Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!

Erstellt von Samuianer, 13.04.2009, 08:27 Uhr · 38 Antworten · 1.612 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!


    PM Announces Arrest Warrants Issued for 5 Red Shirt Leaders


    UPDATE : 13 April 2009



    Prime Minister Abhisit Vejjajiva went on national TV at about midnight to announce that arrest warrants have been issued for 5 red shirt leaders for disrupting the ASEAN Summit.
    Quelle:

    http://www.thailandoutlook.tv/toc/Vi...DataID=1013739

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Wenn ich mich richtig erinnere waren es beim letzten mal 9 Haftbefehle auf einen Schlag. Wie es bisher ausgegangen ist wissen wir. Bleiben wir also ganz ruhig und warten ab, was diesmal bei rauskommt.
    Wir werden es schon früh genug erfahren.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Eine erfreuliche Meldung. Zeigt sie doch, dass es der thail. Polizei prinzipiell möglich ist, gegen die Führer von illegalen Aktionen - wie z.B. der Besetzung der Flughäfen im letzten Herbst durch die PADschisten - schnell und angemessen vorzugehen. Abhisit setzt hier einen Standard, bei dem auf universelle Anwendung gedrängt werden wird.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="711385
    .........Zeigt sie doch, dass es der thail. Polizei prinzipiell möglich ist, gegen die Führer von illegalen Aktionen - wie z.B. der Besetzung der Flughäfen im letzten Herbst durch die PADschisten - schnell und angemessen vorzugehen. ......
    Genau dies ist ein Argument, das Rot auch anführen wird.
    Warum heute und nicht schon damals?
    Das Gefühl der Ungleichbehandlung ist zumindestens nachvollziehbar.


    Gruss,
    Strike

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Das denke ich allerdings auch. Man sieht daß die die Executive auf dem gelben Auge blind ist.

  7. #6
    Avatar von Janglav

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    18

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    wenn ich es recht sehe geht eine menge an gewalt von den ach so friedlichen rotröcken aus. die unverhohlene aufforderung leute wie abhisit zu jagen und dann zu machen was man will wird in keinem demokratischen staat der welt hingenommen. und das alles ferngelenkt von einer machtgierigen familie, die sich ins sichere ausland absetzt, wenn die eigenen leute das fell hinhalten sollen..
    zu den aktionen im letzten dezember: auch damals wurde von roten sympatisanten schon mit gewehrgranaten auf die gelben demonstranten geschosssen, schon vergessen??

  8. #7
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von Janglav",p="711504
    wenn ich es recht sehe geht eine menge an gewalt von den ach so friedlichen rotröcken aus. die unverhohlene aufforderung leute wie abhisit zu jagen und dann zu machen was man will wird in keinem demokratischen staat der welt hingenommen. und das alles ferngelenkt von einer machtgierigen familie, die sich ins sichere ausland absetzt, wenn die eigenen leute das fell hinhalten sollen..
    zu den aktionen im letzten dezember: auch damals wurde von roten sympatisanten schon mit gewehrgranaten auf die gelben demonstranten geschosssen, schon vergessen??
    Neuanmeldung, Mehrfachanmeldung, Wiederanmeldung? Komischer Diskussionsstil den Du da zeigst!

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von Janglav",p="711504
    wenn ich es recht sehe geht eine menge an gewalt von den ach so friedlichen rotröcken aus. die unverhohlene aufforderung leute wie abhisit zu jagen und dann zu machen was man will wird in keinem demokratischen staat der welt hingenommen.
    Die Wahrheit wird irgendwo zwischen den Fronten liegen. Eine Besetzung eines Flughafens mit Geiselnahme, anders kann man den Vorgang nicht bezeichnen, ist auch kein Akt von Menschlichkeit.
    Wir in Europa sollten uns davor hüten für die eine oder andere Partei eingespannt zu werden.

  10. #9
    Avatar von

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Janglav, willkommen im Forum. Endlich mal wieder jemand der Ahnung hat. :-)
    Dein Post koennte von mir sein. 100 % Uebereinstimmung.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestell

    Zitat Zitat von Janglav",p="711504
    wenn ich es recht sehe geht eine menge an gewalt von den ach so [highlight=yellow:16c3ebfc87]friedlichen [/highlight:16c3ebfc87]rotröcken aus. .......
    zu den aktionen im letzten dezember: auch damals wurde von [highlight=yellow:16c3ebfc87]roten sympatisanten[/highlight:16c3ebfc87] schon mit gewehrgranaten auf die gelben demonstranten geschosssen, schon vergessen??
    Wer spricht von ausschliesslich friedlichen Roten?
    Kannst Du Thread und Beitrag benennen?

    Zu was wurden die von Dir zitierten "roten sympatisanten" verurteilt?
    Sprich: liegt ein Haftbefehl vor, den Du kennst und wir nicht?
    Oder kannst Du uns Quellen nennnen die eindeutig und zweifelsfrei Deine Aussage belegen?
    Solche Aussagen und Beweise würden sicherlich auch die Rechtsorgane in Thailand gern verwenden, um der Welt ein für alle mal das wahre Gesicht des roten Pöbels vorzuführen ( vielleicht bekommst Du ja sogar eine Prämie? ) und um den (?) oder sogar die (?) Täter einer gerechten Strafe zuzuführen.

    Danke für Deine Kooperation.

    Gruss,
    Strike

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Rotjoeppchen Punks fuer schuldig befunden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:42
  3. Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 16:43
  4. Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:12
  5. Haftbefehle erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 04:22