Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192

44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

Erstellt von Loso, 09.10.2008, 20:49 Uhr · 191 Antworten · 5.783 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Loso",p="640783
    Frag doch mal hier im Board, da sind wahrscheinlich 100% gegen Tränengas. Ich finde das schon erstaunlich, weil manche Demagogen immer behaupten, "die" Bangkoker stünden hinter der PAD. Und den Gebrauch von Tränengas explizit zu befürworten finde ich schon eine sehr radikale Einstellung. Da der neue Bürgermeister gerade nur 46% Stimmen ohne ernsthafte Gegenkandidaten bekommen hat wundert mich das aber nicht mehr so sehr.
    Wie krank bist Du im Kopf? Gehts eigentlich noch?

    Wie kommst Du morgens in Deine Hose?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Dieter1",p="642265
    Wie krank bist Du im Kopf? Gehts eigentlich noch?
    Wie kommst Du morgens in Deine Hose?
    Juchu, Dieter ist wieder da. :bravo:
    Wie habe ich seine kreativen und satirischen Aussagen vermisst.
    Dann geht's mir doch gleich besser...

  4. #73
    woody
    Avatar von woody

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Dieter1",p="642265
    ......Wie kommst Du morgens in Deine Hose?
    Meinst du, er braucht 'ne Beisszange dazu?

  5. #74
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Wie habe ich seine kreativen und satirischen Aussagen vermisst.
    Weder kreativ noch satirisch... meist abgedroschen und zynisch.

  6. #75
    Avatar von chang55

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    53

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Ich bin für Tränengas gegen diese Demonstranten.

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von woody",p="642526
    Zitat Zitat von Dieter1",p="642265
    ......Wie kommst Du morgens in Deine Hose?
    Meinst du, er braucht 'ne Beisszange dazu?
    Ich glaub so einfach ist das nicht :-) .

    An den Vorposter, PAD ist kein "Gesindel". Also halt einfach den Schnabel, wenn Du keine Ahnung hast.

    Das sind Leute, die fuer Thailands Zukunft kaempfen und Thailands Zukunft kann nicht darin bestehen, dass man die Monarchie absaegt und sich die Taschen vollmacht.

    Auch wenn man den Isaanern weissmachen kann, dass das normal ist. Es ist nicht normal, kapier das bitte.

  8. #77
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Ich habe das mit dem Gesindel im Kontext der Beiträge anders verstanden. Aber die von Mr.Huber so gepriesene Herzlichkeit wird das ja kaum erschüttern.

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Loso",p="640829
    War kein guter Versuch, mal einen wichtigen Beitrag zu schreiben Maprao. Ich bin kein PPP-Anhänger. Es geht darum, das zu wiederlegen was hier oft behauptet wurde, und um zu zeigen, dass ein grosser Teil der Bangkoker sogar den Einsatz von Tränengas befürwortet.
    Loso, wie es scheint hast Du gar keine Ahnung von gar nix.

    Ich wuerde mich an Deiner Stelle deshalb mit an mich gerichtete Bezeichnungen wie "Saufkumpel" extrem zurueckhalten.

    Weisst, Du bist ein Volltrottel der mir seit ich hier im Nittaya bin immer wieder als genau solcher ueber den Weg laeuft.

    [mod:c467814201="alhash"]Für Deinen wiederholten respektlosen Umgang den Mitgliedern dieses Forums gegenüber, Verwarnung![/mod:c467814201]

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Sorry, ich hatte den mir in der Bezeichnung "Saufkumpel" entgegengebrachten Respekt erst gar nicht als solchen erkannt.

    Ich dachte wohl irrtuemlich, dass die Bezeichnung "Saufkumpel" eine Diffamierung beinhaltet.

    Als "Saufkumpel" moechte ich mich dafuer natuerlich bei allen entschuldigen, die sich auf den Schlips getreten fuehlen.

  11. #80
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="642242
    Das meinte ich damit, dass eben mein Sohn - weil ich ja nicht das Kreuchen machen darf - er mir behilflich ist und das Kreuchen dort macht, wo ich meine - es gehöre dorthin.
    Das wird ja immer besser hier, bei denn einen ist man entweder ein Depp, Volltrottel Idiot oder sonstiges, und man hat von nichts eine Ahnung, aber diese Herren haben die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Und das alles nur weil man eine andere politisch Meinung vertritt, das uns im Grunde sowieso nichts angeht "Es ist nicht unser Land" wir sind hier nur Gäste nicht mehr und auch nicht weniger. Deshalb fehlt mir hier der richtige Abstand, Meinungen vertreten, diskutieren das ist ja alles okey. Aber beleidigen beschimpfen und unverschämt werden das muß nicht sein, weil es uns im Grunde nichts angeht und es wir nicht ändern können.
    Dachte ich

    Aber jetzt erschließen sich mir richtig neue Perspektiven
    Der nächst regt sich auf das die Stimmzettel unter Thaksin
    bereits ausgefüllt waren. Aber jetzt sagt er seinem Sohn wo es langgeht. Also hat der ja jetzt wieder keine Wahlmöglichkeit ohne dass Papa böse wird. Die Frage ist hier
    Wo ist der Unterschied

    Zu guter letzt gebe ich allen fanatischen PAD Anhängern
    einen Tipp
    Macht es doch so wie Thaksin. Schließt euch zusammen sammelt Geld und kauft euch die Stimmen, so könnt ihr dann trotzdem ihr Ausländer seit die Zukunft Thailand bestimmen da ihr ja sowieso alles 100% genau besser wisst, aber sich im Grunde ja keiner Gedanken macht "warum"man in Thailand Stimmen kaufen kann. Und solange sich das nicht ändert wird diese Volk immer betrogen, weil egal welcher Partei oder Vereinigung sie auch immer angehören sie bescheiß.. uns immer egal wo auf der Welt. Allerdings umso besser gebildet und finanziell abgesicherter umso schwieriger wird es.
    Den Mein ist das Reich die Macht und die finanziele Herrlichkeit
    könnte von Thaksin stammen

    Also ich denke dazu das die PPP schon einige Verbrecher in sich hat und das sie eigentlich aufgelöst gehöret, nur die PAD ist hier keinen deut besser sie hetzten die Leute gegeneinander auf und provozieren Hass und Gewalt. Was dabei raus kommt haben wir gesehen. Meiner Meinung nach währe jetzt das beste eine große Koalition damit sich alle etwas beruhigen können, und bei denn nächsten Wahlen müßen ausländische Beobachter her. Aber das wird weder die eine Seite noch die andere zulassen.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. An alle Bangkoker, ich suche Haus in Bkk
    Von Red im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:43
  3. Verkehrsinfos - Bangkoker Staus Online
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 16:35
  4. Unfall auf Bangkoker Flughafen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:53
  5. Fotografische Impressionen von einem Bangkoker Markt
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 15:48