Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!

Erstellt von Samuianer, 13.04.2009, 08:27 Uhr · 38 Antworten · 1.609 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Ich habe es vorhin schon im anderen Thread geschrieben, es gab durchaus Neuwahlen ind en beanstandeten Wahlbezirken.
    REsultat war ein 2/3-Sieg der aktuellen Koalition.
    So gut wie alle Stimmbezirke waren in ehemaligen Taxsinhochburgen.

    Das sollte demokratische Legitimation genug sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von Janglav",p="711565
    ....aber die vorgänge 1982 kenne ich aus der nähe. weiss also schon was ich hier schreibe. .....
    Na, dann bin ich ja beruhigt
    Weitermachen.

    Gruss,
    Strike

  4. #33
    Avatar von Janglav

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    18

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    strike: ganz vergessen
    zu den angriffen auf die gelben im dezember: die sind in allen normalen thameidien auch mit fotos und tv berichten präsent gewesen, siehe die nächtliche gewehrgranate auf das government camp house ( mit todesopfer)oder auch schüsse auf die demonstranten. dachte das sei allgemein bekannt, im übrigen ermittelt die thailändische polizei diese sachen natürlich.ob es festnahmen gab, kann ich im moment nicht sagen. natürlich kann man sagen wie thaksin, die roten sind alle friedliebend und verteidigen sich nur selber ( wie er soeben in der BBC behauptete. menschenjagden, molotovcocktails, abbrennen von bussen etc. widersprechen dem allerdings. natürlich hat er auch gesagt es gäbe zahlreiche tote und alle thaimedien würden falsch berichten. er hat ganz unterschlagen dass er ja noch seine eigenen stationen hat die fleißig berichten...
    das tollste in dem interview: er hat internationale menschenrechtsgruppen eingeladen sie sollten die schweren verletzungen durch die regierung abhisit untersuchen. ich glaube , die hatte er nicht eingeladen als er als überzeugter demokrat angebliche drogenhändler in größenordnungen durch die polizei ohne jede rechtliche grundlage hat abknallen lassen..
    manchmal frage ich mich für wie blöd thaksin nicht nur die eigenen leute hält sondern auch alle außerhalb von thailand. war schon ein denkwürdiger auftritt...

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von Yogi",p="711585
    ...Stimmenkauf ist illegal, Abgeordnetenkauf ist illegal.
    Jetzt glaub ich wieder an die Demokratie in Thailand...
    moin,

    net ganz, s.o. korrigiert. darüber hinaus demonstrantenkauf iss legal


  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von tira",p="711641
    ...Stimmenkauf ist illegal, Abgeordnetenkauf ist illegal.
    Abgeordnetenkauf wird allerdings nicht per Dienstaufgabe verfolgt.
    Die Verfasser der Verfassung im Auftrag der Militärs wußten schon, wo die sensiblen Bereiche in der Politik für Politiker liegen.

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von x-pat",p="711575
    ...............
    Noch mal: Ein Koalitionswechsel ist ungewöhnlich aber nicht illegitim. Stimmenkauf ist illegitim. Putschen ist illegitim. So sind nun mal die demokratischen Spielregeln.
    ........
    x-pat,
    damit bestätigst Du doch im Grunde die Illegimität der aktuellen Regierung.
    Denn das alle Abgeordneten damals ohne Zahlung von Geld und lediglich ihrem Gewissen verpflichtet die Seite gewechselt haben glaubte nicht mal die gelbfreundliche Presse.

    Gruss,
    Strike

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von Janglav",p="711639
    ....natürlich kann man sagen wie thaksin, die roten sind alle friedliebend und verteidigen sich nur selber ( wie er soeben in der BBC behauptete. menschenjagden, molotovcocktails, abbrennen von bussen etc. widersprechen dem allerdings. natürlich hat er auch gesagt es gäbe zahlreiche tote und alle thaimedien würden falsch berichten....
    Ich freue mich ueber jeden, der hier die Tatsachen erkennt.

    Die Demonstranten Friedliebend? Der Treppenwitz des Tages.

    Ich habe hier schon einiges gesehen, aber so einen agressiven und zerstoerungswuetigen Mob wie er seit gestern in Bangkok wuetet, das ist was neues.

    Das Wort "Menschenrechte" sollte Taksin besser nicht in den Mund nehmen, nach allem was in seiner Amtszeit mit diesen in Thailand geschah.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Sollten tatsaechlich Demonstranten ernsthaft zu Schaden kommen, sie haetten es niemand anders als ihrem eigenen Verhalten zuzuschreiben.

  10. #39
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711664
    Sollten tatsaechlich Demonstranten ernsthaft zu Schaden kommen, sie haetten es niemand anders als ihrem eigenen Verhalten zuzuschreiben.
    Na das ist doch mal ein Persilschein für Militär und Polizei. Gilt dann aber generell, oder nur heute?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Rotjoeppchen Punks fuer schuldig befunden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:42
  3. Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 16:43
  4. Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:12
  5. Haftbefehle erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 04:22