Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 192

44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

Erstellt von Loso, 09.10.2008, 20:49 Uhr · 191 Antworten · 5.755 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    titiwas, ich muss kein geborener Thai sein, um mir meine eigene Meinung aufgrund meiner eigenen Erfahrungen zu den politischen Verhaeltnissen zu bilden.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Schon gehört, daß die Protestaktion gegen die Polizei gestrichen wurde?

    Die PAD Leader haben es solidarisch bzw. demokratisch entschieden.

    Ein Faustschlaf in das Gesicht für die zahlreichen Verletzten und die Getötete.

  4. #93
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Dieter1",p="642889
    titiwas, ich muss kein geborener Thai sein, um mir meine eigene Meinung aufgrund meiner eigenen Erfahrungen zu den politischen Verhaeltnissen zu bilden.

    Wer verlangt den von Dir daß Du ein geborener Thai bist um sich eine politische Meinung zu bilden? Ich nicht!
    Aber vielleicht solltest Du meinen Text noch einmal lesen. Zu politischen Verhältnissen hab ich doch in diesem überhaupt nichts gesagt – nicht mal indirekt. Ich hab aber den Eindruck, manche sind schon so angeschossen, daß, wenn man mal nicht von Politik schreibt, sofort ein Notprogramm im Kopf startet und eine Abwehrreaktion ausgelöst wird.
    Von mir aus kannst Du Dir hier so viele „politische Meinungen“ bilden wie Du für Dein „seelisches Gleichgewicht“ brauchst. Von mir aus für jeden Tag eine. Mir ist das schnurz piep egal.
    Interessant ist, daß Sprichwörter sich immer wieder bewahrheiten.
    „Wirf einen Stein in eine Hammelherde, es blökt immer der Hammel, der getroffen wurde“
    Ich hoffe, Du hast auch ein schönes Sprichwort.

  5. #94
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Schon gehört, daß die Protestaktion gegen die Polizei gestrichen wurde?
    nur um ein paar Tage verschoben, wegen der Vorbereitung für die Trauerfeier der verstorbenen Prinzessin.

  6. #95
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Den Spruch ist gut.

  7. #96
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Nittaya ist ja auch eine Hammelherde!

  8. #97
    woody
    Avatar von woody

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="642937
    Nittaya ist ja auch eine Hammelherde!
    @Otto, seit wann fühlst du dich als Hammel?

  9. #98
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Silom",p="642903
    Schon gehört, daß die Protestaktion gegen die Polizei gestrichen wurde?

    Die PAD Leader haben es solidarisch bzw. demokratisch entschieden.

    Ein Faustschlaf in das Gesicht für die zahlreichen Verletzten und die Getötete.
    Ja , die PAD hat sich entschieden an diesem Tag an den Trauerfeiern fuer den getoeteten Polizist teilzunehmen, der als Leiter des Sicherheitsdienstes bei den Gelbhemden sein Leben lassen musste. Getroffen von (mehreren ? wird wohl nie mehr geklaert) Gasgranaten seiner Kollegen.
    Der Koenig hatte heute auch ein Gespraech mit dem PM. Denke hierzu wird man schon kurzfristig noch etwas genaueres erfahren.

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von titiwas",p="642912
    Aber vielleicht solltest Du meinen Text noch einmal lesen. Zu politischen Verhältnissen hab ich doch in diesem überhaupt nichts gesagt – nicht mal indirekt. Ich hab aber den Eindruck, manche sind schon so angeschossen, daß, wenn man mal nicht von Politik schreibt, sofort ein Notprogramm im Kopf startet und eine Abwehrreaktion ausgelöst wird.
    Was die Deine "Sprichwoerter" angeht, diese sind fuer mich nichts als ein Ausdruck Deiner Schlichtheit, vorsichtig formuliert.

    Was das politische angeht, ich denke in diesem Thread gehts nun mal um Politik und alles unpolitische kannst Du woanders loswerden :-) .

  11. #100
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD

    Zitat Zitat von Dieter1",p="642707
    Sorry, ich hatte den mir in der Bezeichnung "Saufkumpel" entgegengebrachten Respekt erst gar nicht als solchen erkannt.

    Ich dachte wohl irrtuemlich, dass die Bezeichnung "Saufkumpel" eine Diffamierung beinhaltet.

    Als "Saufkumpel" moechte ich mich dafuer natuerlich bei allen entschuldigen, die sich auf den Schlips getreten fuehlen.
    Also so langsam steige ich hinter das System hier.

    Wenn Loso mich unbekannterweise als "Saeufer" bezeichnet ist das in Ordnung, er steht ja auf der "richtigen" Seite.

    Wenn ich daraufhin das Wort "Volltrottel" benutze, bedeutet das eine Verwarnung.

    Armselig .

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Bangkoker alles Kriminelle?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 08:16
  2. An alle Bangkoker, ich suche Haus in Bkk
    Von Red im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:43
  3. Verkehrsinfos - Bangkoker Staus Online
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 16:35
  4. Unfall auf Bangkoker Flughafen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:53
  5. Fotografische Impressionen von einem Bangkoker Markt
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 15:48