Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 192

44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

Erstellt von Loso, 09.10.2008, 20:49 Uhr · 191 Antworten · 5.749 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Ist wie bei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Nur wenn man zufällig erwischt wird, wird verwarnt.
    Du bist doch nun lange genug günstig damit gefahren...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Unter einem Saufkumpel verstehe ich jemanden, den man mitschleppt, wenn man auf Kneipentour geht. Ist zwar für die meisten sicher keine Ehrenbezeichnung, aber nicht mit Säufer gleichzusetzten. Allerdings finde die Verwarnung wegen den Wörtern mir gegenüber und nur mich betreffend auch etwas übertrieben.

  4. #103
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von KKC",p="642924
    Den Spruch ist gut.
    Danke. Aber leider nicht von mir.
    Hab dieses wie feststellbar nur als Volltreffer platziert. Bei aller Bescheidenheit, mal gesagt. Und man hat mir meine „Schlichtheit“ bestätigt – Herz was willst Du mehr?
    Im Internet liest man zu diesem Begriff:
    „Schlichtheit ist gescheite Natürlichkeit in Lebensweise und Verhalten, es ist Bescheidenheit und die Abwesenheit von Hochmut und Geltungsdrang. Schlichtheit ist eine Voraussetzung für Liebe — …„
    Und etwas weiter:
    „Schlichtheit kommt auch wunderschön in der Liebe zu anderen Menschen zum Vorschein: im Lächeln, in der Freundschaftlichkeit, in der Zärtlichkeit, in der Offenheit zu Freunden. Dabei ...“
    hier höre ich mit dem Zitieren auf, sonst werde ich noch rot.

    (Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn man Wörter verwendet, deren Bedeutung man nicht kennt. Aber vielleicht wollte man mir auch nur eine Freude machen. )

    An Alle, ob „Freund“, ob „Feind“ noch einen schönen Tag.

  5. #104
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="642923
    Schon gehört, daß die Protestaktion gegen die Polizei gestrichen wurde?
    nur um ein paar Tage verschoben, wegen der Vorbereitung für die Trauerfeier der verstorbenen Prinzessin.
    Nicht ganz. War glaube ich auch nicht in der Onlineausgabe zu lesen.

    Wörtlich heisst es von Bangkokpost v. 15.10. Seite 2

    The PAD has cancelled its planned rally at the Royal Thai Police headquarters, in antcipation a major political change will occur soon. Key leader Pibhob Dhongchai said yesterday the PAD will wait and see if the political change contributes to its plan to introduce its New Politics...

    Heisst für mich. Sollte die PPP aufgelöst werden, gäbe es keinen Grund für einen Protestmarsch zur Polizei, wenn nicht würde protestiert.

    Sind die zahlreichen Verletzten [highlight=yellow:5e8e4a51da]kein Grund mehr[/highlight:5e8e4a51da] zum Protestieren?

    Somit steht klar im welchen Grad die PAD Führer zum Volk steht.

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Heisst für mich. Sollte die PPP aufgelöst werden, gäbe es keinen Grund für einen Protestmarsch zur Polizei, wenn nicht würde protestiert.
    richtig, die Meldung kam - nachdem das Gericht die Klage angenommen hatte.
    Man kann also fast davon ausgehen, dass die 3 Parteien aufgelöst werden.
    Dann wäre eine Weiterführung der Proteste ja sinnlos.

    Sind die zahlreichen Verletzten kein Grund mehr zum Protestieren?
    nein, dann besteht in der Tat kein Grund für Proteste mehr - da die neue Regierung dann die Pflicht hat, diese Verfehlungen der Polizei nachzugehen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

  7. #106
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Silom",p="643102
    ... the PAD will wait and see if the political change contributes to its plan to introduce its New Politics...
    Wie soll man das interpretieren? Ganz extrem betrachtet,
    könnte das bedeuten: wenn die 30% Regelung nicht angenommen
    wird geht die Besetzung weiter....

    Gruss, René

  8. #107
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von ReneZ",p="643153
    Wie soll man das interpretieren? Ganz extrem betrachtet,
    könnte das bedeuten: wenn die 30% Regelung nicht angenommen
    wird geht die Besetzung weiter....
    Nicht nur extrem betrachtet. Davon gehe ich ohnehin aus. Ganz objektiv und nüchtern betrachtet.
    Aber es gibt ja immer noch Leute, die denken, die PAD packt seelenruhig ihre Koffer, wenn die PMs der Reihe nach verurteilt worden sind.
    Danach geht es doch erst richtig los...

  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Wie soll man das interpretieren? Ganz extrem betrachtet,
    könnte das bedeuten: wenn die 30% Regelung nicht angenommen
    wird geht die Besetzung weiter....
    es gibt in Kürze mehrere gerichtliche Entscheidungen - vermutlich will die PAD diese abwarten.
    Heute wird über die Zukunft Somchai´s verhandelt - sollte er schuldig gesprochen werden, müsste er sofort zurücktreten.

    Weiters ist heute die Petition des Staatsanwaltes vom Gericht angenommen worden, die eine Einziehung des beschlagnahmten Geldes (ca. 76 Milliarden Baht) fordert. Somit wäre eine Freigabe des Geldes auch für Nachfolge-Regierungen nicht mehr so einfach möglich.

    Ich denke, da wird einer heute recht blass in London rumlaufen :-)

    Die 30%-Regelung ist lt. Chamlong nur eine Option. Sollte die PPP aufgelöst werden (steht ja auch an) - sollte die PAD eigentlich nachhause gehen, ausser es wieder getrickst.

  10. #109
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="643155
    Davon gehe ich ohnehin aus. Ganz objektiv und nüchtern betrachtet.
    Aber es gibt ja immer noch Leute, die denken, die PAD packt seelenruhig ihre Koffer, wenn die PMs der Reihe nach verurteilt worden sind.
    Danach geht es doch erst richtig los...
    Laesst sich diese Annahme auf irgendwelche realen Anzeichen stuetzen oder haste einfach mal wieder was getraeumt?

  11. #110
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Aber es gibt ja immer noch Leute, die denken, die PAD packt seelenruhig ihre Koffer, wenn die PMs der Reihe nach verurteilt worden sind.
    Danach geht es doch erst richtig los
    Die Verurteilung der MP´s ist relativ ohne Bedeutung.
    Auch wenn heute Somchai stürzen sollte - bringt das im Prinzip nur einen Wechsel an der Spitze. Dann wird halt
    ein anderer Freund Thaksins eingesetzt und fertig.
    Wenn die PPP in Kürze aufgelöst wird, dürfte es wohl auch das Ende der Proteste bedeuten.

    Was soll denn dann losgehen, ausser die UDD fängt dann mit dem gleichen Spiel an.
    Das denke ich aber eher nicht.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. An alle Bangkoker, ich suche Haus in Bkk
    Von Red im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:43
  3. Verkehrsinfos - Bangkoker Staus Online
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 16:35
  4. Unfall auf Bangkoker Flughafen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:53
  5. Fotografische Impressionen von einem Bangkoker Markt
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 15:48