Seite 110 von 154 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.999 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="850728
    du hast die anspielung gemacht, dass die leute von der pad bei den roten sind und nicht ich. schon vergessen?
    Hoer mal auf hier so unverschaemt zu luegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ich finde es klasse wie sich Bukeo & Co. versuchen zu verteidigen.

    Schwach finde ich von den Sicherheitskräften mit schwerem Gerät nicht die ein paar Tausend [highlight=yellow:77625b7bb9]hochkriminellen Terroristen [/highlight:77625b7bb9]zu ergreifen.

    Danke Waani für den Bericht, der doch ein anderes (reales) Bild zeigt, als die hysterischen Gelbbrillenträger einen zumuten (möchten).

    Ähnliches konnten wir 2008 erleben als Member Serge die Realität aufdeckte.

  4. #1093
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Silom, jedenh tag gehen Bomben hoch, werden von den Roten Leute brutal zusammengeschlagen, jede Woche ermoreden dieese Leute mehrere Menschen, aber ist ja voll harmlos, gelle.

  5. #1094
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Nein, ich bin für Fakten und keine Vermutungen.

    Wenn die eine Seite behauptet, dass wenn Thaksin ein HALT aussprechen würde, die Szenerie nicht eskalieren würde, muss der anderen Seite mit Aphisit das gleiche zugestanden werden.

    Ob Rot oder Gelb, ob DP oder PT, alle haben Dreck am Stecken, jetzt eine Partei zu verurteilen oder zu bevorteilen stärkt dessen Naivität.

    Ich persönlich bin für 10 jährige Militärherrschaft, da weder die eine noch die andere Seite sich gegenseitig respektieren.

  6. #1095
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="850760
    Silom, jedenh tag gehen Bomben hoch, werden von den Roten Leute brutal zusammengeschlagen, jede Woche ermoreden dieese Leute mehrere Menschen, aber ist ja voll harmlos, gelle.
    Du solltest mal in deine Postings mehr Objektivität einfliessen lassen.
    Diese vollkommen überzogenen und polemischen Äusserungen sind total an der Wirklichkeit vorbei.

  7. #1096
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von KKC",p="850763
    Zitat Zitat von Extranjero",p="850760
    Silom, jedenh tag gehen Bomben hoch, werden von den Roten Leute brutal zusammengeschlagen, jede Woche ermoreden dieese Leute mehrere Menschen, aber ist ja voll harmlos, gelle.
    Du solltest mal in deine Postings mehr Objektivität einfliessen lassen.
    Diese vollkommen überzogenen und polemischen Äusserungen sind total an der Wirklichkeit vorbei.
    Muss ich dir aucgh noch Links liefern zu dem was oben steht? Ist doch hier kein Kindergarten.

    Silom, man hat mich hier vor drei, vier Jahren noch gesteinigt als ich mich gegen Wahlen ausgesprochen habe und vor dem kommenden Chaos warnte.

    Aber du hast natuerlich recht, ob es nun zehn Jahre sein muessen die ohne Wahlen ablaufen wird sich zeigen. Die Zeitspanne ist aber nicht sxooo unrealistisch.

    Demokrate ohne staatliche Strukturen ist doch eine reine Fata Morgana und reines Operettentheater. Wahlen sind in einer Demokratie nun nicht gerade das wichtigste.

  8. #1097
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="850765
    ...

    Silom, man hat mich hier vor drei, vier Jahren noch gesteinigt als ich mich gegen Wahlen ausgesprochen habe und vor dem kommenden Chaos warnte.

    ...
    Zu Recht. Nach dem Putsch 2006, kehrte Ruhe in Thailand ein. Keine Roten, die stressten obwohl deren einstige Liebling aus dem Land vertrieben wurde. Gelb so wie so nicht.

    Nach den Wahlen 2007 fing das ganze Theater an. Gelb terrorisierte ungestraft das Land.

    Nun folgt Rot.

    Warum die eine Seite verurteilen, nur weil sie sich ihren Gegenüber anpassen?

    Zugegebener Weise wurde unser Stadtbus (38) von Gelben Fanatiker überfallen. Dass sich meine "Sympathie" zu den Gelben in Grenzen hält, sollte erlaubt sein.

  9. #1098
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="850760
    Silom, jedenh tag gehen Bomben hoch, werden von den Roten Leute brutal zusammengeschlagen, jede Woche ermoreden dieese Leute mehrere Menschen, aber ist ja voll harmlos, gelle.
    stimmt jeden tag lässt abhisit mehr leute umbringen und bomben detonieren, um noch ein paar tage länge am sessel zu kleben ...

  10. #1099
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="850768
    ...
    stimmt jeden tag lässt abhisit mehr leute umbringen und bomben detonieren, um noch ein paar tage länge am sessel zu kleben ...
    Bitte bei der Wahrheit bleiben.

    Aphisit ist die gleiche arme Sau wie Somchai vor 2 Jahren.

  11. #1100
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="850773
    Aphisit ist die gleiche arme Sau wie Somchai vor 2 Jahren.
    Ja, ist er.
    Nur handelt hier Polizei und Militaer wenigstens.
    Wenn auch im Schneckentempo.

    Das sich das Gewaehrenlassen der Gelben damals bitter raechen wuerde war mir klar.
    Die vorgeblichen Demokraten haben damit damals den Zuender geschaffen, um eine Situation herbeizufuehren, die heute dafuer sorgt, dass die Leute anfangen um eine Militaerdiktatur zu betteln.
    Das die Aktionen der Gelben also kein Grund zum Jubeln waren. sondern ein politischer Bumerang, haben manche bis heute nicht begriffen und geben sich mit dem Zeigen auf Thaksin zufrieden

    Mittlerweile glauben selbst viele Auslaender der Regierung nichts mehr - viele Thais haben dies uebrigens noch nie getan.

    Ist aber auch egal, wenn hier ein General offiziell das Sagen hat.
    Kann ja nur besser werden, gelle?
    Hauptsache die Autobahngebuehr wird nicht noch einmal erhoeht ......

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36