Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

Erstellt von waanjai_2, 04.07.2009, 22:57 Uhr · 63 Antworten · 2.423 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Oberarzt Abi Sith sprach heute Folgendes:
    1. It is not yet necessary to seal the country to control the spread of H1N1 flu, as recommended by Chulalongkorn Hospital doctors, Prime Minister Abhisit Vejjajiva said on Wednesday.
    2. However, the matter will be raised on Thursday when the cabinet meeting will consider further action such as closures of tuition schools and [highlight=yellow:3f3cb7d082]internet shops[/highlight:3f3cb7d082] from which the flu was said to have spread. :-)

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...o-seal-country
    Ne neue Aufgabe für die ICT-Ministerin.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    woody
    Avatar von woody

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    @waanie, auf deine Schwachsinn einzugehen ist mir einfach zu bloed.

    Faellt dir nichts besseres ein, um Abhisit zu diskreditieren und der Taksinhohlbirne nachzuweinen.

  4. #53
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="746585
    Oberarzt Abi Sith sprach heute Folgendes:
    naja, Abhisit klärt die Bevölkerung wenigstens auf.
    Thaksin hat das erst gemacht, als es schon zu spät war.
    Danach dann eben die lustige Erklärung: Ich bin etwas verwirrt.... :-)

    Also bei der Aufklärung in dieser Krise liegt Abhisit sicher vor Thaksin.

  5. #54
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Uebrigends die 2 alkoholfreien Tage waren richtig erholsam in Pattaya!
    So ruhig habe ich diese Stadt bis heute kaum erlebt.
    Man konnte gut schlafen.

    Dank dir,Abhisit :bravo:

    Warum kann nicht jeder Tag eine buddhistischer Feiertag sein,sind ja auch genug Farangs in LOS die das Bruttosozialprodukt oben halten.

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="746691
    Uebrigends die 2 alkoholfreien Tage waren richtig erholsam in Pattaya!
    So ruhig habe ich diese Stadt bis heute kaum erlebt.
    Man konnte gut schlafen.
    Die Leute in Pattaya scheinen wirklich 'was besonderes zu sein. Werden durch 2 Tage offiziellen Alkohol-Verkaufs-Verbot voll erwischt und haben keine Reserven. Zumindest sind sie wohl zuhause geblieben. :-)

  7. #56
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Zitat Zitat von woody",p="746525
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="746447
    ......Die Empfehlung muß heißen: Zuhause bleiben. Frag nach beim Gesundheitsamt.
    Aha, alle sollen zu Hause bleiben

    Von wem willst du eigentlich noch ernst genommen werden?

    Das ist es ja - erstens glaubt er natuerlich Alles was er so von sich gibt, gefaelscht, verzerrt, verbogen egal was, solange es fuer ihn passt, passt's!

    Er haelt sich selbst fuer unersetzlich und als "Retter der Unterpreviligierten und als Raecher der Eliten Thailands"!

    Nur eben sein Idol "Dr.Tacky the World Tripper" der ist natuerlich weder Elite, noch hat der was "falsch" gemacht, noch sein Idol, auch stehen die Rotjoeppchen keines falls auf seinem Lohnzettel, oder in irgendeiner Form fuer ihn - noe, alles Verschwoerung der Gelbhemden und pssssssstt...darf nicht gesagt werden - wegen naja, diesem (shiet) Gesetz... da... was meiner Zigarettenmarke so aehnelt....!

    Alles 'ne riesige gelbgefaerbte monarchistische Verschwoerung, das Hororszenarium der Suessherzen!

    Er ist der Unterhaltungskasper schlechthin - taeglich fuer neue Brueller zustaendig... und das mit steigendem Eifer aus dem schoenen Udon! ;-D


    Kommt halt von Ueberdosierung an TIP-Lektuere und "schoenes?"-Thailand Ueberkonsum, dann weiss man irgendwann natuerlich nicht mehr wo einem selbst der Kopf steht, oder besser ob nach dem Dachstuhlbrand noch was uebrig ist, was die Anstrengung wert waere....

  8. #57
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Womit wieder ein Zusammenhang zwischen den "current long public holidays" und Thaksin hergestellt wurde. Auch für Brillenträger. Erstaunlich was alles zusammenhängt.

  9. #58
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Also diese Kurve kriegen die beiden in jedem Thread, egal was man schreibt. Leider. Wird mittlerweile auch echt langweilig.

    Beispiel gefällig:
    Heute ist schönes Wetter, gestern hat es leider geregnet.

    Antwort:
    Unter Abhisit ist alles besser geworden, für das schlechte Wetter gestern kann er nix, das sind die Spätfolgen durch Taxin.

  10. #59
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Zitat Zitat von KKC",p="746836
    Also diese Kurve kriegen die beiden in jedem Thread, egal was man schreibt. Leider. Wird mittlerweile auch echt langweilig.

    Beispiel gefällig:
    Heute ist schönes Wetter, gestern hat es leider geregnet.

    Antwort:
    Unter Abhisit ist alles besser geworden, für das schlechte Wetter gestern kann er nix, das sind die Spätfolgen durch Taxin.
    das o.g. ist zwar jetzt ein wenig weit hergeholt, aber Thaksin lässt sich zur Zeit aus der thail. Politik nicht wegleugnen.
    Er ist zu jeder Zeit präsent, gibt zu allen Entscheidungen der Regierung seinen Senf dazu und könnte natürlich alles in Null komma nix lösen - sei es die Schweinegrippe, sei es die Wirtschaft usw.
    Solange er versucht, den Riss in der Gesellschaft durch seine Hetzreden zu vergrössern - wird sich auch nichts wesentliches ändern.

  11. #60
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746868

    ...das o.g. ist zwar jetzt ein wenig weit hergeholt, aber Thaksin lässt sich zur Zeit aus der thail. Politik nicht wegleugnen.
    Er ist zu jeder Zeit präsent, gibt zu allen Entscheidungen der Regierung seinen Senf dazu [highlight=yellow:95387519e1]und könnte natürlich alles in Null komma nix lösen[/highlight:95387519e1] - sei es die Schweinegrippe, sei es die Wirtschaft usw.
    Solange er versucht, den Riss in der Gesellschaft durch seine Hetzreden zu vergrössern - wird sich auch nichts wesentliches ändern.
    Könnte er mit Sicherheit, dazu müßte er nur im Land und in alter Funktion tätig sein. Besonders im wirtschaftlichen und finanziellen Bereich sehe ich hier niemanden, der ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte. Und das er diese seine Fähigkeiten nun auch zum persönlichen Vorteil genutzt hat ist vielleicht moralisch kritisierbar, aber bei den großen dieser Welt nun wirklich nicht „die Ausnahme“. Sie hauen sich alle die Taschen voll, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen.
    Ps. Das von Dir verwendete Wort „[highlight=yellow:95387519e1]alles[/highlight:95387519e1]“ würde ich gerne bezüglich meiner Antwort durch „[highlight=yellow:95387519e1]vieles[/highlight:95387519e1]“ ersetzen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen»
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 15:07
  3. Hotel Sonder-Angebote zum "Muttertag"Thailand
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 11:05
  4. Neue Zeitrechnung hat begonnen...
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 16:06