Seite 107 von 154 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.080 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von tannen......",p="850668
    schaut mal die ST ist banned
    http://www.schoenes-thailand.de/
    Stimmt.
    Muss ich jetzt - nachdem ich es gewagt habe diese Site aufzurufen - mit einem gelben Sturm rechnen?

    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Nochmals zur Richtigstellung. Denn es reichen schon 1-3 Bukeo Posts aus, um den letzten Driß entstehen zu lassen.
    1. Ich war gestern dort, nicht heute
    2. Habe vereinzelte Polizisten auf ihren Motorrädern gesehen, die kamen wir als Fußgänger entgegen. Warum sollten die ungern gesehen sein, wenn sie keinen Einsatzbefehl gegen die Protestierenden haben?
    3. Saeh Daeng qualifiziert sich ständig und dies schon seit einiger Zeit als jemand, der zukünftige Situation vorhersieht bzw. im voraus militärisch-taktisch erklären kann.

    Nicht nur die Tatsache, dass in Phan Fa der Kern der regulären Armee mit M79 leicht zu beseitigen sei, sondern auch danach konnte er den Einsatz von LED-Strahlern zur Nacht-Navigation erläutern. Seine neueste "Vorhersage" vom 25.4. war die, dass ab 30. April die Armee nicht mehr genug erfahrene Leute hätte. Weil dann die Wehrzeit der Wehrdienstleistenden ablaufen würde.
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ot-to-wear-red

    Wenige Tage später scheint auch der Anupong das Problem erkannt haben und bietet Geldzahlungen für Wehrdienstleistende an, die länger als die Standard-2-Jahre dienen wollen. Als wollten dies die Brüder der Demonstranten.

    Aber immerhin sind solche Thesen schon geeignet, den völlig überforderten Krisenstab unter "mentalen Zeitdruck" zu stellen.

    Wer da inbrünstig der Gewalt entgegenfiebert, der braucht halt so einen Stimulus.

  4. #1063
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    achtung strike ruf die Seite nicht mehr auf die gelben stehen schon bei Dir vorm Haus der PM wird dich persönlich holen.

  5. #1064
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    jetzt wisst ihr endlich wie die gelben wirklich verbreitet sind
    http://www.ikea.co.th/

  6. #1065
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="850672
    1. Ich war gestern dort, nicht heute
    ja und.
    Keine Ahnung wo und wann du das fotografiert hast.
    Sieht aus, als ob einige noch schlafen :-)

    3. Saeh Daeng qualifiziert sich ständig und dies schon seit einiger Zeit als jemand, der zukünftige Situation vorhersieht bzw. im voraus militärisch-taktisch erklären kann.
    Saeh Daeng ist ein Psychopath - wie so viele Kriegsveteranen, sonst nichts.
    Alleine sein Vorschlag, Schlangen über die Gelbhemden zu werfen - sagt alles über diesen Mann aus.
    Seine Ankündigungen, Anupong solle sich nicht auf die Strasse wagen, oder er spiele nun den Handgranaten-Walzer und tatsächlich fliegen dann einige - ich denke, du glaubst selbst nicht was du hier schreibst.

    Seine neueste "Vorhersage" vom 25.4. war die, dass ab 30. April die Armee nicht mehr genug erfahrene Leute hätte. Weil dann die Wehrzeit der Wehrdienstleistenden ablaufen würde.
    ich glaube nicht, das diese Wehrdienstpflichtigen fehlen - viel zu jung. Da sollten eher Kommandos bzw. Eliteeinheiten her, sonst beissen sie sich an den Schwarzhemden-Rangers Saeh Daengs die Zähne aus.


    Wenige Tage später scheint auch der Anupong das Problem erkannt haben und bietet Geldzahlungen für Wehrdienstleistende an, die länger als die Standard-2-Jahre dienen wollen.
    ich denke, Anupong wartet die 5 Monat, bis zu seiner Rente ab und überlässt dann Prayuth das Aufräumen.

    Aber immerhin sind solche Thesen schon geeignet, den völlig überforderten Krisenstab unter "mentalen Zeitdruck" zu stellen.

    Wer da inbrünstig der Gewalt entgegenfiebert, der braucht halt so einen Stimulus.
    gewalttätig sind zur Zeit eigentlich nur die roten Chaoten.
    Wird Zeit, das die Armee mal eingreift.

  7. #1066
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="850664
    ich kann das nicht bestätigen.
    Wenn sie weg sind
    wie auch, du kennst das geschehen ja nicht von vor ort, sondern nur aus der propagandapresse

    deshalb kommst du ja auch auf die aberwitzigsten vorstellungen. wie zb, dass die demonstranten heute soldaten erschossen hätten.

    jetzt schreibt sogar die ausländische presse schon, dass was mir heute morgen von vor ort berichtet wurde und was ich ja auch hier eingestellt hatte. die sicherheitskräfte haben sich wohl gegenseitig abgeknallt und das über die köpfe der demonstranten.

    bukeo, in einer halsstarrigkeit redest du dich langsam um kopf und kragen

  8. #1067
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="850677
    ... die sicherheitskräfte haben sich wohl gegenseitig abgeknallt und das über die köpfe der demonstranten. ...
    Mit Gummigeschossen?


  9. #1068
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="850677

    deshalb kommst du ja auch auf die aberwitzigsten vorstellungen. wie zb, dass die demonstranten heute soldaten erschossen hätten.
    hab ich nicht behauptet, war ein anderer Member, der Soldat ist wohl irrtümlich selbst in die Kugel seiner Kollegen gelaufen.

    bukeo, in einer halsstarrigkeit redest du dich langsam um kopf und kragen
    wie schon erwähnt, das war nicht ich - da verwechselst du mich mit jemanden.

  10. #1069
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850679
    Zitat Zitat von J-M-F",p="850677
    ... die sicherheitskräfte haben sich wohl gegenseitig abgeknallt und das über die köpfe der demonstranten. ...
    Mit Gummigeschossen?

    nein, die sind jetzt tw. auch normal bewaffnet.
    Liest du keine Medien oder siehst TV. Du weisst ja wirklich nix :-)

  11. #1070
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Mit Gummigeschossen?
    wenn du so ein Ding falsch abkriegst, kann es tödlich sein. Solche Unfälle passieren immer wieder.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36