Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 192

44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

Erstellt von Loso, 09.10.2008, 20:49 Uhr · 191 Antworten · 5.786 Aufrufe

  1. #181
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    warum wird das mit den tränengasgranaten nicht untersucht?
    wurde doch...
    1. von Dr. ....thip. Diese hat bestätigt, dass z.B. Anghkana von einer Tränengasgranate getroffen wurde und nicht wie behauptet, selbst eine Bombe transportiert hat.

    Was willst du jetzt noch ermitteln.
    Warum die Bombe so stark war.

    Leicht zu beantworten.
    Wenn die Chinesen Ihre Granaten gegen Demos einsetzen, so ist es denen egal, wie die explodieren. Die Chinesen halten sich sicherlich nicht an internationale Standards.

    2. Möglichkeit wäre natürlich, an den Granaten wurde selbst manipuliert, diese Option wurde auch von Medien ins Auge gefasst.
    Dann wird man natürlich eine genauere Untersuchung verhindern.



    mir kommen da zwei überlegungen in den sinn

    1. korrupte beamte
    2. die beamten sind anhänger der pad
    gibt es auch, aber die haben ja die Granaten nicht geworfen - warum sollten also diese gegen eine Aufklärung sein - würde doch der PAD sehr helfen, wenn man feststellt, dass die Granaten entweder manipuliert waren, oder eben zu stark.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Siamfan",p="643703
    Buea moob panthawit
    Panthamit.
    Das steht auf dem Schild und den T-shirts.

    Es bedeutet: der PAD "Mob" hängt mir zum Hals raus.

    Mob ist englisch (mob)

    Gruss, René

  4. #183
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Egal, was drauf steht, es waren nur 6,5 und sie "verstecken" sich auf einem Hochhaus! Also egal wie man rechnet, keine 44,9 Prozent.
    In den Fernseh Uebertragungen von der Demo gestern als die CD's verteilt wurden, war keiner zu sehen!
    Nachdem jetzt die gesamte Armee-Fuehrung, (die gesamte Verwaltung schon immer)und, was ganz neu, ist Fuehrer der Polizei gegen den PM und die PPP ist, werden nach Sichtung der CD und der Darstellung in der Weltpresse, mit einer grossen Wahrscheinlichkeit bald gar keine dieser neuen tshirts zu sehen sein.

  5. #184
    woody
    Avatar von woody

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Siamfan",p="643836
    Egal, was drauf steht, es waren nur 6,5 und sie "verstecken" sich auf einem Hochhaus! ........
    @Siamfan, bevor du dich weiter blamierst, gebe ich dir den Rat, halte dich hier raus und mach erst mal ein paar Forenerfahrungen bei 'Essen und Trinken' oder im 'Literarischen'

  6. #185
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Danke fuer den Ratschlag, hatte mich schon selbst dazu entschieden, aus diesem Teil des Forums mich herauszuhalten.
    Siehe auch:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...&look=1#644015
    Viel Spass noch

  7. #186
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von woody",p="643938
    Zitat Zitat von Siamfan",p="643836
    Egal, was drauf steht, es waren nur 6,5 und sie "verstecken" sich auf einem Hochhaus! ........
    @Siamfan, bevor du dich weiter blamierst(..)
    Naja Woody, das Photo von Loso war ja nun wirklich kein Beweis für auch nur irgendwas

  8. #187
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von soulshine22",p="644017
    Zitat Zitat von woody",p="643938
    Zitat Zitat von Siamfan",p="643836
    Egal, was drauf steht, es waren nur 6,5 und sie "verstecken" sich auf einem Hochhaus! ........
    @Siamfan, bevor du dich weiter blamierst(..)
    Naja Woody, das Photo von Loso war ja nun wirklich kein Beweis für auch nur irgendwas
    Ging wohl mehr über den Satz: ... verstecken sich auf dem Hochhaus. Wer einmal in Bangkok (mit Frau natürlich) shoppen war, weiss wo dieses Bild aufgenommen wurde.

  9. #188
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Die Dhammakaya Sekte steht der PPP bzw. den Pro-Thaksin Genossen nahe. Wer den Dhammakaya Orden kennt dürfte darüber auch nicht besonders verwundert sein. Deren Leitlinien sehen in etwa so aus: Karma ist proportional zum Bankkonto und Verdienst (Tambun) ist proportional zu den Geldspenden die man an den Tempel macht. Reiche Menschen sind daher gute Menschen. Kein Wunder also, neureichen Thai-Chinesen in dieser Vereinigung dominieren.

    Cheers, X-Pat

  10. #189
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Dein letztes Post ueberrascht mich jetzt aber sehr.

    Wie kommst Du auf den Gedanken, die wohlhabenderen Thaichinesen zu den Thaksin und PPP Befuerwortern zu rechnen?

    Nach meinen Beobachtungen ist das genaue Gegenteil der Fall.

  11. #190
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Silom",p="644023
    Ging wohl mehr über den Satz: ... verstecken sich auf dem Hochhaus. Wer einmal in Bangkok (mit Frau natürlich) shoppen war, weiss wo dieses Bild aufgenommen wurde.
    Weiß auch ohne Frau wo das Bild ungefähr zustande gekommen ist. Aber weiß jetzt nicht was Du mir sagen willst... :-)

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. An alle Bangkoker, ich suche Haus in Bkk
    Von Red im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:43
  3. Verkehrsinfos - Bangkoker Staus Online
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 16:35
  4. Unfall auf Bangkoker Flughafen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:53
  5. Fotografische Impressionen von einem Bangkoker Markt
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 15:48