Seite 108 von 154 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.936 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Members of the People´s Alliance for Demcracy will on Thursday rally at about 40 military camps throughout the country on Thursday to submit a letter urging soldiers to maintain law and order in the country, PAD secretary-general Suriyasai Katasila said.
    Quelle



    Ausgerechnet die PAD.
    Die Profiteure der Befehlsverweigerung von damals.
    Naja, das ist eben Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hallo Ihr,

    Ich hab einen Flug für den 9.7 auf Bangkok gebucht um in Thailand 4 Wochen Urlaub zu machen, meint Ihr es gibt zu dem Zeitpunkt immernoch Probleme, oder kann ich auf alle Fälle beruhigt fliegen. Was meint Ihr???
    Vielen Dank !!!

  4. #1073
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="850684
    wenn du so ein Ding falsch abkriegst, kann es [highlight=yellow:da81a216ed]tödlich[/highlight:da81a216ed] sein.
    Scheint so.
    Troops fired rubber bullets at supporters of the United Front for Democracy against Dictatorship (UDD) and live shots into the air to stop a red-shirt convoy moving to a fresh-food market on Wednesday.
    Quelle
    Oder die Schuesse in die Luft sind zu schnell runtergefallen ......

  5. #1074
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von ROI-ET",p="850688
    *
    Naja, vielleicht finden da ja gerade Wahlen statt.
    Oder Demos der Gelben.
    Oder der Pinken.
    Oder Prozesse gegen die Roten.
    Vielleicht auch gegen die Alles-Farben.



    Hoffentlich koennen Dir die anderen konkretere Antworten geben .....

  6. #1075
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von ROI-ET",p="850688
    Hallo Ihr,
    Ich hab einen Flug für den 9.7 auf Bangkok gebucht um in Thailand 4 Wochen Urlaub zu machen, meint Ihr es gibt zu dem Zeitpunkt immernoch Probleme, oder kann ich auf alle Fälle beruhigt fliegen. Was meint Ihr???
    Vielen Dank !!!
    Falscher thread. Im Touri-Forum steht Einschlägiges. :-)

  7. #1076
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hallo, habe heute gegen 16,45Uhr auf der Sukhumvit Richtung Asok 4Knastwagen gesehen und an der Soi29 hat einer in seiner Pol.Box richtig gepennt . Schade das ich kein Foto zu Hand hatte.
    gruß
    eber

  8. #1077
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="850672
    Seine neueste "Vorhersage" vom 25.4. war die, dass ab 30. April die Armee nicht mehr genug erfahrene Leute hätte. Weil dann die Wehrzeit der Wehrdienstleistenden ablaufen würde.
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ot-to-wear-red

    Wenige Tage später scheint auch der Anupong das Problem erkannt haben und bietet Geldzahlungen für Wehrdienstleistende an
    das ist nur die halbe wahrheit, das problem ist schon viel länger bekannt.

    ich habe auf die ständige erhöhung (weis garnicht mehr warens 2 oder 3 mal) der zulagen hingewiesen, schon vor ca 1 monat, jetzt werden halt welche ausbezahlt. wir erinnern uns, bukeo, externjao und co haben herzlichst gelacht (von wegen räuberkanonen usw.) und nun holt sie wohl wieder die wirklichkeit ein ;-D

  9. #1078
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Police confiscated 63 M-79 grenades from a motorcycle during a search on Vibhavadi Rangsit road on....

    Das sind die Zeichen "friedliebender" Demonstranten .

    Zitiert aus "The Nation online".

  10. #1079
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="850696
    Das sind die Zeichen "friedliebender" Demonstranten .

    Zitiert aus "The Nation online".
    na ihr wollt uns doch immerzu erzählen, dass die gelben friedlich sind

  11. #1080
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="850700
    na ihr wollt uns doch immerzu erzählen, dass die gelben friedlich sind
    Gibts gegenteilige Informationen? Gab es Anschlaege von "Gelben" auf "Rote"?

    Nein gab es nicht.

    Es gab aber Anschlaege der "Roten" gegen alles was sie fuer "Gelb" halten in grosser Zahl. Und sie dauern an.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36