Seite 106 von 154 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.086 Aufrufe

  1. #1051
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850650

    Wenn der waani ihn findet, warum dann nicht die Polizei?
    Handschellen, klick, und weg ist der Mann.
    Warum passiert dies nicht, wenn alles so klar ist wie Du es beschreibst?

    weil waanjai2 mit roten T-Shirt rumläuft, fällt nicht auf.
    Die Polizei müsste ja relativ schnell zugreifen, bevor gleich 500 Chaoten antanzen. Wie schnell das geht, hat man ja bei Arisman gesehen und Saeh Daeng ist ein anderes Kaliber.
    Kommt schon noch, sofern er nicht vorher verduftet.

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850656

    Moment, Du sagtest, dass alle friedlichen Demonstranten vor ein paar Tagen Bangkok verlassen haben und sich nur noch Terroristen dort rumtreiben.
    wer jetzt noch dort auf den Einsatz der Armee wartet, wird den Soldaten sicher keine Blume überreichen.
    Waanjai2 hat ja auch schon bestätigt, das die Kinder weg sind, vor Tagen waren sie im TV noch zu sehen. Also scheinen die friedlichen Demonstranten tatsächlich den Platz langsam zu verlassen. Hier sind auch schon recht viele zurück gekommen.
    Mal sehen, wie friedlich die Demonstranten sind, wenn die Armee anrückt.


    Hmmm, dann wuerde ich das einfach aussitzen und nicht - wie von Extrajanero angekuendigt - heute nacht mit Gewalt loesen.
    warum mit Gewalt, sind ja lt. waanjai2 friedliche Demonstranten, die gehen schon weg, wenn man sie auffordert

  4. #1053
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="850657
    weil waanjai2 mit roten T-Shirt rumläuft, fällt nicht auf.
    Also das duerfte echt nicht schwer sein.
    Fuer die Polizei.
    Willst Du ein rotes Shirt haben?
    Habe welche geschenkt bekommen, genau wie ich Abhisit Poster geschenkt bekam.
    Bin eben neutral.

    Also, Bukeo, das Argument bzw. die Schlussfolgerung "die Polizei hat kein rotes T-Shirt" lass ich mal nicht gelten.

  5. #1054
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850660

    Also, Bukeo, das Argument bzw. die Schlussfolgerung "die Polizei hat kein rotes T-Shirt" lass ich mal nicht gelten.
    hat sie schon, nur ich glaube - das würde auffallen, wenn auf einmal ein Trupp Rothemden - alle mit der typischen Polizeifrisur - auftauchen würde. Vielleicht noch im Gleichschritt

  6. #1055
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="850659
    ... das die Kinder weg sind, vor Tagen waren sie im TV noch zu sehen. ...
    Ich hatte immer verstanden, dass Du dies den Terroristen am meisten vorwirfst, dass sie Kinder als Schilde benutzen wuerden.
    Und jetzt, wo es tatsaechlich ernst wird, haben die diese Kinder einfach nach Hause geschickt?
    Was sind das denn fuer Luschen?
    Also entweder stimmt was mit den Terroristen nicht oder mit Deinen Vorwuerfen.


  7. #1056
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850662
    Ich hatte immer verstanden, dass Du dies den Terroristen am meisten vorwirfst, dass sie Kinder als Schilde benutzen wuerden.
    keine Ahnung, ich weiss nur - das die Polizei die Kinder weg haben wollte.
    Wurde den Müttern ev. doch zu heiss - waanjai2 behauptet, es wären keine Kinder mehr da - ich kann das nicht bestätigen.
    Wenn sie weg sind, dann sollte die Armee zuschlagen und die Chaoten vertreiben. Oder Anupong sollte seinen Ruhestand antreten und an Prayuth übergeben.

  8. #1057
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="850653
    Ich also weiter.
    Deine Friede-Freude-Eierkuchen-Reportage kommt etwas spät.


    MfG

    MOE

  9. #1058
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="850664
    ... ich weiss nur - das die Polizei die Kinder weg haben wollte.
    Folgsame, artige Terroristen?
    Obwohl: in Thailand ist alles moeglich.

  10. #1059
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    schaut mal die ST ist banned
    http://www.schoenes-thailand.de/

  11. #1060
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="850667

    Folgsame, artige Terroristen?
    Obwohl: in Thailand ist alles moeglich.
    wie schon erwähnt, keine Ahnung - ob noch Kinder vor Ort sind. Wenn man auf dem Foto von waanjai2 kein Kind sieht, heisst es nicht - es wären keine mehr dort.
    Wenn die Kinder nun weg sind, finde ich es gut. Absolut in Ordnung - es kann geräumt werden!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36