Seite 104 von 154 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.878 Aufrufe

  1. #1031
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="850628

    Haha, was waren dann alle gestrandeten Touristen?
    auf jeden Fall keine Geiseln, durften alle den Flughafen verlassen.
    Doch, es wurde angegriffen, es gab Tote und Verletzte - jedoch haben die Gelben nicht zurückgeschossen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="850621
    Zitat Zitat von Bukeo",p="850620
    Zitat Zitat von strike",p="850616

    Tian’anmen 2.0?
    nein, das waren Demonstranten, hier geht es um Terroristen.
    Bukeo, red doch nicht so einen oopss.s. Wie nennst Du dann Leute die Tagelang in den Intl Flugverkehr eingreifen und mehrere Flughaefen lahm legen?
    ...und Polizisten vorsätzlich mit Pickups überrollen und so zu Tode bringen, von anderen Abscheulichkeiten der Gelbfaschisten mal abgesehen.

  4. #1033
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Habe gerade im TV gesehen, dass die Regierung ein großes Paintball-Feld in der Innenstadt aufgebaut hat.

    Paintball for free... ist doch geil. Muss man die Egoshooter nicht immer nur am PC spielen.

  5. #1034
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="850629
    Zitat Zitat von voicestream",p="850628

    Haha, was waren dann alle gestrandeten Touristen?
    auf jeden Fall keine Geiseln, durften alle den Flughafen verlassen.
    [highlight=yellow:f12982d705]Doch, es wurde angegriffen, es gab Tote und Verletzte - jedoch haben die Gelben nicht zurückgeschossen[/highlight:f12982d705].
    ;-D

  6. #1035
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    ;-D sacht mal die staendigen wiederholungen eurerseits schaffen es auch nicht den jeweilig anderen seine meinung zu aendern kommt mir langsam vor wie bei wiederkaeuern quasi quwais ;-D die haben auch so dicke koepfe

    weder gelb noch rot haben richtig gehandelt nur das rot viel aggressiver vorgeht.

    mfg lille

  7. #1036
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Lille",p="850633
    ...nur das rot viel aggressiver vorgeht.
    Wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis?

  8. #1037
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Weil hier so extrem wenig Fakten aus erster Hand berichtet werden oder unsere "Kriegsberichterstatter" in den abseits gelegenen Vierteln von Bankok residieren, bis hin nach Chiang Mai, habe ich mich gestern spontan entschlossen, mal das ganze Areal, welches in Bangkok wichtigstem Shopping-Distrikt von den Rothemden besetzt ist, in Augenschein genommen.

    Zunächst bin ich mit dem Skytrain von Suk Soi 33 zum MBK gefahren. In Siam Interchange umgestiegen. Alles kein Problem. Wer hier von mehr als temporären Sperrungen schreibt, der spinnt.
    Geht man vom MBK entlang der Rama 1 (das ist die Straße, die wenig später Thanon Ploenchit und wieder ein wenig später Sukhumvit heißt) in Richtung Siam BTS Station, dann beginnt die "Brutstätte" des Roten Terrors wie hier gezeigt:



    Vom gleichen Standort mehr in Richtung Siam BTS Station fotoggrafiert. Man sieht die OTOP Barrikaden:



    Und dann rein in die Höhle des Roten Löwen



    Ein Demo-Lager (es war mittags, die meisten machten ihren Mittagsschlaf) kombiniert mit einem Markt für Rote Produkte. Man verkaufte dort Rothemden, Fußklapper, DVD und VCDs der Ereignisse vom 10. April, Plastik-Spielzeug-Hubschrauber. Die Essensstände hatten sehr moderate Preise 5, 10 und 20 Baht Gericht, nur wenige Garküchen zu sehen, die wohl auf Basis von Kopfpauschalen Essen ausgaben. Die Masse muß sich auf eigene Kosten selbst verpflegen, was auch bedeutet, dass nicht jedermann das Geld für einen Demo-Besuch in Bangkok hat.



    - wird fortgesetzt -

  9. #1038
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Danke fuer die Fotos Wanni. :bravo:

  10. #1039
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Irre, der eine Terrorist auf dem Bild hat sogar sein Moped rot angestrichen ......

  11. #1040
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Auf meinem Spaziergang durch das Rote Tal der Tränen - immer unterhalb dem Skytrain-Brutalismus-Beton-Design, treff ich den. Der gibt mal wieder Autogramme, wobei die meisten Thai Männer es bevorzugen, wenn er seinen Namen auf dem Hemd- bzw. T-Shirt-Kragen schreibt. Vielleicht auch eine Widmung. Kennen wir ja noch von früher: Ist´s im Leben einmal donkel, denkt an Deinen Onkel.



    Als ich auch noch zusehen mußte, wie dieses Monster mit seiner Tochter hemmungslos posierte



    habe ich mich an ihn gewandt. "Mein Name ist Harry, Assistent von Oberinspektor Bukeo. Ich will sie hiermit verhaften." Überreichte ihm für diesen Zweck die in Leder eingebundene Speisekarte "Früh Kölsch" in Kölle. Die wird in Thailand eigentlich als Urkunde für alles akzeptiert. Und warum? Ich erzählte ihm die ganze Latte von unbewiesenen Behauptungen von Bukeo. Er lachte bloß und sagte, ja er hätte vom guten Geschmack vom Kölsch schon gehört. Er würde z.Zt. immer Beer Lao trinken.

    Der Mann ist einfach nicht zum Geständnis unter Reue zu bringen. ;-D

    - wird fortgesetzt -

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36