisiert und auch die Auszahlung tätigt.

    Ob die Rothemden bereit sind, bis Ende des Jahres in BKK zu verweilen - ob die Spenden ausreichen?

    http://www.bangkokpost.com/news/poli...ses-strategist
    Ich hätte wetten können, das du mit deinen Scheuklappen unseren schönen Ort in den Isaan verlegst. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Yogi",p="851073

    Ich hätte wetten können, das du mit deinen Scheuklappen unseren schönen Ort un den Isaan verlegst. ;-D


    sorry, wenn ich deinen Ort beleidigt habe.
    Ist das Nong Prue in Kanchanaburi?

  4. #1193
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851077
    Zitat Zitat von Yogi",p="851073

    Ich hätte wetten können, das du mit deinen Scheuklappen unseren schönen Ort un den Isaan verlegst. ;-D


    sorry, wenn ich deinen Ort beleidigt habe.
    Ist das Nong Prue in Kanchanaburi?
    Bukeo, du hast meinen Ort nicht beleidigt.
    Ich war nur amüsiert, dass du ihn unreflektiert sofort dem Isaan zugeschlagen hast.
    Auch Nicht-Isaaner haben eine eigene Meinung.
    Und, es kommt noch viel schlimmer, der Ort liegt vor den Toren von Pattaya. ;-D

  5. #1194
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851069
    Zitat Zitat von Extranjero",p="851059
    Wenn du ratlos bist halte dich einfach raus.
    Die Aussage so wie ich sie geschrieben habe passt.
    strike ist bekannt dafür, das er nix weiss und dauernd ratlos ist. Hier kann dem Mann geholfen werden :-)
    Naja, ich habe das ganze Internet nach der gestrigen Erstuermung durchsucht.
    Nichts.
    Bin wahrscheinlich nur zu bloed zum Suchen.
    Oder sollte ich mal den Internet Explorer verwenden, weil der sicher mehr findet?
    Moechte eben auch koennen und wissen, was jeder Blinde mit einem Krueckstock sieht.
    Sorry.



    EDIT
    ich geb wenigstens zu, wenn ich etwas nicht weiss.
    Ist das etwa schlecht?

  6. #1195
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Yogi",p="851084

    Bukeo, du hast meinen Ort nicht beleidigt.
    Ich war nur amüsiert, dass du ihn unreflektiert sofort dem Isaan zugeschlagen hast.
    Auch Nicht-Isaaner haben eine eigene Meinung.
    Und, es kommt noch viel schlimmer, der Ort liegt vor den Toren von Pattaya. ;-D
    ja, das ist ein Reflex - wenn man über Rothemden schreibt, denkt man sofort 1. an den Isaan, 2. an den Norden.

    Natürlich es gibt auch in Phuket Rothemden, sowie es auch Gelbhemden im Isaan und dem Norden gibt.

  7. #1196
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="851062

    Du sagtest, das gerstern gestuermt werden sollte. Das war definitiv nicht so.
    Natuerlich war das definitiv so.

  8. #1197
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851094
    Zitat Zitat von voicestream",p="851062

    Du sagtest, das gerstern gestuermt werden sollte. Das war definitiv nicht so.
    Natuerlich war das definitiv so.
    WAS ist denn WANN und WO in Thailand erstuermt worden?
    Wenn moeglich mit Quelle, die auch der Firefox lesen kann.
    Danke.


  9. #1198
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Stell dich nicht so bloed.
    Es wurdee definitiv gestern die Stuermung geplant. Meinst du die haben aus Lust und Laune die Strassen weitraewumig gesperrt und den Skytrain eingestellt?

    Dass am Ende dann doch nicht gestuermt wurde ist ganz was anderes, aber geplant war es definitiv.

  10. #1199
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="851097

    WAS ist denn WANN und WO in Thailand erstuermt worden?
    Wenn moeglich mit Quelle, die auch der Firefox lesen kann.
    Danke.

    gestern wurden die Chaoten auf dem Weg nach Pathum Thani gestürmt und gestoppt.
    Hab gerade ein Video reingestellt, das auch die bewaffneten Terroristen zeigt.

    Somit ist das Märchen, die Rothemden kämpfen nur mit den Händen, wohl vom Tisch.
    Natürlich kommt nun wieder das Statement, diese Schwarzen stammen von der Armee oder operieren eigenständig.

    Wird aber nicht leicht sein, weil auch Al Jazeera der Meinung ist, es wären die Söldner gewesen.

  11. #1200
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851099
    Stell dich nicht so bloed.
    Es wurdee definitiv gestern die Stuermung geplant. Meinst du die haben aus Lust und Laune die Strassen weitraewumig gesperrt und den Skytrain eingestellt?

    Dass am Ende dann doch nicht gestuermt wurde ist ganz was anderes, aber geplant war es definitiv.
    Erstaunlich, wie Du in Bayern mehr weisst als Leute die hier wohnen....

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36