Seite 12 von 154 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.003 Aufrufe

  1. #111
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842486
    Du bist mir aber auch ein Dummerchen. Die hatten doch Pink übergezogen.
    ja, aber Pink ist nicht Gelb - Pink tragen Bangkoker, Gelbhemden und auch andere - also eher eine gemischte Truppe.

    Aber wir können uns ja einigen, für dich sind die Pinkhemden, versteckte Gelbhemden und für mich die Schwarzhemden, versteckte Rothemden - nun wieder ok? :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842475

    Das von mir unterstrichene paßt ja nicht so wirklich in das Porträt, was einige so zeichnen. Von wegen steigender Unmut und so.
    meinst du diese? :-)

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126516.html

  4. #113
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842459
    Zitat Zitat von petpet",p="842455


    Zitat Zitat von petpet",p="842455
    Zitat Zitat von Bukeo",p="842451
    Zitat Zitat von petpet",p="842444

    Gerade Du, der es gutheißt, wenn amokfahrende Autofahrer in Menschenmengen brettern, solltest das Wort Chaot nur sehr bedacht in den Mund nehmen! :-)
    nicht Menschen, Motorräder. Es lagen Motorräder auf der Strasse, oder hab ich was beim Foto übersehen?
    Ja, die Menschen. Hast scheinbar auch "übersehen", dass da jemand verletzt wurde!

    Damit sich Dein Gedächtnis wieder an seine eigenen Extremente erinnert:

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841518
    Ein BKK´er hat gleich aus Frust seinen Porsche in die Rothemden-Gruppe gelenkt - schade um das schöne Auto :-)
    ja,...aber ...
    Zwei kleine Worte, können soviel aussagen!

  5. #114
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Jetzt gibt es gar schon Panorama-Aufnahmen. Die Photo-Reporter haben wohl ihren großen Tag. Dürfen wenigstens mal was knipsen.

    Was mir auffällt ist, dass es vergleichsweise wenige Kinder unter den Rothemden gibt. Was ja auch verständlich ist, denn nur die Gelbhemden wollten ein Image der "Blumenkinder" erzeugen. Die Rothemden ja eher ein Image "erwachsen gewordener thail. Staatsbürger". Da stören Kinder und Bukeos nur. :-)

    http://www.bangkokpost.com/news/thak...silom-junction

  6. #115
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842514
    ...

    Was mir auffällt ist, dass es vergleichsweise wenige Kinder unter den Rothemden gibt...
    Was mir gegen den Strich geht, dass manche das Representieren von Kindern immmer wieder verteidigen.

    Jeder weiss, dass bei Demos in Thailand recht schnell zu Ausschreitungen gelangen kann.

    Kinder, die nur auf Verlangen von Erwachsenen dieses Schauspiel beiwohnen müssen, werden primitiv den Gefahren ausgeliefert.

  7. #116
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842514
    Jetzt gibt es gar schon Panorama-Aufnahmen. Die Photo-Reporter haben wohl ihren großen Tag. Dürfen wenigstens mal was knipsen.

    Was mir auffällt ist, dass es vergleichsweise wenige Kinder unter den Rothemden gibt.
    gibt es schon, was mich dabei wundert - das diesmal die Kinder nicht mit der Part-time-Mutter unterwegs sind, sondern
    vorne am Motorrad mit mannl. Rothemden - auch in rot gekleidet.
    Sollen sie als Schutzschild dienen, oder warum fahren Rothemden mit kleinen Kindern zu den Checkpoints?

    Bei den Gelbhemden waren ja Kinder kein Problem, auch eigene nicht - da es ja zu diesem Zeitpunkt keine aktive Armee und Polizei gab, somit also auch keine Gefahr, bis auf den Ausrutscher Somchais.

  8. #117
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842514
    Jetzt gibt es gar schon Panorama-Aufnahmen. Die Photo-Reporter haben wohl ihren großen Tag. Dürfen wenigstens mal was knipsen.

    ...
    http://www.bangkokpost.com/news/thak...silom-junction
    Wenigstens gibt es jetzt einen Fotobeweis dafür, dass die Rothemden direkte Unterstützung Buddhas erfahren. Der hat seine schwebende Hand deutlich zur Unterstützung ins Geschehen geschickt!

  9. #118
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="842517

    Kinder, die nur auf Verlangen von Erwachsenen dieses Schauspiel beiwohnen müssen, werden primitiv den Gefahren ausgeliefert.
    ja, vor allem - wenn sich die Lage zuspitzt, sollten Mütter mit Kinder schon das Gebiet verlassen.
    Wie schnell es ausser Kontrolle geraten kann, sah man ja bei den Gastankern im April 2009.

  10. #119
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842524
    Zitat Zitat von Silom",p="842517

    Kinder, die nur auf Verlangen von Erwachsenen dieses Schauspiel beiwohnen müssen, werden primitiv den Gefahren ausgeliefert.
    ja, vor allem - wenn sich die Lage zuspitzt, sollten Mütter mit Kinder schon das Gebiet verlassen.
    Wie schnell es ausser Kontrolle geraten kann, sah man ja bei den Gastankern im April 2009.
    Oder Autofahrer, die ohne Kontrolle in eine Gruppe von Menschen fahren, in der sich auch Kinder befinden könnten. Mir tun dabei vor allem die Menschen leid, die da in Lebensgefahr geraten, und Dir?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841518
    ...
    Ein BKK´er hat gleich aus Frust seinen Porsche in die Rothemden-Gruppe gelenkt - schade um das schöne Auto :-)

    [picture]

  11. #120
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842495
    ...ja, aber Pink ist nicht Gelb - Pink tragen Bangkoker, Gelbhemden und auch andere - also eher eine gemischte Truppe. Aber wir können uns ja einigen, für dich sind die Pinkhemden, versteckte Gelbhemden und für mich die Schwarzhemden, versteckte Rothemden - nun wieder ok? :-)
    Diese "Farben.............." von den verschiedenen politischen Gruppen geht auf den Keks. Ich weiss ja gar nicht mehr was ich anziehen soll ohne den Thais ein politisches Statement aufs Auge zu drücken
    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als sehr viele Thais gelb trugen, aber das auch Solidarität zum König und vor den Demo-Zeiten.

    Jetzt kann man nur noch mit T-Shirts die aus "PACE" Regenbogenflaggen geschneidert worden sind aus dem Haus gehen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36