Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192

44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

Erstellt von Loso, 09.10.2008, 20:49 Uhr · 191 Antworten · 5.760 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="641035
    du vergisst den Süden - die denken in etwas gleich wie die BKKér..
    Nicht vergessen. Sind zusammen trotzdem ja die Minderheit.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="641035
    Das sich die Minderheit nicht der Mehrheit beugt, siehst du ja gerade.
    Ja, das ist ja gerade das Problem des aktuellen Bürgerkrieges: dass eine kleine Minderheit glaubt, sie seien etwas besseres und die Mehrheit nicht akzeptieren und respektieren.

    Anti-Demokraten eben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Anti-Demokraten eben.
    ja, aber in diesem Fall ist es ok :-)

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    ja, aber in diesem Fall ist es ok

  5. #24
    Avatar von

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Kannmir mal jemand verraten aus welchem Grund hier Leute eine Demokratie in Thailand derzeit für erstrebenswert halten?
    Ich halte so ein Wunschdenken doch für sehr weltfremd und kontraproduktiv.
    Man sollte auch die Geschichte Thailands nicht ganz außer acht lassen und sich mal wieder auf die alten Strukturen besinnen.

  6. #25
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="641041
    Anti-Demokraten eben.
    ja, aber in diesem Fall ist es ok :-)
    Zitat Zitat von Extranjero",p="641057
    Kannmir mal jemand verraten aus welchem Grund hier Leute eine Demokratie in Thailand derzeit für erstrebenswert halten?
    Ich halte so ein Wunschdenken doch für sehr weltfremd und kontraproduktiv.
    Man sollte auch die Geschichte Thailands nicht ganz außer acht lassen und sich mal wieder auf die alten Strukturen besinnen.
    genau alles weicheier !! bei adolf und in myanmar hats und machts wenigstens noch spass

    wo habt ihr euer hirn abgegeben?? ich helfe euch suchen, denn in diesem zustand findet ihr das von selbst bestimmt nicht mehr

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von J-M-F",p="641121
    [...]... bei adolf und in myanmar hats und machts wenigstens noch spass

    wo habt ihr euer hirn abgegeben?? ich helfe euch suchen, denn in diesem zustand findet ihr das von selbst bestimmt nicht mehr
    Die Frage wo das Hirn des Einzelnen abgeblieben sein könnte, bekommt natürlich z.B. bei den Killing-Fields in Kambodscha eine besondere Bedeutung - wenn du schon mal so in SOA und dem III. Reich so rumgeisterst.

    Ich denke mal, Member Serge hat überzeugend dazu Stellung genommen.

    Im Übrigen ist dein Humor in der Tat erquickend, wenn man deinen Smilies Glauben schenken darf.

  8. #27
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    höre immer die Bangkoker = PAD Sympathisanten.

    @ Serge hat es in einem anderen Threat gut beschrieben. Die meisten kennen die Ziele der PAD nicht, sehen nur [highlight=yellow:7dc56a0440]GELB[/highlight:7dc56a0440] und unterstützen diese Idee. Auch gibt es viele "Bangkoker" die das Geschehen der PAD auf schärfste Verurteilen. Denn Tourismus bleibt aus und viele, die darauf angewiesen sind, heissen dies alles andere als gut.

    Wenn ich Sondhis Reden höre, indenen er Kambodscha zerstörten möchte, weil diese ihr Eigentum beanspruchen, oder erst gestern General Anupong aufs äußerste kritisiert, da er keinen Coup startet.

    Das sagt alles über die Gewaltbereitschaft

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    bei adolf und in myanmar hats und machts wenigstens noch spass
    du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Auch unter Surayud war Thailand noch weit entfernt von einer Diktatur z.B. wie in Burma.

    In Thailand müssten erstmal demokratische Wahlen ablaufen - dazu müsste jedoch die OSZE mitwirken und der Troublemaker in London müsste endlich aufhören - seine Geldkoffer abzuschicken. Dann könnte es was werden - ansonsten leider nicht.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Frag doch mal hier im Board, da sind wahrscheinlich 100% gegen Tränengas.
    Tränengas, wie wir das bei den deutschen Demos erleben - wäre ja kein Problem geworden.
    Aber selbstgebastelte Tränengas-Granaten - da wären vermutlich mehr als 55% der BKK´er dagegen.





    Ich denke nicht, dass solche Verletzungen von regulären Granaten möglich wären.

  11. #30
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    @Bukeo,

    Du schmeisst mit Vermutungen um Dich.

    Gibt es einen Beweis oder Link, daß die Polizei selbstgebastelte Granaten benutzte?

    Gibt es einen Beweis oder Link, daß die Verletzungen durch Tränengascontaner entstanden? Das hieße die Granaten wurden gezielt auf Personen geworfen. Ein ungeheuerlicher Vorwurf.

    Durch welche Granate wurde der Jeep vor dem Parteigebäude beschädigt. Der von der Polizei?

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. An alle Bangkoker, ich suche Haus in Bkk
    Von Red im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:43
  3. Verkehrsinfos - Bangkoker Staus Online
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 16:35
  4. Unfall auf Bangkoker Flughafen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:53
  5. Fotografische Impressionen von einem Bangkoker Markt
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 15:48