Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 192

44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

Erstellt von Loso, 09.10.2008, 20:49 Uhr · 191 Antworten · 5.776 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Micha",p="643398

    Sicher, die meisten "Ich-kann-Thai-Farangs" trifft man in den Thailandforen (virtuell).
    Ein wenig auffällig nur, dass über unzählige Seiten in mehreren Threads kaum ein einziger Verweis / kein einziges Zitat zu einenm Originaltext in der Landessprache zu finden ist.

    Ein Unbeteiligter könnte beinahe den Eindruck gewinnen, die Amtssprache in Thailand sei Deutsch oder Englisch.
    Kennst Du mich Micha, daß du dir dieses Urteil erlauben kannst?

    Mag zwar nicht an deine Thaikenntnisse herankommen, aber ausreichend, um mir dieses Bild zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Immer das gleiche Bild.
    Die linke Seite und die rechte Seite.

    Ein gleiches Ereignis aber es wird aus der eigenen Sicht dokumentiert.

    Im Board gibt es viel Halb- oder Nichtwissen.

    Wie kann jemand behaupten, daß halb Bangkok hinter oder gegen der PAD sind?

    Wie kann jemand behaupten, daß der Zuwachs oder Antipathie der Pad wächst ggf. schwindet?

    Sind alles Wunschgedanken.

    Wenn ich höre, daß bei der letzten Bürgermeisterwahl in Bangkok die Wahlbeteiligung bei gerade 50% lag, sagt mir, daß die Bangkoker politikmüde geworden sind.

  4. #173
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Also Loso
    1.) 6,5 Bangkoker bei etwa (???) 8.000.000 Einwohner. das liegt noch unter Null Komma Null Null Promille, na toll hoffentlich gibt das kein Verkehrschaos!
    2.) irgend wie sehen mir die Gesichter zu chinesisch aus. Leider kann ich genau diesen Schrifttyp nicht lesen, ...
    Ich habe auch noch nicht das neue shirt der PAD gesehen, aber ....
    3.) was willst du denn mit dem zweiten Bild beweisen. Das ist ja wohl schon aelter!!!!!
    vermutlich vom 7.10!!
    Was sieht man denn da, 1, 2, 3, 4,5 Bambusstaebe/Dachlatten/ Metalrohr!
    Dahinter kommen schon die "lebensbedrohlichen Klatschhaende" aus Weichplastik, deren Geraeuch bei korrupten Waehlern und Politikern schwere Schaeden im Selbstbewusstsein verursachen koennen.
    Wenn man jetzt noch weiter links schauen koennte, wuerde man da die blutueberstroemten, waffenlosen nach Hilfe rufenden Schwerstverletzten sehen koennen. Rechts koennte man sehen, wie vorgesetzte Polizisten den Schuetzen die Waffen aus der Hand reisen und diesen vorfuehern , wie man schneller nachlaedt und schneller schiiesst.
    Also mal ehrlich , du bist doch eigentlich ein U-Boot der PAD , oder????
    Auf jeden Fall, ist es dir hervorragend gelungen, ein Beispiel dafuer zu geben, wie schon ueber Monate die Tatsachen mit einer nicht zu steigernden, unbeschreiblichen Unverfrohrenheit verdreht werden.
    :bravo: Bitte , bitte noch mehr davon

  5. #174
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Buea moob panthawit
    Steht auf den Shirts Wort fuer Wort uebersetzt"
    Gelangweilt geben/ueberweisen Demonstration

    Die schwarze Farbe ist das Zeichen fuer die Trauer um die zwei getoeteten Gelbhemden!

    Mein Freund sagt, das ist das neue shirt der gelben.
    Dann waren es schon ein paar mehr!

    Auch die Gelbhemden werden langsam muede fuer alle und die Demokratie den Kopf hinzuhalten, und dabei nichts als Verleumdungen, Verdrehungen, Schlaege und Totschlag einzustecken.
    Wer ungeprueft oder fahrlaessig oder gar vorsaetzlich Luegen verbreitet, traegt einen Teil Mitverantwortung an den Gewalttaten, da dieses dort als Bestaetigung verstanden wurde.

  6. #175
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Siehste Loso so geht's, jetzt habe ich ein Geruecht verbreitet. Die 6,5 Hemden sind tatsaechlich von der roten Seite . Die gelben sagen, die sind , wie bisher die roten Schlaeger, gekauft.
    Der Text stimmt wie von mir dargestellt, auch fuer die Gelben.
    Die Gelben sind gestern in schwarzen tshirt's in BKK aufgetreten, wie schon gesagt, um Trauer fuer die getoeteten Gelben zu zeigen. Dabei wurden 100.000 CD's verteilt mit Bildern von den Greultaten am 7.10.. Ich habe noch keine. Ich habe jetzt lediglich die 32 Seitige Broschuere. Die muss ich vor meinem Sohn verstecken, sonst kann der heute Nacht nicht schlafen.
    So ich entschuldige mich fuer die Falschaussage, wer die Traeger, der shirts sind.
    Alles andere bleibt so wie oben geschrieben!!!

  7. #176
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Der Dhammakaya Bewegung wurde doch die Nähe zu Thaksin und der TRT vorgeworfen, warum sollten die jetzt etwas mit der PAD zu tun haben ?????
    Chamlong gehört der Santi Asoke an, wie schon oben erwähnt - weiss ich nicht, inwiefern diese mit der Dhammakaya Bewegung zu tun hat.

  8. #177
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Siamfan",p="643712
    Alles andere bleibt so wie oben geschrieben!!!
    Panthamit heisst Allianz. Aber diese Leute auf dem Bild gehören nicht zu den roten, sondern nur zur Mehrheit, die einfach nur von der PAD genervt ist. Wie Silom schon schreibt war die Wahlbeteiligung in Bangkok nicht so gut. Da haben glatt 900Tsd. Stimmen für den Demokraten Apirak ausgereicht. Das von mir gepostete Bild ist natürlich genausowenig ein Beweis für die Stimmungslage wie die Sichtung eines T-Shirts eines PADlers in Freilandhaltung. War als Reaktion auf diese weltbewegende Nachricht von diesem Dieter mehr ein Gag.

  9. #178
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Wie kann jemand behaupten, daß halb Bangkok hinter oder gegen der PAD sind?
    Trotzdem ist die Mehrheit der BKK´er lt. der letzten Umfrage nicht für diese Regierung.
    Dann kann man das jetzt so interpretieren, dass die PAD für die Mehrheit kämpft, egal ob die Mehrheit die PAD unterstützt oder einfach nur wartet, bis die Regierung von den Gerichten aufgelöst wird.

  10. #179
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Hier der Beweis, dass die Stadt voller PAD-Ablehner ist:
    das sind die Gelben :-)

  11. #180
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    mal eine kurze zwischenfrage

    warum wird das mit den tränengasgranaten nicht untersucht?



    ich finde es schon merkwürdig das die in dem fall involvierten polizeikräfte keine unsterstützung von den beamten im ministerium zur untersuchung des falles erhalten. laut information sollen polizeileute wegen mangelnder aufklärungsbereitschaft der beamten nun direkten kontakt mit dem hersteller aufgenommen haben.

    mir kommen da zwei überlegungen in den sinn

    1. korrupte beamte
    2. die beamten sind anhänger der pad

    in beiden fällen darf die wahrheit natürlich nicht ans licht

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. An alle Bangkoker, ich suche Haus in Bkk
    Von Red im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:43
  3. Verkehrsinfos - Bangkoker Staus Online
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 16:35
  4. Unfall auf Bangkoker Flughafen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:53
  5. Fotografische Impressionen von einem Bangkoker Markt
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 15:48