Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 192

44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

Erstellt von Loso, 09.10.2008, 20:49 Uhr · 191 Antworten · 5.766 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    es liegt im (oder besser vielleicht am) deutschen Wesen, anderen Nationen immer sagen zu wollen, wie sie die Dinge in ihrem Land zu regeln hätten.
    naja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine Frau mit mir 23 Jahre in Deutschland gelebt hat - ev. denkt sie auch schon ähnlich wie ich :-)
    Sie interessiert sich freiwillig für Politik, ohne dass ich nun Druck auf sie ausübe.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="642047
    es liegt im (oder besser vielleicht am) deutschen Wesen, anderen Nationen immer sagen zu wollen, wie sie die Dinge in ihrem Land zu regeln hätten.
    naja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine Frau mit mir 23 Jahre in Deutschland gelebt hat - ev. denkt sie auch schon ähnlich wie ich :-)
    Sie interessiert sich freiwillig für Politik, ohne dass ich nun Druck auf sie ausübe.
    Du brauchst Dich doch mir gegenüber nicht erklären. Von mir aus sollst Du weitere 23 Jahre und noch viele Jahre darüber hinaus mit ihr glücklich zusammenleben. Nur Du solltest aufpassen, daß wenigstens Deine Aussagen zu einem Thema in sich schlüssig sind. Und die letzte Aussage steht eklatant im Widerspruch zu vorher von Dir gesagtem.
    So, nun mach ich die Kiste aus und geh Fernsehen.

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    nd die letzte Aussage steht eklatant im Widerspruch zu vorher von Dir gesagtem.
    sehe ich nicht so - eher hast du micht nicht richtig verstanden - aber macht nix, schlaf gut

  5. #64
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Hat Deine Frau etwa einen Rückfall bekommen. Vor kurzem hast Du noch hier im Forum voller Stolz berichtet, daß Du Deine Frau und den kleinen Neffen schon von der Pad überzeugt hast. Und jetzt schreibst Du, daß Deine Frau und der Sohn immer noch fragen, wo sie ihr Kreuz machen sollen.
    natürlich - sprechen wir noch immer vorher darüber.
    Die Dinge ändern sich und in Thailand sogar recht schnell.
    Man muss bei jeder Wahl abwägen - letzte Mal Demokraten gewählt, heisst nicht - dass man diese ev. bei der nächsten Wahl wieder wählt. Abhisit müsste sich etwas klarer positionieren - sonst wird unser Kreuzchen bei der nächsten Wahl ev. Puea Pandin (nur als Beispiel)

    Ist ja bei uns in D auch nicht anders - tradionelle Wähler werden weniger, die Wechselwähler sind am Vormarsch :-)

  6. #65
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="642061
    sonst wird unser Kreuzchen bei der nächsten Wahl ev. Puea Pandin (nur als Beispiel)
    Darfst Du jetzt auch wählen ;-D

    AlHash

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Darfst Du jetzt auch wählen
    ja, mein Sohn ist mir behilflich :-)
    muss ja nicht immer der Bürgermeister sein.

  8. #67
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="642075
    Darfst Du jetzt auch wählen
    ja, mein Sohn ist mir behilflich :-)
    muss ja nicht immer der Bürgermeister sein.
    Nun versteh ich gar nichts mehr.

  9. #68
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von titiwas",p="642225
    Zitat Zitat von Bukeo",p="642075
    Darfst Du jetzt auch wählen
    ja, mein Sohn ist mir behilflich :-)
    muss ja nicht immer der Bürgermeister sein.
    Nun versteh ich gar nichts mehr.
    Bukeo, meint anstatt dem Phu Yai, erklärt er dem Jungen, wo er das Kreuzchen machen darf.

  10. #69
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Silom",p="642227
    Zitat Zitat von titiwas",p="642225
    Zitat Zitat von Bukeo",p="642075
    Darfst Du jetzt auch wählen
    ja, mein Sohn ist mir behilflich :-)
    muss ja nicht immer der Bürgermeister sein.
    Nun versteh ich gar nichts mehr.
    Bukeo, meint anstatt dem Phu Yai, erklärt er dem Jungen, wo er das Kreuzchen machen darf.
    Und warum schreibt er dann nicht, was er meint? Aber selbst mit Deiner „Erklärung“ ist mir nicht klar, was er meint.

    ….ja, mein Sohn ist mir behilflich ….

    Wobei behilflich?

    Bin ich nun Meschuke? Oder wer?

  11. #70
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Nun versteh ich gar nichts mehr.
    kein Problem....
    Bei den letzten Thaksin Wahlen, kamen die Wähler zur Abstimmung, da waren bereits die Wahlzettel ausgefüllt, oder der Puh Yai Ban hat beim Kreuzchen geholfen, damit der Wähler sein Kreuzchen auch auf der richten Stelle macht.

    Das meinte ich damit, dass eben mein Sohn - weil ich ja nicht das Kreuchen machen darf - er mir behilflich ist und das Kreuchen dort macht, wo ich meine - es gehöre dorthin.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. An alle Bangkoker, ich suche Haus in Bkk
    Von Red im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:43
  3. Verkehrsinfos - Bangkoker Staus Online
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 16:35
  4. Unfall auf Bangkoker Flughafen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:53
  5. Fotografische Impressionen von einem Bangkoker Markt
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 15:48