Seite 112 von 154 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.044 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850812
    Zitat Zitat von Bukeo",p="850808
    ... daher sieht man auch am Foto von waanjai2 fast keine Demonstranten mehr. ...
    Wen hast Du denn sonst noch identifiziert?
    Soeldner und Terroristen.... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850810

    Dein grosses Missverstaendnis.
    Es geht sehr wohl und hauptsaechlich um die Reihenfolge der Ereignisse.
    Was man den Gelben hat durchgehen lassen fordern die Roten heute fuer sich ein.
    So einfach ist das.
    dann muss man noch weiter zurück gehen.
    Somit könnte dann die Armee und Polizei ohne weiteres Waffengewalt gegen die Demonstranten einsetzen - ungeachtet, ob es ev. Unschuldige treffen könnte.
    Zumindest bis 2-3000 Tote Unschuldige erreicht sind.
    Hat zumindest Thaksin gemacht, warum nicht Abhisit auch?
    Double Standards?

    Sorry, aber du kannst di PAD nicht mit diesen Rothemden-Pack vergleichen. Gestern wurde wieder von Jattu.... aufgerufen, die Province Halls im Norden und Nordost anzuzünden - gottseidank haben sich hier in Chiang Mai die 100 Idioten die Zähne an der Polizei ausgebissen.

    Sowas nennt man Terror - gab es bei der PAD nicht.
    Zumindest nicht 2008 - wenn die PAD nun nochmals kommt, wird sie sicherlich auch brutaler agieren. Machen die Rothemden ja auch....

  4. #1113
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850812
    Zitat Zitat von Bukeo",p="850808
    ... daher sieht man auch am Foto von waanjai2 fast keine Demonstranten mehr. ...
    Wen hast Du denn sonst noch identifiziert?
    wundert mich, das waanjai2 die nicht gesehen hat :-)


  5. #1114
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="850753

    Schwach finde ich von den Sicherheitskräften mit schwerem Gerät nicht die ein paar Tausend [highlight=yellow:1f2272153a]hochkriminellen Terroristen [/highlight:1f2272153a]zu ergreifen.
    wenn man wüsste wo sich die versteckt halten. Da waanjai2 keine bewaffneten Rothemden gesehen hat (haben ja keine Rothemden mehr an) - diese aber einen Tag später wieder bewaffnet gegen die Armee kämpften - muss man sich fragen:
    wo campieren diese Fighter?

    Danke Waani für den Bericht, der doch ein anderes (reales) Bild zeigt, als die hysterischen Gelbbrillenträger einen zumuten (möchten).
    nein, da nicht neutral.
    waanjai2 würde niemals ein Bild hier reinstellen, das einen bewaffneten UDD´ler zeigt.
    waanjai2 berichtet ähnlich der ST :-)

  6. #1115
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="850761

    Ob Rot oder Gelb, ob DP oder PT, alle haben Dreck am Stecken, jetzt eine Partei zu verurteilen oder zu bevorteilen stärkt dessen Naivität.
    wer spricht den von Partei.
    Inwieweit die PT mit den Terroristen zusammenarbeitet ist ja noch nicht geklärt - es gibt natürlich Verdachtsmomente bei Chavalit, da scheinbar genau die Gruppe von Rangern bei den Rothemden mitmischt, die Chavalit seinerzeit gegründet hat.

    Ich persönlich bin für 10 jährige Militärherrschaft, da weder die eine noch die andere Seite sich gegenseitig respektieren.
    ja, ich auch - mit Chuan Leekpai als vom König eingesetzter PM, ohne Opposition, damit mal vernünftig zum Wohle des Volkes gearbeitet werden kann.

  7. #1116
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Tja, tief im innersten hatte ich schon immer geahnt, das BUKEO eine Militaerdiktatur wie in Myanmar haben moechte.

    Nur zu Deiner Info: wir haben in Thailand schon Militaerdiktatur seit 2006, wurde bisher nur kaschiert mit Marionetten.

  8. #1117
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="850768

    stimmt jeden tag lässt abhisit mehr leute umbringen und bomben detonieren, um noch ein paar tage länge am sessel zu kleben ...
    eben nicht. Es gibt mittlerweile Verhaftete, die bereits gestehen - es gibt aufgedeckte Waffenlager (bei Saeh Daengs Haus usw), es gibt Fotos von bewaffneten Schwarzhemden, Rothemden usw - es gibt Aufrufe der Rothemden-Führer zu Gewalttaten, wie Geiselnahme, Brandstiftung, Zerstörung usw.

    Abhisit hat mit Sicherheit am 10.4. keinen Schussbefehl gegeben. Nun hat sich bei der forensischen Untersuchung auch noch rausgestellt, das beide Seiten von Scharfschützen erschossen wurden, ev. von den gleichen.

    Warum sollte Abhisit seine Soldaten von Scharfschützen umlegen lassen - welchen Vorteil hätte er?
    Er hat auch keinen Vorteil von den toten Rothemden, eher umgekehrt - diese toten Rothemden haben seine Karriere schlagartig beendet.
    Nützen tun sie aber den Rothemden selbst - schon eigenartig, wie schnell nach der Erschiessung die Leichen auf der Bühne präsentiert wurden, wie schnell es im ganzen Land dann verbreitet wurde - Abhisit hätte den Schiessbefehl gegeben - als ob diese Propaganda schon vorher vorbereitet wurde.

    Saeh Daeng hat selbst erklärt: der Armeekomandant wurde gezielt von den Ronin-Warriors erschossen, um die Soldaten führungslos zu machen und dann zu überrennen. Als das nicht funktionierte, hat man vermutlich schnell ein paar eigene, unwichtige Rothemden erschossen - um so Abhisit in die Knie zu zwingen, was ja zumindest tw. gelungen ist.

  9. #1118
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von carsten",p="850821
    Tja, tief im innersten hatte ich schon immer geahnt, das BUKEO eine Militaerdiktatur wie in Myanmar haben moechte.
    richtig, besser als Anarchie wie zur Zeit.
    Muss deshalb aber keine Militärdiktatur sein, einfach mit einem zivilen PM.

    Nur zu Deiner Info: wir haben in Thailand schon Militaerdiktatur seit 2006, wurde bisher nur kaschiert mit Marionetten.
    welche Marionetten meinst du denn?
    Samak und Somchai als Marionetten von Thaksin.
    Sollte es nun Neuwahlen geben, gewinnt sicher die PT - sollten dann die jetzigen Parteien wieder wechseln und eine Koalition mit der PT eingehen, dürfte Chavalit der nächste PM sein - eine Marionette Thaksins.
    Nein, danke!

  10. #1119
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Bukeo setz Dich mal mit forum netiquette auseinander und lern Postings zusammen zufassen. Deine doppel/dreifach Postings sind wirklich nervend.

    Zeit genung schienst Du ja zu haben...

  11. #1120
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="850828
    Bukeo setz Dich mal mit forum netiquette auseinander und lern Postings zusammen zufassen. Deine doppel/dreifach Postings sind wirklich nervend.
    ja, kann ich machen - kein Problem :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36